Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 340
  1. #261
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.818
    Man zahlt für das beste Netz. Wann man öfter außerhalb größerer Städte oder der BAB unterwegs ist, macht das schon was aus. Was den Preis angeht, kommt es sehr darauf an, mit was für einem Handy man es verbindet. In Kombination mit einem iPhone relativiert sich der Preis gewaltig. Wenn ich den Neupreis des Geräts von dem abziehe, was ich auf 24 Monate zahle, kommt bei mir bei Magenta M etwas um die 16 Euro im Monat raus. Das bekomme ich quasi nirgendwo günstiger...
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #262
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.735
    Wer bekommt denn die SMS? Bei Neukunden macht das doch keinen Sinn. Auf der Telekom Seite sind die Volumina bereits erhöht.
    Grüße

    Frank

  3. #263
    Ich zB. Hab seit Mai Magenta M
    Gruß Dino

    ...always surprising

  4. #264
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.692
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    [...] In Österreich zahlt man auch beib rosa Riesen seit jeher für viel mehr Leistung deutlich weniger. [...]
    Fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass dort alle Anbieter im Vergleich zu Deutschland irrwitzig billig sind und die Telekom dort auch zu den teuren gehört.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  5. #265
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.426

  6. #266
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.058
    link geht nicht

  7. #267

  8. #268
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.508
    Habe vor 2 Monaten auf den Mobile S umgestellt.
    Am 06.08. mit der Telekom telefoniert: Auskunft: bekomme die GB Aufstockung ebenfalls.
    Ab dem 08.08. nix passiert. Also gerade angerufen: Auskunft: gibt´s nicht für mich. Da war ich sauer und hab auf die über 20 jährige Vertragstreue meinereseits hingewiesen mit der Bitte doch diesen läppischen GB Aufschlag durchzuführen.
    Nach einer kurzen Wartezeit: Auskunft: ich bekomme den Aufschlag.

    Jetzt kommts: er soll aber ausnahmslos für ALLE nur 12 Montage Gültigkeit haben??? Stimmt das jetzt oder erzählen die mir eine Geschichte vom Bär?
    Geändert von fib (09.08.2017 um 08:30 Uhr)

  9. #269
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.426
    Hab von 24 Monaten gelesen. Quasi für Neukunden und die erste Vertragslaufzeit.

  10. #270
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.058
    Das macht Sinn. Mit mehr Volumen anfixen und dann bei Vertragsverlängerung merken, dass man nicht hinkommt mehr und auf ein Upgrade hoffen.

  11. #271
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.426
    Die ganze Aktuon der Telekom ging ja mal in die Hose!

  12. #272
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.818
    Wie oben in der zitierten sms von der Telekom, bei mir 24 Monate. Und in zwei Jahren ist das Thema Drosselung doch eh abgeschafft, oder?
    Viele Grüße,

    Jonathan

  13. #273
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.426
    Hab jetzt über Twitter "Telekom_hilft" gebeten, mir auch das 1GB Upgrade zu buchen. Würde dann auch gemacht. Soll wohl nicht breit getreten werden. Alles andere des Vertrages bleibt unberührt. Laufzeit, Rabatte etc. Ist nur eine Option. Ist jetzt auch schon zu sehen.

  14. #274
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.554
    So, ich vermelde ebenfalls Vollzug. Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Hotline unter 2202. Scheinbar gibt es die Möglichkeit, bei allen Verträgen, die nach dem 4.4. abgeschlossen oder geändert wurden, das 1 GB zuzubuchen - ich habe am 19.4. auf Stream-on umgestellt und damit jetzt auch beim Mobile M die 4 GB. Das nur so als Info für alle anderen Leidensgenossen

    Gruß Frank
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  15. #275
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Bevor ich an der Hotline wegen sowas bettele, werde ich das denen lieber bei passender Gelegenheit aufs Brot schmieren...
    Grüße,
    Jan

  16. #276
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Bevor ich an der Hotline wegen sowas bettele, werde ich das denen lieber bei passender Gelegenheit aufs Brot schmieren...
    Ich glaube, du hast etwas missverstanden. Von betteln war da keine Rede. Es zwingt dich auch keiner, diesen Weg zu gehen. Die haben bestimmt schon jetzt Angst, wenn du bei passender Gelegenheit auf dich aufmerksam machst ...

    Mannomann ...

    Alle anderen können gerne mal bei der Hotline anrufen
    Geändert von ferrismachtblau (09.08.2017 um 14:39 Uhr)
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  17. #277
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Hab jetzt über Twitter "Telekom_hilft" gebeten, mir auch das 1GB Upgrade zu buchen. Würde dann auch gemacht. Soll wohl nicht breit getreten werden. Alles andere des Vertrages bleibt unberührt. Laufzeit, Rabatte etc. Ist nur eine Option. Ist jetzt auch schon zu sehen.
    Genauso habe ich es auch gemacht. Kann das Twitter-Team nur empfehlen, ich mach alles nur noch über die.
    Grüße

    Frank

  18. #278
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.818
    Wer braucht denn Twitter, wenn man Mike (Haciendaloca) hier im Forum hat
    Viele Grüße,

    Jonathan

  19. #279
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.426
    Ich glaub, sowas kann Mike nicht. Lass mich aber gern belehren.

  20. #280
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast etwas missverstanden. Von betteln war da keine Rede. Es zwingt dich auch keiner, diesen Weg zu gehen. Die haben bestimmt schon jetzt Angst, wenn du bei passender Gelegenheit auf dich aufmerksam machst ...

    Mannomann ...

    Alle anderen können gerne mal bei der Hotline anrufen
    Das war keine Kritik an dem Tipp ansich oder den Anrufern! Brauchst deswegen nicht brömmelig zu sein.

    Ich finde es nur seitens der T ein lachhaft, da lässt man den zukünftigen Fahrplan mal wieder durch die sozialen Medien leaken, auch weil Neukunden das Update frühzeitig bereits aufgeschaltet bekommen haben und zudem einigen 10.000 Bestandskunden es fälschlicherweise ebenfalls bereitgestellt wurde, dann zurückzurudern und den Rest stillschweigend sitzen zu lassen.
    Das ist in meinen Augen ein marketingtaktischer Fehler. Und dass man dann mit ein bisschen Quengeln an der Hotline dieses Update auch noch erhält, eigentlich noch mehr ein Armutszeugnis gegenüber den langjährigen Bestandskunden die nicht alle paar Monate zwischen den Tarifen hoppen und bei jeder Gelegenheit Goodies für ihre "Netzprobleme" einfordern.
    Als hätte es sie Millionen gekostet, wenn sie einfach bei allen Verträgen mit den entsprechenden Magenta Tarifen auf den Knopf "1 GB mehr" gedrückt hätten.
    Grüße,
    Jan

Ähnliche Themen

  1. Der "Gute Nachrichten"-Thread
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:21
  2. An alle Sky Kunden....
    Von ralfsch im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 10:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •