Hallo zusammen,
naja, pink und 1675 kommt mir ja bekannt vor. Sicherlich leben Newbies, so wie ich, erstmal auf Kredit der alten Hasen. Habe aber gedacht, dass das in einem Forum normal ist. Ich gehöre ja zu diesen Multi-Hobby Typen. So bin ich bei Sportwagen, seit ca 1 Jahr bei Uhren und seit 20 Jahren im Boote Sektor unterwegs... Im Boote Sektor gehöre ich zu den alten Hasen, da gebe ich Kredit an die Newbies. In Form von Wissen aber auch materieller Unterstützung. Immer kostenlos. Von daher, jeder ist irgendwann mal in einem Bereich Newbie und ist auf den Kredit der alten Hasen angewiesen. Nur so kann das Hobby am Leben gehalten werden und über Generationen das Wissen vermittelt werden.
Ganz klar, ich distanziere mich von jedem spekulativen Kauf oder kurzes Geld machen. Für mich sind Uhren das einzig legitime Schmuckstück für einen Mann.
Von daher bin ich als Newbie immer noch jedem Tipp eines alten Hasen dankbar
Ergebnis 1 bis 20 von 417
Baum-Darstellung
-
20.02.2016, 09:49 #11VG, Christoph
Suche GMT Booklet für '71 GMT