Ergebnis 21 bis 40 von 263
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2016, 09:50 #1Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
24.03.2016, 09:53 #2
-
24.03.2016, 09:22 #3
Ich würde zu einem Bewerbungsgespräch nicht unbedingt meine 47er Pam tragen.
Peter
-
24.03.2016, 09:23 #4
So siehts aus, Bernd.
Ich wollte mir eigentlich in diesem Jahr eine Immobilie kaufen, da ich ein verarmter Mieter bin, der weder eigenes Auto, Haus oder 911er (ist das ein Auto ?) besitzt.
Da ich keine geeignete Immobilie finde und mir der Besitz einer Imo auch wurscht ist, packe ich den Betrag wohl in eine PN, einen ewigen Kalendar von PP oder bestenfalls in beides.
Deine Eingang gestellte Frage kann ich so pauschal gar nicht beantworten, eigentlich trage ich alle Uhren bei allen Gelegeheiten, ausser Rotgold und Gelbgold bei (den meisten) Geschäftspartnern, das ist mir zu laut.Geändert von EX-OMEGA (24.03.2016 um 09:25 Uhr)
Gruß, Peter
-
24.03.2016, 09:33 #5
Wenn ich bei mir im Getto rumschleiche, dann nehme ich meist keine goldene Uhr mit.
Ansonsten trage ich schmerzfrei so ziemlich alles außer Hublot. Eine Hublot würde ich aus taktischen Gründen (Indiz für BSE oder Geschmacksverirrung) nicht tragen.Geändert von TheLupus (24.03.2016 um 09:35 Uhr)
-
24.03.2016, 10:35 #6
Genau Robert! Nicht dass Du deswegen einfach von der Straße weggefangen und für unmündig oder schwer gestört erklärt und weggesperrt wirst. Da wäre mir das Risiko des Tragens einer Hublot auch zu groß...
Aber zurück zum Thema: Hab mir bisher keine Gedanken gemacht und getragen was ich wollte. Habe aber auch keine wirklich "lauten" Uhren, wie etwa Gelbgold mit Brillis. Alles andere erkennen - wie auch schon geschrieben wurde - 99,999% der Leute ohnehin nicht. Außer die mit nem Bezug zur Materie und mit denen hat man dann gleich ein Thema zum Austauschen.
Man muss wissen: der Einzelhandel hat letztes Jahr gefeiert, weil der Durchschnittspreis einer in Deutschland gekauften Uhr sich im Schnitt um über 10% binnen eines Jahres nach oben bewegt hat. Auf mittlerweile fast 130,-€.Wenn man das weiß, weiß man auch, was üblicherweise für ein Zeiteisen ausgegeben wird. Wie viele noch viel billigere Wecker müssen wohl gekauft werden, um den Preis einer Sub-Date in Stahl wieder zu kompensieren...?
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
24.03.2016, 09:35 #7
Ich schleiche ständig im Ghetto rum, wohne im Ruhrgebiet
Gruß, Peter
-
24.03.2016, 09:43 #8
[QUOTE=EX-OMEGA;5111677]Ich schleiche ständig im Ghetto rum, wohne im Ruhrgebiet
[/QUOTE
Ich auch.gruß Jörg
-
24.03.2016, 15:08 #9
Und ich wohne im Ghetto (Berlin-Ost).
Uhr kommt höchstens an der Copacabana ab.
Allerdings kam ich mir andererseits bei manchen Meetings in Asien mit einer einfachen Stahlrolex am Arm (auch Vintage) schon ziemlich underdressed vor.
Ich habe auch schon einem Kunden (den ich berate) empfohlen, in Shanghai bei geschäftlichen Gesprächen den heiß geliebten Billig-Quartzer wegzulassen und sich eine meiner Uhren umzulegen - oder dann lieber gar nichts am Handgelenk. Mit Billiguhr wird man nicht ernst genommen.
Den (wirklichen) Boss am Tisch erkennt man in Asien oft an der Platin Daytona, PP5970 oder RM.
Die Unterlinge tragen (in absteigender Hierarchie) Cameron, Batman oder Hulk. Oder AP/Hublot.Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
24.03.2016, 15:17 #10
-
24.03.2016, 15:17 #11
-
27.03.2016, 07:05 #12
Immer nach dem Prinzip "Kleider machen Leute" zu urteilen, kann auch mal kräftig in die Hose gehen.
Ich habe auch viel mit Kunden unterschiedlicher Nationalität zu tun. Ernst nehme ich in Meetings nur die Aussagen der Menschen und zwar ausnahmslos. Was der- oder diejenige trägt, beeinflusst mich dabei in keinster Weise. Ich hatte einmal mit einem Abteilungsleiter zu tun, der wirklich sehr elegant (trug auch Rolex) gekleidet war. Die Aussagen und Vorschläge die in der Besprechung kamen, waren allerdings zum Fremdschämen!Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
-
24.03.2016, 22:22 #13
-
24.03.2016, 09:44 #14
Trage sie täglich, ist ja nur eine Sub und dann noch ohne Datum und kein Goldklumpen.
Allerdings mache ich gerade ein Praktikum und der CFO der Firma hat mich mal auf die Uhr angesprochen. Das war mir im ersten Moment sehr unangenehm, weil seine Aussage mehrdeutig war. Hat sich aber herausgestellt, dass er auch ein Uhrenverrückter ist und so hatte ich ein nettes Gespräch.Viele Grüße
Kevin
-
24.03.2016, 09:50 #15
Also bei mir gabs bisher immer mehr Geld wegen erbrachter Leistung und nicht aus Mitleid.
Zudem weiß mein Chef ganz gut was ich verdiene, ob mit oder ohne Uhr am Arm...
Ich habe sie bisher eigentlich nur ausgelassen, wenn ich dadurch ein Sicherheitsrisiko vermutet habe, z.B. In Südamerika allein am Strand rumtingeln oder so.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
24.03.2016, 09:54 #16
Ich habe mir für geschäftliche Anlässe eine DJII-Blomiert (macht natürlich auch privat Spaß) gekauft, diese Uhr geht überall durch und könnte für den "gefährlichen" Leihen als 20 Jahres altes Erbstück durchgehen oder etwas neuer sein, ist aber sozialverträglich.
Aufgrund das ich selbstständig bin und mit Führungspositionen/Inhabern zu tun habe, geht eine Krone schon, aber leider "bitte niemals über der des anderen" - leider ist das in D so....
Auf meine Hulk wurde ich mal auf einer Messe angesprochen.... Konnte mich noch mit einer 20 Doller China Uhr rausreden, den Ärmel rüberziehen und das Thema wechseln....
Gleiches beim Thema Auto "Wo haben Sie denn geparkt, ich begleite Sie noch zum Auto" - da musste ich auch schon umdenken!—Andy—
Same Kind of Different as Me
-
24.03.2016, 09:56 #17
Als ich meine erste 116719BLRO neu hatte und ich ins Büro vom Chef bin, musste ich die Uhr umgehend abmachen und ihm geben. Er hat dann ein Bandglied entfernt, die Uhr dann umgemacht und sie mir abgekauft...konnte ich nichts geben machen.
Muss aber dazu sagen, dass es auch einer meiner besten Freunde istGruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
24.03.2016, 09:57 #18
Echt?
Als Selbständiger muss man sich doch für'ne Hulk nicht schämen oder gar rechtfertigen?!?
Interessiert doch auch keine Sau, wenn man 70 Stunden und mehr arbeitet...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
24.03.2016, 10:00 #19
Ich war sogar als Betriebsrat mit einer GGDD bei Kollektivvertragsverhandlungen..... es is mir einfach Wurscht was andere denken
Zucht & Ordnung! 180
-
24.03.2016, 10:07 #20
Im Ghetto tragen viele ne Goldene Uhr aus der Türkei
Also passiert da nichts.
Ich habe meine GMT selbst beim Vorstellungsgespräch getragen.Grüße,
Christopher