Seite 287 von 319 ErsteErste ... 237267277285286287288289297307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 6362
    Wems halt gefällt. Meins wäre es - trotz der ohne Zweifel geweckten Ambitionen - nicht! Nein würde ich zwar auch nicht sagen…
    Aber etwas inflationäres mit den gefühlt dauernden „limited editions“ hat das ganze ja schon.

Mich hätte eine 5204/1a (und) oder 5204/1p übrigens sehr entzückt…so als limitiertes Auslaufmodell.

Datejust
    Wenn ich mir das Zifferblatt von Tiffany 5711 anschaue, dann habe ich eher den Eindruck, dass PP die Marketing-Strategie bei Rolex abgeguckt hat.

Ich musste sofort an die Kollektion mit farbigen Datejusts und vor allem an Datejust Turquoise denken.

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Money money money :trallala:…
    On Point wie so oft
    Wenn man weiter denkt wird ein Schuh draus.
    Natürlich verdient sich PP daran Dumm und Dämlich, weil's darauf hinausläuft daß du nur ne Nautilus wie auch immer geartet bekommst wenn du vorher brav den ein oder anderen Ladenhüter kaufst.
    Die selbe Nummer zieht AP ab Januar mit ihrem neuen Boutique only Konzept durch .
    Was bei Rolex schon Seit Jahren läuft taugt hier als Blaupause.
    Wohl dem der solch ein Begehrenswertes Modell (Nautilus, Royal Oak, Daytona) in seinem Sortiment hat.
    Gruß Berdy

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Zifferblatt von Tiffany 5711 anschaue, dann habe ich eher den Eindruck, dass PP die Marketing-Strategie bei Rolex abgeguckt hat.

Ich musste sofort an die Kollektion mit farbigen Datejusts und vor allem an Datejust Turquoise denken.
    Ja klar, so einen Genie Streich von Gèrald Genta gelingt dir nicht alle Tage, da müssen halt Farben her.....
    Gruß Berdy

GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    Ich glaube das ist ein neuer Rekord:

https://www.chrono24.de/patekphilipp...id21296379.htm

Zehnfache von dem was das Uhr neu kostet.
    Geändert von rlxdaytona (07.12.2021 um 12:06 Uhr)
    Gruß

Deepsea Avatar von 666feet
    Auch nicht schlecht: 6.5 Mio fuer den Tiffany-Aufdruck

https://monochrome-watches.com/phill...d-6-5-million/
    salve! , der Jo

Double-Red
    Für die, die gestern nicht dabei sein konnten

Das buyers premium kommt noch dazu...

Yacht-Master
    Plus buyers premium
    Grüße

Frank

Daytona Avatar von Wurstsalat
    Ich habe es noch nicht kapiert. Kann mir jemand helfen?
    Ging der Erlös auch in Charity oder warum gibt jemand mehr als das Doppelte vom Marktpreis aus?

Yacht-Master
    Charity nur für Lot 1.
    Pit, heute wurde eine NOS 116610 LV für 94.500 $ versteigert. Wenn ich das umrechne ist das der über 9 fache Listenpreis. Lass uns das mal auf ne 5711 oder ne 5712 oder die 5726 umrechnen. Ergo, die Rolexpreise sind noch bescheuerter, zumindest in dem Fall den ich jetzt mal rausgezogen habe. Alles ist bekloppt.
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Und der Hulk war nicht mal verklebt…
    Gruß Mali

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Ging der Erlös auch in Charity oder warum gibt jemand mehr als das Doppelte vom Marktpreis aus?
    Weil er’s kann und will. Charity war nur die Tiffany 5711. Der Rest war auch für einen guten Zweck; für Phillips und die Einlieferer.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    ...und damit etwas teurer als der Lange 1 Tourbillon, da muss ich mir echt die Augen reiben. Verrückte Welt, aber wie immer: wer kann der kann

Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Charity nur für Lot 1.
    Pit, heute wurde eine NOS 116610 LV für 94.500 $ versteigert. Wenn ich das umrechne ist das der über 9 fache Listenpreis. Lass uns das mal auf ne 5711 oder ne 5712 oder die 5726 umrechnen. Ergo, die Rolexpreise sind noch bescheuerter, zumindest in dem Fall den ich jetzt mal rausgezogen habe. Alles ist bekloppt.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Alles ist bekloppt.
    Wer 94.500 USD plus Aufgeld für eine Hulk bezahlt, ist entweder nicht mehr geschäftsfähig (weil geisteskrank) oder da laufen andere Dinge im Hintergrund.

