Einen schönen guten Abend in die Runde
Vorweg danke an das Forum, habe viel erfahren, viele angenehme Stunden beim lesen verbracht, beeindruckende Bilder gesehen und möchte es nicht mehr missen.
Aber vielleicht mal aus der Sicht von jemanden der jetzt auch 10 Jahre hier mitliest, sehr gerne den Betrag für die Werbefreiheit zahlt, aber nicht viel schreibt, wenn ich glaube was beitragen zu können, mache ich das gerne.
Aber vielleicht mal aus der Sicht von jemanden der sich nicht im Jahreszyklus Uhren kaufen kann, sondern halt auch mal Jahre warten muss bis das nächste Stück der Begierde wieder leistbar ist und auch als Fan von Plexiglasmodellen halt auch in letzter Zeit drauf kommen musste, irgendwann ist es halt dann vorbei, Uhren ist ein Hobby , bin nicht bereit dafür Geld aufzunehmen, das sollte wichtigeren Dinge des Lebens vorbehalten sein.
Was ich auch noch dazusagen will, beneide einige Member über ihre Stücke die sie im Laufe der Zeit zusammengetragen haben und auch über das "nötige Fett auf der Kette" verfügen wenn es notwendig ist.
Vor einigen Wochen stand ich wieder mal vor der Entscheidung eine Uhr zu kaufen, es sollte eine 1675, 16750 mattes Blatt sein, halt eine gute tragbare Uhr, nach wochenlanger Recherche habe ich dann einige Uhren mir angesehen, auch 16710, aber mit der komme ich nicht klar.
Es ist keine GMT geworden, habe bei einem Händler eine gute 1675 befingert, aber Washed Dial, die Invention die Uhr wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen wäre es mir nicht Wert gewesen, ich habe stattdessen eine 116622 die ebenfalls zum Verkauf stand befingert, da fiel mir Percy's alter Beitrag zu den 3 Siebentausendern ein, schlankes Case, Platinlünette, neue Bandanstöße, über die Schließe ließe sich in der Preisklasse diskutieren, aber vor allem ein blaues Blatt das seinesgleichen sucht, sie ist es geworden, bin sehr zufrieden, ist höchstwahrscheinlich die vorletzte Uhr in dieser Preisklasse, die letzte soll eine schöne 1803 werden, dann wird sich auch mein Arbeitsleben dem Ende entgegen neigen und dann gibt es wohl keine Krone mehr.
Wünsche allen noch einen angenehmen Samstagabend
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 230
Thema: Umgangston
Baum-Darstellung
-
05.03.2016, 20:41 #11Submariner

Lesezeichen