Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ja.Wirklich.
    Ich erinnere noch genau wie das damals war, als Felippe eine halbe Minute lang Weltmeister war....
    +1
    Jetzt wo er geht, erinnert man sich plötzlich wieder was man mit ihm alles erlebt hat.

Ja.Wirklich.
    Ich erinnere noch genau wie das damals war, als Felippe eine halbe Minute lang Weltmeister war....
    +1
    Jetzt wo er geht, erinnert man sich plötzlich wieder was man mit ihm alles erlebt hat.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Red Bull ist einfach besser gelegen bei diesen Verhaeltnissen.....Ricchardo war ja auch gut unterwegs. Vettel weint bestimmt "...ich war knapp mit der Nase vorn und er hat mich einfach abgedraengt....menno......"

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Ferrari sollte sich den Verstappen holen und den Wimmerer ersetzen...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von backröding
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Double-Red Avatar von hadi
    Unfassbar, was der Bursche drauf hat - sicher auch Glück, dass er nicht in die Mauer krachte, aber diese Fahrzeugbeherrschung ist absolut beeindruckend.
    Und ja, der wäre auch für Hamilton eine harte Nuss heute gewesen, wobei man nicht weiss, wie schnell Lewis fahren hätte können, wenn nötig - ging bei den Re-Starts doch immer recht schnell und er hatte wieder Vorsprung.

Mich freut es , dass ein Quäntchen Spannung im letzten Rennen noch da ist, wobei ich mir nun sicher bin, dass Nico Champion wird.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Damit faellt die Entscheidung in Abu Dhabi....vor leeren Raengen ?....wahrscheinlich nicht, aber ich bekomme seit ca. 4-5 Wochen jeden Tag 2-3 emails, wonach ich mir doch schnell noch einen "der letzten Plaetze" sichern soll....wahrscheinlich werden die Tickets knapp vor dem Rennes wieder gratis verteilt (natuerlich nicht Haupttribuene mit Catering). Ebenfalls wahrscheinlich ist, dass es keine Regenunterbrechungen geben wird . Tradition ist ja, dass man mit den Tickets auch jeden Abend ein Konzert besuchen kann...dieses Jahr traellern Lionel Richie, Chemical Brothers und wieder Rihanna.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    +1
    Was hast Du denn mit ihm erlebt?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Clark11
    Ferrari sollte sich den Verstappen holen und den Wimmerer ersetzen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Holländer haben die Italiener genug auf den Straßen. Die brauchen nicht noch einen in deren Sportwagenschmiede.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn mit ihm erlebt?

Als Zuschauer! Seine Karriere in der F1. Anfänge, Protegé-Zeit unter Schumacher, der Unfall der ihn fast das Auge gekostet hat, usw.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Fuer lau...

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Da wünsche ich mal viel Spaß.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke - ist ja nur 3. practice session und Qualifying, am Renntag muss ich arbeiten und so spannend, als dass ich Stunden vorher da antanze und v.a. nach dem Rennen 1 Std. im Auto sitze, nur um vom Parkplatz zu kommen, ist F1 schon lange nicht mehr....ich haette auch Zugang zum Konzert mit Lionel Richie am Samstag, aber hier gilt aehnliches....
    Geändert von ehemaliges mitglied (18.11.2016 um 18:48 Uhr)

Datejust
    Bevor die Saison zu Ende geht, die Rosberg hoffentlich mit dem Titel krönen kann, habe ich noch ein paar Bilder parat. Ich freue mich eigentlich immer so im Vorbeifliegen in den ganzen Threads hier im Board ein paar Schnappschüsse von was auch immer zu sehen. Daher möchte ich jetzt auch mal etwas teilen und ein, zwei Eindrücke aus Mexiko von vor drei Wochen vorstellen.

Wir haben in der ersten Kurve direkt nach der Start-Ziel-Geraden unsere Plätze gehabt. Wir konnten noch gerade so auf die Topspeed Stelle gucken, runterbremsen, erste Kurvenkombination und dann der Blick auf die "Rücklichter" in die nächste, kürzere DRS Zone. Ich habe mir ewig Gedanken gemacht, wo man am Besten sitzen sollte und bin im Nachhinein eigentlich sehr zufrieden gewesen. In der zweiten längeren Kurvenkombination war wohl fahrerisch nicht so sehr viel los, im Stadion rauschen die Fahrzeuge nur vorbei und es gibt wenig Rennaction und auf der Start-Ziel-Gerade ist ja irgendwie langweilig...

Das war hinter unserer Tribüne. Ein staubiger Weg, etwas Rasen, viel hin und her zu den Dixi Toiletten - die immer akkurat sauber gemacht wurden - und zu den Fressbuden.

Ein bisschen blöd die Gegenlichtblende ins Bild gezogen aber wir hatten halt auch ein paar Erfrischungsgetränke zu uns genommen
    Das war jedenfalls der "große Heineken Biergarten" mit DJ und hübschen Biermädels, die unnötig langsam gezapft haben... Alles aufgebaut hinter den Kurven 4, 5, 6. Die große Party Area!

Eine der vielen Tribünen um die Kurven 4, 5, 6 mit dem F1 Village Merchandise Zelt. Witzig, dass es immer noch einen Michael Schumacher "Deutsche Vermögensberatung" Merchandise Stand gibt.

Links wieder der Heineken Bierstand, rechts neben der Tribüne eine kleine Bühne auf der immer was los war: Live Musik oder DJ. Rechts dann ein Party Zelt wo ich immer noch nicht so richtig geblickt habe, wie man da rein kommt. Wir waren jedenfalls drin, weil wir ein paar Leute kennengelernt haben, die uns mit reingenommen haben.
    Auf der ganzen Anlage gab es halt ein Non-Cash-System; also an einem Cash Stand bezahlen was man trinken oder essen möchte, man nimmt die erworbenen Gutscheine und löst sie an den Futterbuden ein. Und ich glaube man musste einfach teurere Gutscheine kaufen um in dieses Partyzelt zu kommen.

