Hallo Klaus,
ich habe die Kombination Panerai-Automatik schon nie so gut gefunden, aber Automatik und 10-Tage Gangreserve mit horizontaler Anzeige?? Wenn Du die Uhr normal trägst, wird die Gangreserveanzeige sich ja nur selten bewegen. Ausser Du trägst die Uhr im konsequenten Wechsel mit vielleicht 5-6 anderen Uhren?!?
Meine erste Panerai war die 233 mit dem 8-Tage Handaufzugswerk und horizontaler Gangreserveanzeige und das war wirklich eine Klasse Uhr! Ärgert mich heute noch oft, die abgegeben zu haben. War auch immer ein schönes Ritual, einmal die Woche die Uhr manuell wieder in Schwung zu bringen.
Alles hier gesagte nur unter Berücksichtigung, dass es eine Luminor werden soll. Wenn es auch eine Radiomir sein kann, dann gibt es nur die 190.
Und aus aktuellem Anlass, bzw, Angebot: schau Dir mal die 8 Days Radiomir im SC an. Das ist das Werk aus der 233, nur halt im Radi Gehäuse und der Preis ist wirklich sensationell.
Beste Grüße,
André
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: PAM 270 ?
Baum-Darstellung
-
24.04.2016, 21:14 #4
Geändert von primero (24.04.2016 um 21:16 Uhr)

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Lesezeichen