????????????????????????????????????????????????????????????
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Thema: der brüller des tages
-
04.07.2005, 18:51 #21ehemaliges mitgliedGast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh hhhggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggg
-
04.07.2005, 19:00 #22Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:03 #23ehemaliges mitgliedGast
SLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK SLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLKSLK SLK
-
04.07.2005, 19:05 #24
SLK??? da passt ja nur eine frau rein :stupid:
Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:06 #25
Ich denk CLK??
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.07.2005, 19:07 #26ehemaliges mitgliedGast
ken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbieen und barbieken und barbieken und barbieken und barbieken und barbie
-
04.07.2005, 19:12 #27
percy: ich hab nen clk, lv gott nen slk!!dat ist der kleine zu heißgewaschene zweisitzer mit dem die frauen immer zum friseur, solarium oder sonstiges fahren
Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:15 #28ehemaliges mitgliedGast
ich hatte nie nen SLK!!!!!!!!!!! ibi das nimmste zurück!!!!!
ich hatte nen CLK Cab Avangarde...
-
04.07.2005, 19:18 #29
jut nehm ich zurück!!
hab auch den clk cabrio avantgarde!!
aber wieso kommst d SLK SLK SLk SLK SLK............................................... .................................................. .................................................. ..an ???????Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:21 #30ehemaliges mitgliedGast
sorry zurück, hab mich verlesen ich hielt dich für einen fehlgeleiteten...;-)))
-
04.07.2005, 19:24 #31
Tja mein werter Ibi,
Das ist das Schicksal und das Los das viele hier verbindet.
Guck an deiner Rolex ist ein Zeiger locker. Du gehtst zum Konzi. Der beruhigt dich und sagt ist nur eine Kleinigkeit, das kriegen wir ganz schnell hin. Zwei Tage später ruft er an und sagt: Ibi eine Komplettrevision mit Unruh, Tubus Krone und Zifferblatt ist fällig, das kostet ein Viertel des Uhrenpreises aber du zahlst.
Und jetzt hast du neben Rolex noch eine Edelmarke nämlich einen Mercedes aus der CLK Serie. Da war doch schon beim Kauf alles verrückt: Weniger Auto als bei der E-Klasse aber dafür teurer. Und natürlich ist auch bei Daimler Chrysler längst nicht mehr alles Gold was glänzt. Und da sowohl früher als auch heutzutage die Fische vom Kopf her stinken, brauch ich nur mal auf dem Briefpapier von D.C. zu lesen wer denn da Vorstandsvorsitzender ist und dann weiss ich auch warum beim samstaglichen Saugen die Knöpfe so mir nichts dir nichts im Abfallsaugsammelbehälter landen.
Denn wenn schon der Vorstand eine Schraube locker hat, warum sollen die Produkte des Hauses das nicht auch haben. Aber Ibi und das ist das wichtigste:
DU ZAHLST
(gut du hast diesmal nicht gezahlt, denn es gibt ja auch noch Ebay und Autoverwerter aber zahlen wirst du trotzdem, denn es ist ganz schön Scheisse immer auf die Stelle zu gucken wo der Knopf fehlt)
-
04.07.2005, 19:24 #32
RE: der brüller des tages
wenns so wäre glaub dann würd ich die 595€zahlen und sagen, hhaacchh wie günstich das doch ist
Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:26 #33
Ibi, mach doch nen Töpferkurs. Dann formst du dir ein neues Knöpfchen. Ein bissel matte Farbe drauf und gut is.
-
04.07.2005, 19:28 #34
virtuose, daß mit der rolex geb ich dir recht, da kann schnell mal noch was anderes ersetzt werden müssen wenn der uhmacher das ding mal öffnet!!
aber das mit der taste, da muß nicht mal nen mechaniker ran, klemm einfach die abdeckung rauf und gut ist!!!
die taste ist ja noch voll funktionsfähig!!
ja und die abdeckung die kriegt sogar heino mit seinen blickdichten sonnenbrillen rangeklemmt!!
gruß
ibi
klar zahlen werd ich so oder so, denn dat sieht echt doof aus aber keine 595€!!
und das dc seit den letzten jahren wirklich ne scharube locker hat da geb ich dir voll und ganz recht!!!Gruß
Ibi
-
04.07.2005, 19:29 #35Original von LV Gott
okay, jetzt der tip von mir, du gehst zu sixt und mietst dir fürnen tach ne karre die deiner entspricht alles klar?
