Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.545

    Daumen runter An alle Sky Kunden....

    Kontrolliert mal eure aktuelle Monatsabbuchung.
    Mir wurden 6,33 € zuviel abgebucht.Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort :
    "Hmh , ist ein Fehler im System. Sind Tausende von Kunden von betroffen.Können Ihnen den Betrag nächsten Monat wieder gut schreiben."

    Klasse....
    Es geht mir nicht um die 6,33 € aber nach meinem Ärger in der Vergangenheit mit dieser tollen Firma passt das mal wieder ins Bild.
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.748
    ich wage mal zu behaupten, dass viele Kunden eben diesen Fehler niicht bemerken und Kleinvieh dann auch viel Mist macht
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  3. #3
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.126
    Die brauchen halt momentan jeden Euro.

    Danke für den Tipp. Ich schau gleich morgen mal nach.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    13.035
    Danke, werde direkt mal nachschauen
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.769
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Können Ihnen den Betrag nächsten Monat wieder gut schreiben."
    Wie großzügig

  6. #6
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Bist Du Kabel- oder Satellitenkunde?
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  7. #7
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.545
    Themenstarter
    Sattelittenkunde .

    Was mich ärgert ist das man sich immer selber melden muss um sein Geld zurück zu bekommen.
    Am Telefon wird man zunehmend unfreundlich behandelt.In diesem Gespräch war der Tenor : Was wollen Sie denn , jetzt nachdem sie sich gemeldet haben werden sie ja ihr Geld zurückbekommen.
    Das ganze ist halt ein Systemfehler für den niemand kann.
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir passt es, Betrag stimmt.

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    13.035
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Danke, werde direkt mal nachschauen
    Bei mir passt es, Kabelkunde
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  10. #10
    Premiere bzw. jetzt Sky hat seine telefonische Kundenbetreuung während der Kofler Zeit vollständig ausgelagert.
    Alexander

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Erstaunlich wie lange sich der Laden hält...

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.769
    Zitat Zitat von Mostwanted Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie lange sich der Laden hält...
    Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:

    1. Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr.
    2. Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
    3. Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


    Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

    Meine Meinung.

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was mich an****t ist dass auch andere Unternehmen sowas praktizieren. Da wirst du als Kunde ganz offen und mit Methode angeschissen. Die, die's nicht merken sind die Blöden.

  14. #14
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.809
    Danke für den Hinweis Bei mir wurde aber korrekt abgebucht.

    Was mich echt wundert ist der Umgang mit Bestandskunden aus Premiere-Zeiten. So habe ich ein rabattiertes Abo, ehemals Komplettpaket genannt. Auf die Frage, warum ich beim Komplettpaket nicht alles empfangen kann (konkret ging es um Eurosport HD, einen werbefinanzierten Sender, der seit SKY mit im Angebot ist aber keinen echten Mehrwert darstellt, außer dass halt in HD gesendet wird), wurde mir lapidar mitgeteilt, das sei nicht Bestandteil meines Paketes aber ich könne ja gerne ein SKY-Paket abschließen (zum fast doppelten Preis). Natürlich abgelehnt. Jetzt kommt dann wohl ein 2. Sport-HD-Sender, bin gespannt, ob ich den sehen kann.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die glauben, wenn ich den Altkunden richtig vergraule schließt er gerne ein neues Abo zum höheren Preis ab. Aber ob die Rechnung lieber 1 Abonnent, der 100 EUR zahlt als 100 Abonnenten, die 10 EUR zahlen aufgeht, wage ich zu bezweifeln.

    Bin gespannt, wo das noch endet...
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  15. #15
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.037
    Bei mir als "Satellitenkunde" ist die Abbuchung korrekt

  16. #16
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3.205
    Blog-Einträge
    4
    ich habs gekündigt, noch September, dann fertig
    Gruß Ulrich

  17. #17
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Aperture Science - Enrichment Center
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:

    1. Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr.
    2. Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
    3. Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


    Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

    Meine Meinung.
    Vor allem der Preis für die Tatsächliche nutzung ist Rechne mal aus, wieviel Minuten du tatsächlich nutzt. um dir zum x-ten mal nen Film anzuschaun. Oder als Sportfan du am WE tatsächlich die Zeit hast um das Gebotene nutzen zu können.
    Als Formel1 Zuschauer schaltet man sowieso auf RTL um, weil die 2 langweiler Schulz und Surer jeden zum einschlafen bringen.

  18. #18
    Sea-Dweller Avatar von glh
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    921
    Habe denen (schon zu Premiere Zeiten) nie einen Abbuchungsauftrag erteilt. Überweise immer selbst nach Rechnung.
    Ausserdem habe ich auch schon wider gekündigt und warte täglich auf den Herrn vom Kündigungsmanagement, der mir wieder ein vernünftiges Angebot macht. Alles andere ist es mir einfach nicht wert...
    Gruß
    AJ

    Eine Speedy gehört in jede gute Rolex-Sammlung!

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.237
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ich das Konzept nicht verstehe:

    1. Ich habe zu wenig Kunden, dann erhöhe ich die Preise - vielleicht werden es dann mehr.
    2. Wenn einer kündigt, bekommt er einen besseren Preis fürs kommende Jahr. Klar, es kündigen immer alle Abo-Kunden. Wären sie ja auch schon doof wenn nicht
    3. Programmpakete: Fussball-BL und -CL und Formel 1 packe ich in drei verschiedene Pakete. Der Sportfan ist wird schon tief in die Tasche greifen - oder auch nicht.


    Könnte man weiterführen. Idee ist großartig - es ist nur tu teuer und zu kompliziert mit den ganzen Paketen. Rafft keiner und wenn er es rafft kommt ein Preis raus der in keinem Verhältnis zum Gebotenen besteht.

    Meine Meinung.
    24.95 EUR für alles, was im Angebot ist, wenn man sich für 12 Monate bindet...nach dem ersten Jahr dann automatisch 19.95 EUR für alle weiteren Monate die folgen...

    Ich würde wetten, die würden ihre Zahlen verdoppeln beim Gewinn...aber was wissen wir schon
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ähnliche Themen

  1. Eile geboten für Ineas-Kunden
    Von MitteninHamburg im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 08:43
  2. wie soll man mit solchen kunden umgehen?
    Von chris01 im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:31
  3. Alterssitz für Rolex Kunden
    Von SoleX im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 00:14
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •