Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 102 von 102
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe mir gestern das SE geholt, weil für mich das 6s schon grenzwertig in der Größe ist. Auch sind die gerundeten Ränder suboptimal, betrachtet man die Griffigkeit. Das SE hat jetzt noch 16 GB frei - 64-er Version. Hätte es ein 128-er gegeben, ich hätte es genommen. Auch wenn ich es nicht unbedingt benötige, hätte ich 3D-Touch und eine 5 MB Frontkamera wie beim 6s bevorzugt, einfach um den technischen Abstand zum 6s geringer zu halten.
    Trotzdem freue ich mich, dass Apple ein 4" Gerät mit nahezu aktueller Technik gebracht hat.

Ich habe die Variante Space Grey, deren Farbe ein wenig heller als beim 5s ist. Sieht sehr gut aus, einzig die fehlenden polierten Fasen des 5s lassen ein wenig Wertigkeit vermissen.

Das wichtigste: für eine Einhandbedienung hat es die optimale Größe. Was doch 0,7" ausmachen können.
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.07.2016 um 21:03 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Corium
    Gestern habe ich, nach langer Wartezeit, endlich mein SE bekommen.
    Letztendlich hatte ich doch etwas Sorge, dass ich mich in der Zwischenzeit zu sehr an die Größe des 6s gewöhnt hätte. Dem ist aber mitnichten so. Mir gefällt das SE nach 2 Tagen viel besser.
    Das ist wieder meins!
    Und 3-D-Touch vermisse ich am allerwenigsten; konnte ich doch damit sowieso nie richtig umgehen.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!