Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 340
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    bedeutet, ich muss kein festnetzkunde sein?
    Doch, klar!

" Er ist eine stark abgespeckte Variante von Entertain TV. Auch für Start TV ist ein spezielles Empfangsgerät notwendig. Nutzer müssen Festnetzkunden der Deutschen Telekom sein und einen Anschluss mit einer Downloadgeschwindigkeit von mindestens 16 MBit/s besitzen."
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Kann man das nicht erst am 19.4. buchen?

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Doch, klar!

" Er ist eine stark abgespeckte Variante von Entertain TV. Auch für Start TV ist ein spezielles Empfangsgerät notwendig. Nutzer müssen Festnetzkunden der Deutschen Telekom sein und einen Anschluss mit einer Downloadgeschwindigkeit von mindestens 16 MBit/s besitzen."
    ah, danke. dann bin ich eh raus...

GMT-Master
    Themenstarter
    Du kannst aber doch die ganze restliche Geschichte nutzen von den angegebenen Streaminganbietern.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Noch eine wichtige Info am Rande die Streamon Option greift nur im Inland trotz EU Flat!!!
    Das ist schade. Aber trotzdem ne feine Sache.
    Grüße

Frank

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Du kannst aber doch die ganze restliche Geschichte nutzen von den angegebenen Streaminganbietern.
    dann habe ich es noch nicht verstanden. ich lese das zu hause nochmal nach. am handy und mit krankenhaus wlan geht vieles an mir vorbei...

GMT-Master
    Themenstarter
    Das Streamon kannst du ab dem M Tarif dazubuchen dann hast du nur Audio, ab dem L Tarif erhälst du mit Streamon Audio und Video. Wenn du das Festnetz bei der Telekom hast bekommst du ab dem M Tarif das Magenta Eins Audio und Video mit HD erhälst. Jeweils alles ohne Zusatzkosten. Diese Partner sind inkludiert im Streamon. Wobei ich jetzt auch nochmal genau nachlesen müsste bzgl. Entertain ob man das auch ohne Entertain am Festnetz mit dem Handy nutzen kann. Wobei ja auch 7TV mit drin ist was den Großteil abdeckt.

Audio:
    Apple Music
    Juke! Music
    Music Unlimited (Amazon)
    napster
    radioplayer.de

Video:
    chip Online
    EntertainTV
    FAZ.NET
    funk
    Kicker
    Medienportal SA
    Netflix
    Prime Video (Amazon Video
    sky go
    Spiegel.TV / Online
    Telekom Basketball
    Telekom Eishockey
    Welt News
    YouTube
    ZDF
    7TV (Pro7/Sat.1)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Submariner
    Hallo zusammen,

gilt das auch für for Friends Verträge sehe bei den Bedingungen nur folgende:

"StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends, MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Premium und MagentaMobil L Plus Premium sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar."

Viele Grüße
    Claude
    Salut
    Claude

Gesperrter User
    Auch eine Strategie, sich bei einer jüngeren Klientele gegen mobilcom-debitel, klarmobil oder Lebara durchzusetzen

Wie sich die Telekom gegen die Discounter wehrt
    Geändert von avalanche (04.04.2017 um 19:38 Uhr)

GMT-Master
    Themenstarter
    Wobei das ja keine Tarife für die Jüngere Generation sind. Aber endlich mal noch ein Alleinstellungsmerkmal. Hoffe ja das die noch mehr von T-Mobile US übernehmen wie Leute aus den Verträgen kaufen. Richtig unlimited Verträge mit guter Leistung für "normales" Geld. Geschenke für Bestandskunden und gleiche Behandlung gegenüber Neuverträgen!

Es macht langsam wirklich wieder Spass Telekom zu verkaufen.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Gesperrter User
    Sobald die Incumbents etwas unter Druck geraten, besinnen sie sich meist rasch auf ihre Stärken. Ich wünsche dir gute Geschäfte
    Geändert von avalanche (04.04.2017 um 22:33 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Warum muss ich das kostenlos dazu buchen? Wieso gibt man mir das nicht einfach on-top? Das hat für mich den Anschein, dass ich als Aktivierer dann irgendwann für die selbst dazugebuchte Option zahlen muss. Das geht natürlich nur, wenn ich diese selber aktiviere.

GMT-Master
    Themenstarter
    Hallo Elmar das ist nicht der Fall. Es geht um den Hintergrund das eine sog. Verkehrsdatenanalyse durchgeführt wird und dieser muss der Kunde explizit zustimmen. Wir sind ja in Deutschland darf man halt nicht vergessen :-). Somit am 19.4. einfach dazubuchen wenn du damit einverstanden bist und schon passt alles.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Mike

Kurze Frage. Im Web wird viel diskutiert. Auf der Telekom HP stand ja, dass man nur mit Verträgen, die ab dem 04.04.17 abgeschlossen (oder verlängert) wurden, die Option buchen kann. Würde bedeuten, man muss aktiv den Tarif ändern.
    Es wird aber auch gesagt, dies sei ein Fehler und es heißt 04.04.2016. Also ab Generation 2 Verträgen buchbar.

Kannst du das erklären? Was ist richtig?

Da gibt es dann nämlich Risiken, wenn man den Tarif wechselt. Rabatte würden wegfallen!

Danke
    Gruß aus HH

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von holx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

gilt das auch für for Friends Verträge sehe bei den Bedingungen nur folgende:

"StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends, MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Premium und MagentaMobil L Plus Premium sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar."

Viele Grüße
    Claude
    Das wäre ärgerlich, habe den MagentaMobil M For Friends.
    Grüße

Frank

Den hab ich auch. Aber aufpassen, wenn du den Vertrag mit den 30% Rabatt gemacht/verlängert hast. Wenn du den Tarif wechseln musst, sollen lt. For Friends Hotline die 30% auf 15% reduzieren. Hab ich zumindest gelesen.
    Gruß aus HH

GMT-Master
    Themenstarter
    Ich als Händler kann diese For Friends Sachen leider nicht bedienen und habe darüber keine Information. Aber ihr habt ja alle den Code von einem Familienangehörigen der bei der Telekom arbeitet am besten den mal fragen. Weil die For Friends Geschichten sind halt genau wie die Online Tarife dafür gedacht das der Kunde sich selbst kümmert ohne jegliche Beratung, Hilfe oder Unterstützung von einem Händlers.

Der Tarif muss gewechselt werden das ist allerdings schon richtig. Für den "Normalen" Kunden ändert sich da an der Grundgebühr nichts.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch. Aber aufpassen, wenn du den Vertrag mit den 30% Rabatt gemacht/verlängert hast. Wenn du den Tarif wechseln musst, sollen lt. For Friends Hotline die 30% auf 15% reduzieren. Hab ich zumindest gelesen.
    Da steht doch "dazu buchen". Wieso muss ich da vorher den Vertrag wechseln.

GMT-Master
    Themenstarter
    Ist so geregelt worden das der Tarif gewechselt werden muss anders gehts leider nicht. Der normale Kunde hat ja keinen Nachteil dadurch.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Im Moment wird ja viel spekuliert. Wenn Klarheit, ob der 04.04.17 oder der 04.04.16 gemeint ist, weiß man mehr.
    Ab 04.04.16 gab es ja die neuen Tarife.
    Gruß aus HH