Sonntag endlich! Das Rennen kann losgehen! Eine Fliegerstaffel schmückt den Himmel zur mexikanischen Nationalhymne mit der Ferrari Fahne

Die Einführungsrunde mit Hamilton und den ihm folgenden Rosberg und Verstappen.

Alle sind heiß auf den Start!

Zum Rennen habe ich dann die Kamera weggepackt, wir haben halt Cerveza getrunken und ringsherum mit den Leuten etwas gequatscht. Es haben so ziemlich alle Rosberg die Daumen gedrückt und ich glaube das war auch ehrlich gemeint und nicht nur dahin gesagt, weil da deutsche Gringos gesessen haben und alle höflich sein wollten.
    Ich weiß jetzt nicht was im TV von den Szenen zwischen Perez und Massa übertragen wurde. Aber auf der langen Start-Ziel-Geraden hat sich Cheko Perez immer an Massa ranschleichen können und hat bestimmt an die zehn mal versucht in den Kurven Massa zu überholen. Und alle Mexikaner um uns herum sind ausgerastet! Einmal war Perez fast vorbei und Massa konnte in der nächsten Kurve kontern, weil er auf der inneren Spur war. Hammer! Das war richtig stark! Es ging nur um Platz 9 aber nichtsdestotrotz wirkliche Rennaction.

Ja und nach dem Rennen ging es zum Feiern. Hier was trinken, da was trinken, hier den Hintern etwas shaken und dann da. Alle Leute waren übertrieben nett und wir hatten halt auch einen kleinen Bonus, weil wir so einen langen Weg auf uns genommen haben. Speisen und Getränke waren nicht ganz so billig wie von mir persönlich erwartet - 0,7 Bier für umgerechnet etwas über 7 € - aber Bernie muss ja irgendwie bezahlt werden.

Vom Feiern gibt es nur Handyschnappschüsse, weil ich mit der Kamera irgendwie nicht so partykompatibel war. Vielleicht krame ich davon auch nochmal welche raus. Ich muss mal gucken was davon brauchbar ist, ich bin eher so der Typ, der die Partybilder meidet und sie besser nicht nochmal anguckt

Als dann irgendwann gegen 20h die Lichter überall ausgingen sind wir los. Beim Warten auf unser Uber habe ich noch etwas rumgeknipst.

Rechts hinter der weißen Mauer fing schon das Gelände an, bis zu den ersten Tribünen ist man trotzdem durch die ganzen Buden bestimmt 5..6..7.. Minuten gelaufen.

Die Straße parallel zur Start-Ziel-Geraden

Start-Ziel-Gerade in die andere Richtung. Die Überführung führt zur U-Bahn, die dort noch überirdisch läuft.

Also das war wirklich ein tolles Wochenende. Preise ähnlich wie in Deutschland bei der Formel1. Wir haben das ganze noch mit etwas Urlaub am Pazifik kombiniert und so ist es eine tolle Zeit in Mexiko geworden.

Datejust
    Zitat Zitat von sos Beitrag anzeigen
    Wir haben das ganze noch mit etwas Urlaub am Pazifik kombiniert und so ist es eine tolle Zeit in Mexiko geworden.

Wo wart ihr denn?

Datejust
    Zitat Zitat von Chico13 Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr denn?
    Wir sind Richtung Ixtapa/Zihuatanejo geflogen und haben dann
    aber die Bettenburgen links liegen lassen und sind direkt am
    Meer in einem kleinen Hotel abgestiegen.

Submariner Avatar von cosmocramer
    sehr cool, danke fürs teilen.
    Greets,
    cc

drilled please

ehemaliges mitglied
    Gast
    Momentan findet in Abu Dhabi der letzte GrandPrix der Formel 1 - Saison statt und Lewis Hamilton kann Weltmeister werden (wahrscheinlich) oder Nico Rosberg (rechnerisch moeglich, aber weniger wahrscheinlich).

Obwohl -wie bei vielen- das Interesse an der F1 stark nachgelassen hat, bin ich heute dennoch hin, um die 3. Practice-Session anzusehen, da ich eine Eintrittskarte geschenkt bekommen habe. Diese Karte berechtigte mich, mich in Bereich der Yas Marina aufzuhalten, was ich anfangs als ganz spannend empfunden habe. Nachdem ich dort eingetroffen war, stellte sich aber schnell Ernuechterung ein, denn es gibt keine Podeste, so dass man die Autos durch 2 Zaeune hindurch fotografieren muss. Darueber hinaus klingen die Wagen wie Staubsauger - als ich 2009 beim ersten GrandPrix dort war, benoetigte man Ohrstoepsel, diesmal war diesbezueglich keine Notwendigkeit....natuerlich gibt es Protagonisten, die jetzt "akustischer Umweltschutz" etc. in den Raum werfen, aber IMHO gehoert der richtige Sound dazu - mich hat ja niemand gefragt .
    Diese Tatsachen bewogen mich dazu, nicht 2 Std. unter der noch immer recht warmen Sonne auf das Qualifying zu warten, sondern nach der Practice-Session nach Hause zu fahren und das Qualifying am Fernseher anzusehen.
    Dennoch sind einige Bilder entstanden, die ich hier zeigen moechte, auch etwas vom "drum herum", was mittlerweile schon spannender ist, als das F1-Geruempel.
    So, genug gelabert - Zeit, Bilder zu zeigen:

...to be continued...