Bin heute Nacht bei einem Spass Kämpfchen mit meinem Kumpel am Stahl Treppengeländer mit meiner SD hängen geblieben!!!![]()
![]()
und habe jetz einen wirklich üble Delle direkt auf der Kante von dem Horn eingefangen ich denke mal mit Polieren is da nix zu machen und um die Delle aus zu schleifen müsste man denke ich zu viel Material abtragen!!!Bekommt der Konzi das wieder hin ???Kann der Konzi die Delle mit etas auffüllen um die Kante wieder hin zu modellieren verschleifen und wieder aufpolieren ???Bekommt das rolex Köln wieder hin!!!
Das hat echt einen heftigen Schlag getan der Lünettenring hat sich sogar gelöst!!!Und am Arm wirlich ein übler blauer Fleck echt der Wahnsinn was die SD aushält am Band nichts verbogen garnichts nur die Delle Spätestens jetzt weiß ich was eine Rolex aushält Wahnsinn ich bin fasziniert!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Schwarzer Tag für meine SD
Baum-Darstellung
-
02.07.2005, 04:13 #1chriskoGast
Schwarzer Tag für meine SD