ich wage mal zu behaupten, dass viele Kunden eben diesen Fehler niicht bemerken und Kleinvieh dann auch viel Mist macht
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Thema: An alle Sky Kunden....
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07.09.2010, 20:23 #1
An alle Sky Kunden....
Kontrolliert mal eure aktuelle Monatsabbuchung.
Mir wurden 6,33 € zuviel abgebucht.Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort :
"Hmh , ist ein Fehler im System. Sind Tausende von Kunden von betroffen.Können Ihnen den Betrag nächsten Monat wieder gut schreiben."
Klasse....
Es geht mir nicht um die 6,33 € aber nach meinem Ärger in der Vergangenheit mit dieser tollen Firma passt das mal wieder ins Bild.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
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07.09.2010, 20:36 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
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07.09.2010, 20:41 #3
Die brauchen halt momentan jeden Euro.
Danke für den Tipp.Ich schau gleich morgen mal nach.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
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07.09.2010, 20:56 #4
Danke, werde direkt mal nachschauen
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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07.09.2010, 21:17 #5
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07.09.2010, 21:29 #6
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Bist Du Kabel- oder Satellitenkunde?
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
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07.09.2010, 21:43 #7
Sattelittenkunde .
Was mich ärgert ist das man sich immer selber melden muss um sein Geld zurück zu bekommen.
Am Telefon wird man zunehmend unfreundlich behandelt.In diesem Gespräch war der Tenor : Was wollen Sie denn , jetzt nachdem sie sich gemeldet haben werden sie ja ihr Geld zurückbekommen.
Das ganze ist halt ein Systemfehler für den niemand kann.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
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07.09.2010, 21:45 #8ehemaliges mitgliedGast
Bei mir passt es, Betrag stimmt.
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07.09.2010, 21:51 #9
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07.09.2010, 21:55 #10
Premiere bzw. jetzt Sky hat seine telefonische Kundenbetreuung während der Kofler Zeit vollständig ausgelagert.
Alexander
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08.09.2010, 07:59 #11
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Erstaunlich wie lange sich der Laden hält...
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08.09.2010, 08:10 #12
Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:
- Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr.
- Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
- Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.
Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.
Meine Meinung.
- Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr.
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08.09.2010, 09:03 #13ehemaliges mitgliedGast
Was mich an****t ist dass auch andere Unternehmen sowas praktizieren. Da wirst du als Kunde ganz offen und mit Methode angeschissen. Die, die's nicht merken sind die Blöden.
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08.09.2010, 09:37 #14
Danke für den Hinweis
Bei mir wurde aber korrekt abgebucht.
Was mich echt wundert ist der Umgang mit Bestandskunden aus Premiere-Zeiten. So habe ich ein rabattiertes Abo, ehemals Komplettpaket genannt. Auf die Frage, warum ich beim Komplettpaket nicht alles empfangen kann (konkret ging es um Eurosport HD, einen werbefinanzierten Sender, der seit SKY mit im Angebot ist aber keinen echten Mehrwert darstellt, außer dass halt in HD gesendet wird), wurde mir lapidar mitgeteilt, das sei nicht Bestandteil meines Paketes aber ich könne ja gerne ein SKY-Paket abschließen (zum fast doppelten Preis). Natürlich abgelehnt. Jetzt kommt dann wohl ein 2. Sport-HD-Sender, bin gespannt, ob ich den sehen kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die glauben, wenn ich den Altkunden richtig vergraule schließt er gerne ein neues Abo zum höheren Preis ab. Aber ob die Rechnung lieber 1 Abonnent, der 100 EUR zahlt als 100 Abonnenten, die 10 EUR zahlen aufgeht, wage ich zu bezweifeln.
Bin gespannt, wo das noch endet...Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
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08.09.2010, 12:16 #15
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- 24.01.2009
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- 1.037
Bei mir als "Satellitenkunde" ist die Abbuchung korrekt
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08.09.2010, 12:21 #16
ich habs gekündigt, noch September, dann fertig
Gruß Ulrich
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08.09.2010, 12:39 #17
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Vor allem der Preis für die Tatsächliche nutzung ist
Rechne mal aus, wieviel Minuten du tatsächlich nutzt. um dir zum x-ten mal nen Film anzuschaun. Oder als Sportfan du am WE tatsächlich die Zeit hast um das Gebotene nutzen zu können.
Als Formel1 Zuschauer schaltet man sowieso auf RTL um, weil die 2 langweiler Schulz und Surer jeden zum einschlafen bringen.
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08.09.2010, 20:25 #18
Habe denen (schon zu Premiere Zeiten) nie einen Abbuchungsauftrag erteilt. Überweise immer selbst nach Rechnung.
Ausserdem habe ich auch schon wider gekündigt und warte täglich auf den Herrn vom Kündigungsmanagement, der mir wieder ein vernünftiges Angebot macht. Alles andere ist es mir einfach nicht wert...Gruß
AJ
Eine Speedy gehört in jede gute Rolex-Sammlung!
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09.09.2010, 11:16 #19Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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