Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Das war sicher ein Lupo...
    +1!

Wer das Leder für Imitat hält, hat selbst vermutlich nur "feinste Ikea Qualität" im Haus ... das Leder ist wirklich beste Qualität, wie überhaupt der gesamte Inneneindruck. Ein paar Mal hatte ich das Vergnügen, so ein Teil als Leihwagen von meinem Autohaus zu bekommen ... und das Interieur ist wirklich qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

Außerdem wäre es mir neu, dass man in die Fahrzeuge in der Auslieferungshalle der Autostadt einsteigen kann.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es mir neu, dass man in die Fahrzeuge in der Auslieferungshalle der Autostadt einsteigen kann.
    Okay Wartehalle. Diese Flughafenähnliche Ausstellungshalle, bevor man in den "Keller" geht und das eigene Auto in Empfang nimmt.
    Aber ich merke schon, des Volkes Wagen ist wohl der heilige Gral.
    Grüße,
    Jan

Deepsea
    Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Okay Wartehalle. Diese Flughafenähnliche Ausstellungshalle, bevor man in den "Keller" geht und das eigene Auto in Empfang nimmt.
    Die Auslieferungshalle betritt man nach Aufforderung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer. Dort erklärt man Dir dein neues Fahrzeug sehr ausführlich und natürlich darf man sich die anderen bereitstehenden Fahrzeuge auch anschauen...von außen, reinsetzten und befummeln sicherlich nicht. Wäre auch nicht im Sinne dieser Kunden.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Aber ich merke schon, des Volkes Wagen ist wohl der heilige Gral.
    Das hat damit rein gar nichts zu tun. Von VW über Mini bis Porsche und Audi TT RS hatte ich diverse Marken und Typen im Haus. Und Deine Aussage bezüglich der Qualität ist einfach Unsinn, unabhängig davon, was ich ansonsten von dem Schlachtschiff halte.