Wie Ex-Omega geschrieben hat: Versuche mal, beide in natura zu sehen. Du suchst jetzt eine gebrauchte 5711?! Macht Sinn, denn beim offiziellen Händler kommst Du mit dem Wunsch einer Nautilus nicht weit.
Die weiße 5711 wirst Du sehr wahrscheinlich deutlich günstiger bekommen als eine blaue. Sieh‘ Dich mal bei Chrono24 um. Dort findest Du innerhalb der EU Angebotspreise für weiße 5711 ab ca. EUR 70-73k aufwärts. Aber das sind nur Angebotspreise, die aus meiner Sicht niemand zahlt. Genau weiß ich es aber nicht. Die Angebote parken da seit Wochen, was ein gutes Indiz für zu hohe Preise ist.
Mach‘ mal einen Termin mit so einem Händler. Wenn Du wirklich eine Nautlius willst, dann stecke reichlich Cash ein und verhandle gut. Mein Gefühl ist, dass Du deutlich weniger ausgeben musst, als zunächst auf dem Preisschild steht.
Evtl. interessant für Dich: eine 5712/1A hat noch ein paar Zeiger mehr, ist blau und fängt bei den Angebotspreisen auch ab ca. knapp über EUR 70-73k an. Und das, obwohl die 5712 eigentlich mal teurer/wertvoller war, als eine Dreizeigeruhr. Wenn hier Logik noch zählt (was nicht sein muss), dann wäre das auch ein Grund, dass die 5711 günstiger sein müsste.
Viel Glück! Berichte mal, wie es Dir ergeht.Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der die derzeit aufgerufenen Preise wirklich zahlt, daher bin ich äußerst gespannt! Würdest Du tatsächlich so viel Geld ausgeben wollen???
Schön sind die schlichten Nautilus 5711 auf jeden Fall!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6362
Baum-Darstellung
-
21.02.2021, 16:34 #11#beyondpatek