Wenn die Niederlassung schon keinen Teileverkauf unterhält, einen Neuwagenverkauf werden sie ja wohl haben. und da stehen jetzt zur Sommerszeit doch alle Cabriomodelle herum. Du hättest Dich da gleich mit Deiner Tasse Kaffee einrichten sollen, jetzt mußt Du den Weg nochmal machen.
Doch Vorsicht, der CLK kommt in diesen Tagen mit einem neuen, wertigeren (*duckundweg*) Interieur zu den Händlern, das umfaßt auch die Armaturen. Die haben in der Niederlassung aber sicher auch noch Vorführwägen.
Und wenn Du den Schalter in der Tasche hast, beschwerst Du Dich beim schnöseligsten Verkäufer lautstark über die schlechte Verarbeitungsqualität des Fahrzeugs ("Was ist das denn, kaum sechs Monate alt und schon ein Schalter abgefallen..."), so daß es jeder in der Umgebung mitbekommt. Das wird denen so peinlich sein, daß sie Dir eher noch einen Sekt anbieten um Dich zu besänftigen als Dich nach dem Verbleib des Schalters zu befragen.
Versuch's mal, wenn's nicht klappt bekommst Du den Sekt von mir.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
04.07.2005, 19:30 #36ehemaliges mitgliedGastOriginal von R.O. Lex
Original von LV Gott
okay, jetzt der tip von mir, du gehst zu sixt und mietst dir fürnen tach ne karre die deiner entspricht alles klar?
Wenn die Niederlassung schon keinen Teileverkauf unterhält, einen Neuwagenverkauf werden sie ja wohl haben. und da stehen jetzt zur Sommerszeit doch alle Cabriomodelle herum. Du hättest Dich da gleich mit Deiner Tasse Kaffee einrichten sollen, jetzt mußt Du den Weg nochmal machen.
Doch Vorsicht, der CLK kommt in diesen Tagen mit einem neuen, wertigeren (*duckundweg*) Interieur zu den Händlern, das umfaßt auch die Armaturen. Die haben in der Niederlassung aber sicher auch noch Vorführwägen.
Und wenn Du den Schalter in der Tasche hast, beschwerst Du Dich beim schnöseligsten Verkäufer lautstark über die schlechte Verarbeitungsqualität des Fahrzeugs ("Was ist das denn, kaum sechs Monate alt und schon ein Schalter abgefallen..."), so daß es jeder in der Umgebung mitbekommt. Das wird denen so peinlich sein, daß sie Dir eher noch einen Sekt anbieten um Dich zu besänftigen als Dich nach dem Verbleib des Schalters zu befragen.
Versuch's mal, wenn's nicht klappt bekommst Du den Sekt von mir.
-
04.07.2005, 19:31 #37
Super Anleitung zum Diebstahl. Ich bin fassungslos.
-
04.07.2005, 19:39 #38Original von VintageWatchcollector
Super Anleitung zum Diebstahl. Ich bin fassungslos.
Also faß Dich wieder.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
04.07.2005, 19:39 #39ehemaliges mitgliedGast
...nein eher ne kreative art der ersatzteilbeschaffung
-
04.07.2005, 19:50 #40
Original von ibi
ja und die abdeckung die kriegt sogar heino mit seinen blickdichten sonnenbrillen rangeklemmt!!
Der würde mit seinem "Fiffi" (rhein. Wort für Toupet) auch überhaupt kein Cabrio fahren können (zumindest nicht "offen").
*mohikanaschallalising*Schöne Grüße-"Butch" Friedel