Wer bekommt denn die SMS? Bei Neukunden macht das doch keinen Sinn. Auf der Telekom Seite sind die Volumina bereits erhöht.
Ergebnis 261 bis 280 von 340
-
08.08.2017, 13:40 #261
Man zahlt für das beste Netz. Wann man öfter außerhalb größerer Städte oder der BAB unterwegs ist, macht das schon was aus. Was den Preis angeht, kommt es sehr darauf an, mit was für einem Handy man es verbindet. In Kombination mit einem iPhone relativiert sich der Preis gewaltig. Wenn ich den Neupreis des Geräts von dem abziehe, was ich auf 24 Monate zahle, kommt bei mir bei Magenta M etwas um die 16 Euro im Monat raus. Das bekomme ich quasi nirgendwo günstiger...
Viele Grüße,
Jonathan
-
08.08.2017, 14:32 #262Grüße
Frank
-
08.08.2017, 14:37 #263
Ich zB. Hab seit Mai Magenta M
Gruß Dino
...always surprising
-
08.08.2017, 15:55 #264
-
08.08.2017, 22:42 #265
Ganz interessant: https://smartphonefan.wordpress.com...umen-pro-monat/
-
09.08.2017, 07:43 #266
link geht nicht
-
09.08.2017, 08:11 #267
-
09.08.2017, 08:25 #268
Habe vor 2 Monaten auf den Mobile S umgestellt.
Am 06.08. mit der Telekom telefoniert: Auskunft: bekomme die GB Aufstockung ebenfalls.
Ab dem 08.08. nix passiert. Also gerade angerufen: Auskunft: gibt´s nicht für mich. Da war ich sauer und hab auf die über 20 jährige Vertragstreue meinereseits hingewiesen mit der Bitte doch diesen läppischen GB Aufschlag durchzuführen.
Nach einer kurzen Wartezeit: Auskunft: ich bekomme den Aufschlag.
Jetzt kommts: er soll aber ausnahmslos für ALLE nur 12 Montage Gültigkeit haben??? Stimmt das jetzt oder erzählen die mir eine Geschichte vom Bär?Geändert von fib (09.08.2017 um 08:30 Uhr)
-
09.08.2017, 08:58 #269
Hab von 24 Monaten gelesen. Quasi für Neukunden und die erste Vertragslaufzeit.
-
09.08.2017, 09:09 #270
Das macht Sinn. Mit mehr Volumen anfixen und dann bei Vertragsverlängerung merken, dass man nicht hinkommt mehr und auf ein Upgrade hoffen.
-
09.08.2017, 09:24 #271
Die ganze Aktuon der Telekom ging ja mal in die Hose!
-
09.08.2017, 09:51 #272
Wie oben in der zitierten sms von der Telekom, bei mir 24 Monate. Und in zwei Jahren ist das Thema Drosselung doch eh abgeschafft, oder?
Viele Grüße,
Jonathan
-
09.08.2017, 11:36 #273
Hab jetzt über Twitter "Telekom_hilft" gebeten, mir auch das 1GB Upgrade zu buchen. Würde dann auch gemacht. Soll wohl nicht breit getreten werden. Alles andere des Vertrages bleibt unberührt. Laufzeit, Rabatte etc. Ist nur eine Option. Ist jetzt auch schon zu sehen.
-
09.08.2017, 12:28 #274
So, ich vermelde ebenfalls Vollzug. Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Hotline unter 2202. Scheinbar gibt es die Möglichkeit, bei allen Verträgen, die nach dem 4.4. abgeschlossen oder geändert wurden, das 1 GB zuzubuchen - ich habe am 19.4. auf Stream-on umgestellt und damit jetzt auch beim Mobile M die 4 GB. Das nur so als Info für alle anderen Leidensgenossen
Gruß FrankGruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
09.08.2017, 14:24 #275
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Bevor ich an der Hotline wegen sowas bettele, werde ich das denen lieber bei passender Gelegenheit aufs Brot schmieren...
Grüße,
Jan
-
09.08.2017, 14:38 #276
Ich glaube, du hast etwas missverstanden. Von betteln war da keine Rede. Es zwingt dich auch keiner, diesen Weg zu gehen. Die haben bestimmt schon jetzt Angst, wenn du bei passender Gelegenheit auf dich aufmerksam machst ...
Mannomann ...
Alle anderen können gerne mal bei der Hotline anrufenGeändert von ferrismachtblau (09.08.2017 um 14:39 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
09.08.2017, 15:10 #277
-
09.08.2017, 16:23 #278
Wer braucht denn Twitter, wenn man Mike (Haciendaloca) hier im Forum hat
Viele Grüße,
Jonathan
-
09.08.2017, 16:32 #279
Ich glaub, sowas kann Mike nicht. Lass mich aber gern belehren.
-
09.08.2017, 19:51 #280
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Das war keine Kritik an dem Tipp ansich oder den Anrufern! Brauchst deswegen nicht brömmelig zu sein.
Ich finde es nur seitens der T ein lachhaft, da lässt man den zukünftigen Fahrplan mal wieder durch die sozialen Medien leaken, auch weil Neukunden das Update frühzeitig bereits aufgeschaltet bekommen haben und zudem einigen 10.000 Bestandskunden es fälschlicherweise ebenfalls bereitgestellt wurde, dann zurückzurudern und den Rest stillschweigend sitzen zu lassen.
Das ist in meinen Augen ein marketingtaktischer Fehler. Und dass man dann mit ein bisschen Quengeln an der Hotline dieses Update auch noch erhält, eigentlich noch mehr ein Armutszeugnis gegenüber den langjährigen Bestandskunden die nicht alle paar Monate zwischen den Tarifen hoppen und bei jeder Gelegenheit Goodies für ihre "Netzprobleme" einfordern.
Als hätte es sie Millionen gekostet, wenn sie einfach bei allen Verträgen mit den entsprechenden Magenta Tarifen auf den Knopf "1 GB mehr" gedrückt hätten.Grüße,
Jan
Ähnliche Themen
-
Der "Gute Nachrichten"-Thread
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:21 -
An alle Sky Kunden....
Von ralfsch im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:16 -
Premiere stellt Kunden automatisch auf einen teureren Tarif um
Von Edmundo im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 18.10.2004, 10:02
Lesezeichen