Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    ist mir persönlich egal. oder wird die ware dadurch billiger?
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich persönlich hätte mir gewünscht, daß man, d.h. der TS, erst die Admins anspricht und dann gegebenenfalls aufklärt. Das wäre dem Forum würdig und auch ok gewesen. So wie hier wird Forumsbashing draus.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Eigentlich egal. Man kann das Forum vollumfänglich nutzen, ohne jemals irgendwas kaufen oder konsumieren zu müssen,
    Ich werfe hier mal die Premiummitgliedschaft in den Raum. Ohne die sind gewisse Bereiche verwehrt. Vollumfänglich ohne Kosten sieht anders aus Tobias; ich kaufe die Mitgliedschaft.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Daß jetzt jemand, der über RLX auf Amazon und co. kommt, deswegen mehr bezahlen müßte, halte ich für eher unwahrscheinlich.
    So unwahrscheinlich muss das nicht sein. Es gab mal Berichte, wonach die Devices der User ermittelt werden und entsprechend die Angebots- und Preisgestaltung stattfindet. Der Bericht bezog sich nicht auf Amazon, aber es gibt Onlinehändler die so verfahren. Warum also nicht die Kaufkraft des Users über derartige Links analysieren und ...

Letztendlich sollen Percy und Co. ruhig verdienen. Damit habe ich kein Problem. Eine Stellungnahme zu den Vorwürfen fände ich aber klasse. Vielleicht können ja auf dem Weg mit entsprechenden Verweisen auf die AGB Vorwürfe des Threadstarters entkräftet werden.
    Diesen Thread jetzt zu schließen wäre der falsche Weg und hätte nur einen fahlen Beigeschmack.
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.02.2016 um 19:38 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Geändert von Insoman (29.02.2016 um 19:41 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Wird doch überall so gehandhabt. Amazon-Links im inkognito-tab öffnen, Produkt merken und ganz normal per Seitenaufruf kaufen. Dann ist auch die Provision hin...Fall es einem so sehr stört
    Wenn es ein ProfiMasterVerkäufer ist, hat der auch eine Webseite, über welche ich ihn mit meinen Wünschen beglücke. Amazon benutz ich nur noch als Index, um an die Verkäufer zu kommen, seit sie mit der Rückerstattung der Märchensteuer mal zu lange gezickt haben. Ich sehe das Problem nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es völlig egal, ich habe mich nur an den Riesen-Wirbel um Patrick erinnert. Ohne zu wissen, ob was dran ist, maße ich mir eh kein Urteil zu. Fände es aber als Freund von Transparenz nett, zumindest darauf hingewiesen zu werden.....
    +1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht.
    Nicht?!

Yacht-Master Avatar von Archer
    Was ein Geraffel...

Mir ist lieber das die Betreiber verdienen, sollte es denn so sein, als irgendein Spacko, der keine Arbeit mit einem Forum hat...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Steve McQueen
    Ich glaube, es geht dem TS nicht um das Mitverdienen als solches, sondern um die Offenheit und Ehrlichkeit dies auch zu kommunizieren.

ABER: Wo ist die smoking gun?
    Bin jetzt kein Experte und würde gerne wissen, wie man das sieht oder nachweist.

Ein Problem habe ich damit nicht. Muss ja irgendwie alles bezahlt werden.
    Geändert von TheLupus (29.02.2016 um 19:50 Uhr)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Nicht?!
    Nö. Wenn ich den Laden hier aufgebaut hätte würde ich mir wohl auch überlegen, wie ich etwas von der Kaufkraft abschöpfen kann. Was soll daran unmoralisch sein?

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Ich hole mal Chips
    Gruß Ulrich

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Dieser Kauf wird allerdings im Hauptforum gepetzt,mit Namen und Anschrift
    Gruß Ulrich

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Also ich kann weder als eingeloggtes Premiummitglied, noch als unangemeldeter Inkognitogast die Behauptungen des TS bestätigen. Die Links werden bei mir in keinem Fall modifiziert.
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn ich den Laden hier aufgebaut hätte würde ich mir wohl auch überlegen, wie ich etwas von der Kaufkraft abschöpfen kann. Was soll daran unmoralisch sein?
    Das ist überhaupt nicht unmoralisch. Es stellt sich einfach nur die Frage, ob nicht ein wenig Transparenz angebracht wäre. Und nur weil es das R-L-X Forum ist, sollte man nicht jede Kritik versuchen im Keim zu ersticken. Ich möchte mir die Reaktion einiger nicht vorstellen, wenn es eine andere Community wäre.

Daytona Avatar von dj74
    Ich sehe auch die unveränderten Original-Links von Andreas.

Es soll ja auch Malware oder zweifelhafte Browserplugins geben, die Links auf besuchten Seiten on-the-fly modifizieren.
    Nicht, dass der TE sich sowas eingefangen hat und nun zu Unrecht die Forenbetreiber verdächtigt?
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Hmm, die grösste Gefahr sehe ich für mich im anschauen der ganzen schönen Uhren hier. Das führt dann immer zu haben wollen und Kaufgelüsten.
    Ja Datenschutz ist wichtig, aber verglichen mit dem was sonst in der Welt so abgeht wäre das Firlefanz.

Ein Hoch aufs Forum

P.S. Ach ja, ich nutze weder Facebook, Twitter oder all den anderen Social Kram weil da ist Datenschutz nicht drinnen.
    Geändert von Cleanerco. (29.02.2016 um 20:04 Uhr)
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch die unveränderten Original-Links von Andreas.

Es soll ja auch Malware oder zweifelhafte Browserplugins geben, die Links auf besuchten Seiten on-the-fly modifizieren.
    Nicht, dass der TE sich sowas eingefangen hat und nun zu Unrecht die Forenbetreiber verdächtigt?

Denke sowas wird es sein. Die Links werden lokal verändert durch eine Malware. Vermutlich irgendein Toolbar Plugin ... peinlich, wenn man wegen sowas dann hier so ein Fass aufmacht ... LOL.
    Geändert von eos (29.02.2016 um 20:01 Uhr)
    --
    Beste Grüße, Andreas

Deepsea Avatar von kAot
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Also ich kann ... als eingeloggtes Mitglied ... die Behauptungen des TS nicht bestätigen. Die Links werden bei mir in keinem Fall modifiziert.
    dito
    Signaturen sind überbewertet!