Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: PAM 270 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde mir auch eher eine 233 zulegen. Mir gefällt das Zifferblatt ohne die neun deutlich besser. Meine 233 ist jetzt schon seit sechs Jahren bei mir. Anfangs hatte die Uhr ein kleines Problem mit dem Schieberegler. Dieser lief nicht ganz durch. Das hat sich aber ohne einschicken nach ca. 2 Wochen eingespielt. Seit dem macht mir die Uhr jede Menge Freude. Für mich neben einer 000 die perfekte Panerai. Preislich sind gute Gebrauchte auch im Rahmen. Neu würde ich mir das Teil nach den letzten Preiserhöhungen allerdings nicht mehr zulegen.

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Reiner: ich hab schon auf Dich gewartet, lieber Reiner. Einer muss ja für die 270 in die Bresche springen und ich hatte mich erinnert, dass Du die Uhr hast/hattest.

Und zum ZB: ich hatte das Dot-Blatt und das hat mir immer viel besser gefallen, als das AM/PM Blatt. Also wenn 233, dann eher mit Dot!
    Und natürlich mit 'nem Ritter Band, aber das ist heute wohl schwieriger, oder?

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Lesezeichen

Lesezeichen