Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Und sind wir doch mal ehrlich: wer sich eine 10k Euro Uhr leisten kann, und das sind hier im Forum doch recht viele, wird sich bei Kenntnis der Marktlage eher ein paar Monate von Tütensuppe ernähren, anstatt die einzutauschen.....wie gesagt, bei Kenntnis der aktuellen Marktlage.

Was machen aber solche wie ich, die sich grundsätzlich nur von Tütensuppe ernähren......
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen

Was machen aber solche wie ich, die sich grundsätzlich nur von Tütensuppe ernähren......
    Uhren behalten oder vielleicht springt ja vom Erlös der 5712/16600 mal ein ordentliches Essen bei raus btw. deine 5712 ist sowas von
    Viele Grüße

Simon

Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Leute, denkt dich nicht immer an zukünftige Preise. Macht es so wie es früher mal war. Freut euch an der UHR, nicht an dem vermeintlichen Verkaufsgewinn. Und hört mehr auf euren Bauch, als auf Marktstrategen.
    Korrekt!

Uhren sind tatsächlich zum Tragen da...und da mir bislang keines der Daytona Modelle (egal ob Stahl, Gold oder mit Lederband oder mit Keramik Lünette oder ohne) gefiel (und auch die neuen Stahlmodelle nicht), kommt keine an meinen Arm...und für Spekulationen ist mir das Geld zu schade......
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Themenstarter
    Leute, denkt dich nicht immer an zukünftige Preise. Macht es so wie es früher mal war. Freut euch an der UHR, nicht an dem vermeintlichen Verkaufsgewinn. Und hört mehr auf euren Bauch, als auf Marktstrategen.
    Ich bin da ebenfalls voll und ganz bei Michael

Ich habe auch nicht etwa vor, mir eine verklebte Daytona in den Safe zu legen. Deshalb ja auch zu Beginn des threads die Frage, ob die 116520 weiterhin begehrt sein wird oder ob Ihr die 116500 insoweit den Rang abläuft.

Ich habe schon ganz bewusst nicht nach einer Wert-/Preissteigerung gefragt, auch wenn diese unweigerlich mit der Frage der Begehrlichkeit zusammenhängen wird.....
    Viele Grüsse, Jürgen

Themenstarter
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    ...und für Spekulationen ist mir das Geld zu schade.......
    Das Geld wäre mir nicht zu schade, aber die Uhr....
    Viele Grüsse, Jürgen

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen

Für die soll Fossil ja ganz tolle Modelle im Sortiment haben
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Yacht-Master
    Die schwarze Keramiklünette hatte ich mir eigentlich gewünscht. Und die Skala auf der Lünette der WG-Modelle hatte mir auch immer besser gefallen, als die der Stahlmodelle.

Nachdem die Ankündigung der 116500 eine Woche alt war, schaute ich auf meine 116520 BD. Wie schön ist doch die Stahl-Lünette! Und wie stimmig wirken auf einmal die filigran eingelaserten Zahlen ....

Bin gespannt, ob das andere auch so sehen. In fünf Jahren

Grüsse,

Bernd
    "Less is boring" (Paul Smith)

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Perfekt auf den Punkt gebracht. Der Tag wird kommen, an dem diese Geldschwemme wieder eingezogen wird und in der Folge einige Blasen platzen. Dann werden auch viele, millionenfach produzierte Rolex-Sportmodelle wieder auf ein realistisches Preisniveau sinken.

Die Gier nach Geld macht blind, wie es scheint.
    Geändert von Flopi (26.04.2016 um 23:17 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf