Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263
    580
    Gast
    +1

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Den Wecker beim Pizzaboten bezahlen oder Gang aufs Klo ablegen
    Lach' nicht, auf'm Klo ist echt ein Problem...
    Peter

Bekennender Längsdenker

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Neid ist eine schlechte Eigenschaft, ein sehr primitives Gefühl.
    Jeder Mensch der Neid verspürt sollte an sich arbeiten und sich lieber für den anderen Menschen freuen. Egal ob sein Glück zugeflogen oder erarbeitet ist.
    Daher kann ich die Wertschätzung nicht erkennen. Das ist in etwa so als würde man sich sofort auf den Boden setzen und aufhören zu laufen sobald man jemanden im Rollstuhl sieht, oder die Augen zuhalten wenn man einen Blinden sieht. -> Nicht zielführend.

Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag Ferrari fahren, nur um zu sehen wie missgünstig und neidisch die Menschen hier sind. Und weil ein Ferrari ein richtig schönes Auto ist.
    +1

Toleranz gegenüber Verhalten und niederen Instinkten die nicht tolerierbar sind förden dieses noch und genau das ist meines Erachtens auch ein typisches deutsches Problem....

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund kann man auch 'ne "Karre" kaufen und fahren.
    Da bin ich ganz bei dir.

Die meisten sehen es absolut anders. Wozu große teure Felgen ? Siehst du doch nicht, wenn du fährst.....

In manchen Firmen werden sogar die Modelgröße und Optikpakete vorgeschrieben

Da kann man sich schon kaputt lachen, wenn der Nachbar heult...nur weil er (wegen dem neuen Vorstand) nächstes Mal kein M-Paket bestellen darf

Tür aufgeflogen und dem 911er ne Delle verpasst ? Ist Wurscht, der hat genug Kohle
    Beim kleinen gepflegten Polo ? Ok....da wartet man..

Natürlich denken die Leute in Schubladen, wer das abstreitet soll mal die Augen öffnen

Und alle die hier so schreiben: "Ist mir egal was andere denken" .... Warum dann höflich sein ? Wozu irgendwelche Markenklamotten ? Wozu einen Dresscode ?

Man kann und soll es nicht jedem recht machen, aber man muss halt manchmal mitspielen
    LG, Matze

Freccione Avatar von Moin
    Genau einem würde ich die Nummer "Mir is völlig Latte, was andere von mir halten!" abnehmen. Nämlich dem, der damit seinen ersten und einzigen Beitrag hier im gesamten Forum postet....

Beste Grüße
    Frank

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Noch nicht mal

Freccione Avatar von Moin

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von wavediver
    Ich betrachte mich als schwerwiegend Uhrengestört, grundsätzlich jedoch für durchschnittlich normal, die Uhr verhält sich somit unauffällig.

Schwierig wird's, wenn der Träger grundsätzlich polarisiert, ein Uhrenschwenkender Vollhonk mit Playmobilfrisur versaut es grundsätzlich, egal mit welcher Uhr.

Das allerdings versehentlich zu kopieren wird uns Bahnhofsgesichtern mit Hang zu leichten Luxusgebaren nicht gelingen, betrachten wir uns als Gesamtkunstwerke - wir prägen immer noch die Uhr und nicht umgekehrt

Also keine Taktik, sondern Tick Tack
    Geändert von wavediver (28.03.2016 um 22:16 Uhr)

Submariner Avatar von morego
    Wenn ich das hier so lese, sollte ich mehr auf die Uhrentaktik achten. Da hab ich evtl. viel falsch gemacht .
    Mehr Armband-Uhren-Schach...
    Vertrieb mit der Rolex geht gar nicht
    Bei Ebay nicht mehr mit Rolex am Arm steigern.
    Neapel? Don't wear anything imported !

Bis dann....FRANC

Gesperrter User
    Ich behaupte mal, dass alle die, die hier schreiben "ist mir egal was andere denken" nicht die Wahrheit sagen. Warum trägt unsereins überhaupt eine Rolex? Nur um die Uhrzeit abzulesen? Nicht wirklich, oder? Eine Uhrmarke wie Rolex zu tragen und zu besitzen ist ein Ausdruck von Eitelkeit. Dessen bin zumindest ich mir bewusst und es schadet mir glücklicherweise auch nicht in meinem Berufsleben.

Freccione Avatar von Bluedial
    ich habe gar keine anderen mehr, was soll ich denn sonst tragen,
    ach ne, ne Speedmaster hab ich auch noch
    Gruß Harald

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Nee die sind nicht reich, sonst würde sone Frage gar nicht aufkommen....
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Lach' nicht, auf'm Klo ist echt ein Problem...
    Warum? Meine Uhr kommt beim Toilettengang nichtmal in die Nähe des selben. Was veranstalten manche auf der Toilette? Aber zum Thema. Wir alle wissen, dass das Leben geprägt ist von Statussymbolen. Das wird sich m. M. n. auch nicht so schnell ändern. So werden diejenigen hier unter uns, die rund um die Uhr ihre Krone tragen auch potentiell mehr Missgunst, Neid und große Augen ernten. Das Gen Gier hat jeder Mensch in sich. Der eine mehr...der andere weniger. Momentan ist es eher sogar klüger die eine oder andere gefragte Uhr zu besitzen, anstatt sein Geld zu 0,5 % zu Bunkern. Wenn man dazu noch seine Wertanlage tragen darf ohne großartigen Wertverlust zu erfahren, ist noch interessanter.

Steve McQueen
    Morgen in der BILD: "Rolex vom Waschbecken auf Herrentoilette am Hauptbahnhof gestohlen. Nirgendwo ist man mehr sicher. Polizei machtlos."

Double-Red Avatar von obiwankenobi

Glaube nicht alles, was Du denkst!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mr.Saxobeat
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wie schrob hier jemand letztens?
    fragmutti für Reiche.
    Grüße, Michael.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Warum trägt unsereins überhaupt eine Rolex? Nur um die Uhrzeit abzulesen? Nicht wirklich, oder? Eine Uhrmarke wie Rolex zu tragen und zu besitzen ist ein Ausdruck von Eitelkeit.
    Echt jetzt? EITELKEIT? Gut, ok, ich kann und will auch nicht für jeden hier sprechen... Aber so zu generalisieren...? Ich glaub, da bist Du ganz weit weg von der Wahrheit! ROLEX wird von manchen Leuten sicher aus Prestige-Gründen getragen. Ansonsten ist es die Leidenschaft für die Qualität der Uhren, die Historie der Marke, die Ästhetik der Produkte, die Perfektion der Fertigung, und und und... 1.000 gute Gründe, jeder hat seine! Ach ja, das mit dem Uhrzeitablesen klappt sogar auch noch....

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der hier beitragenden Rolex-Träger Überzeugungstäter aus Leidenschaft sind. Denen es völlig Wurscht ist, ob jemand anders das anerkennt oder nicht. Als Beispiel nur mal die gesamte Vintage-Fangemeinde genommen: Kein Außenstehender würde einer alten brösligen Zwiebel ansehen, dass da eine Eigentumswohnung am Handgelenk baumelt. Wo bitte ist da der Gag ist Sachen Eitelkeit? Nach dicken Eiern schaut so ein Stück vergilbtes Altmetall ganz sicher für den Laien nicht aus...

Ich stehe nach wie vor dazu: Politiker wollen jedem gefallen, Hauptsache sie bekommen die Stimmen. Die müssen und wollen freilich jedem gefallen und möglichst nirgendwo anecken.

Bei allen anderen - eine Frage der Persönlichkeit und der eigenen Souveränität. Manche meinen, sich verstellen zu müssen, manche sind eben darüber hinaus. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Denn jeder, der hier "auf die Gefühle des Gegenübers Rücksicht nimmt" sollte sich fragen, 1. warum? 2. was tut der Gegenüber in Sachen Rücksichtnahme?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Als Beispiel nur mal die gesamte Vintage-Fangemeinde genommen: Kein Außenstehender würde einer alten brösligen Zwiebel ansehen, dass da eine Eigentumswohnung am Handgelenk baumelt. Wo bitte ist da der Gag ist Sachen Eitelkeit? Nach dicken Eiern schaut so ein Stück vergilbtes Altmetall ganz sicher für den Laien nicht aus...
    +1000

Und dicke Eier gibt es zumindest an Ostern
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Deepsea
    ... Ansonsten ist es die Leidenschaft für die Qualität der Uhren, die Historie der Marke, die Ästhetik der Produkte, die Perfektion der Fertigung, und und und... 1.000 gute Gründe, jeder hat seine! ...
    Okay, gleich krieg ich bestimmt verbal viele Tritte, aber: Das stimmt zwar und ich kann und will mich der Faszination dieser Marke überhaupt nicht entziehen, doch wenn ich es mal ganz pragmatisch sehe, hätte ich fast alle dieser Gründe auch bei Seiko bekommen, zu einem Bruchteil des Preises (mal von GS abgesehen).

... Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der hier beitragenden Rolex-Träger Überzeugungstäter aus Leidenschaft sind. Denen es völlig Wurscht ist, ob jemand anders das anerkennt oder nicht. ...
    Auch da kann ich nur 100%ig zustimmen. Wir haben unsere Uhren für uns gekauft und zwar ausschließlich für uns. Nicht, um damit unserem Umfeld gegenüber etwas auszudrücken, darzustellen usw. Das würde auch weder meiner Frau noch mir gelingen, da wir sehr schlechte Schauspieler sind. Abgesehen davon, erkennt eh keiner was für Uhren wir tragen (kein Gold). Falls doch mal jemand genauer hinsieht, denkt der bei mir wohl eher: "Na typisch, einen Up! fahren, aber mit `ner Blender-Rolex einen auf dicke Hose machen!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich werde ab und zu auf die BLRO angesprochen ("schöne uhr"). binde aber dann trotzdem niemanden auf die nase, dass die aus gold ist. (wäre aber wahrscheinlich ein level weiter in der Diskussion: habt ihr schon einmal aus taktischen gründen eure goldene rolex nicht getragen?"