Yacht-Master
    94500 inkl premium. Mit Verschwörung kenn ich mich nicht aus.
    Grüße

Frank

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Mal sehen was die nächsten Tage noch bei Chrono so los ist, aber die Hulk Preise liegen jetzt eher zwische 20-30k als unter 20k.
    Ein paar verrückte deutlich drüber sind schon dabei.
    Also das ist schon mehr als eigenartig.
    There is no Exit, Sir.

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Weil er’s kann und will. Charity war nur die Tiffany 5711. Der Rest war auch für einen guten Zweck; für Phillips und die Einlieferer.
    Und weil er nicht warten will, aber noch mehr weil er vor seinen Kumpels oder seiner Frau dicke Eier zeigen will.
    Ich glaube, dass wir das nicht verstehen können weil wir nicht in dieser Liga sind.
    Für solche Typen spielt Geld keine Rolle mehr. Für die sind 100k Euro wie für uns 100 Euro.

Alles gehabt, alles gesehen, alles langweilt.
    Also geht es darum aufregende Momente zu erhalten, dicke Eier zu zeigen, etwas unmöglich zu bekommendes bekommen zu haben, jemand anderen ausgestochen zu haben. Wenn man alles mit Geld kaufen kann, dann will man das haben was keiner kaufen kann. Wie macht man das? Man kauft es mit mehr Geld.

Wenn man als HF Manager in Jahr Hunderte Millionen oder vielleicht Milliarden verdient, was ist dann wichtig für einen?
    Der Vergleich mit den genauso reichen Kumpels und dann ist eben so ein nicht zu bekommendes Stück, welches man auch noch als erster hat, genau richtig. Man will sich absetzen von der Masse. Hier ist es aber die Massee der ganz Reichen, welche alles haben und damit auch wieder irgendwie gleich sind. Deswegen werden die Yachten ja auch immer größer und die Autos limitierter und stärker und teuerer und seltener.

Und wenn ich ganz falsch liege und die Person wirklich ein Uhren, und speziell Patek Fan, ist , dann ist es ja vielleicht auch nur der verzweifelte Versuch Patek zu zeigen, dass man es wert ist eine eigene Uhr zu bekommen.
    Quasi den Gral.
    Patek baut einem eine Uhr nach eigenen Vorstellungen.
    Quasi eine Grimes der neuen Zeit.
    Ich kann mir schon viel vorstellen wie sowas sich entwickelt.
    Am Ende ist aber immer eine, für mich, unglaubliche Menge an Privatvermögen mit im Spiel.
    Geändert von Sailking99 (12.12.2021 um 23:07 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Deepsea Avatar von Chief
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Und weil er nicht warten will, aber noch mehr weil er vor seinen Kumpels oder seiner Frau dicke Eier zeigen will.
    Ich glaube, dass wir das nicht verstehen können weil wir nicht in dieser Liga sind.
    Für solche Typen spielt Geld keine Rolle mehr. Für die sind 100k Euro wie für uns 100 Euro.

Alles gehabt, alles gesehen, alles langweilt.
    Also geht es darum aufregende Momente zu erhalten, dicke Eier zu zeigen, etwas unmöglich zu bekommendes bekommen zu haben, jemand anderen ausgestochen zu haben. Wenn man alles mit Geld kaufen kann, dann will man das haben was keiner kaufen kann. Wie macht man das? Man kauft es mit mehr Geld.

Wenn man als HF Manager in Jahr Hunderte Millionen oder vielleicht Milliarden verdient, was ist dann wichtig für einen?
    Der Vergleich mit den genauso reichen Kumpels und dann ist eben so ein nicht zu bekommendes Stück, welches man auch noch als erster hat, genau richtig. Man will sich absetzen von der Masse. Hier ist es aber die Massee der ganz Reichen, welche alles haben und damit auch wieder irgendwie gleich sind. Deswegen werden die Yachten ja auch immer größer und die Autos limitierter und stärker und teuerer und seltener.

Und wenn ich ganz falsch liege und die Person wirklich ein Uhren, und speziell Patek Fan, ist , dann ist es ja vielleicht auch nur der verzweifelte Versuch Patek zu zeigen, dass man es wert ist eine eigene Uhr zu bekommen.
    Quasi den Gral.
    Patek baut einem eine Uhr nach eigenen Vorstellungen.
    Quasi eine Grimes der neuen Zeit.
    Ich kann mir schon viel vorstellen wie sowas sich entwickelt.
    Am Ende ist aber immer eine, für mich, unglaubliche Menge an Privatvermögen mit im Spiel.
    Da merkt man halt wir sind doch "nur" in Deutschland. Zum Glück
    Gruß
    Marius

Keine Angst, die gibt‘s in jedem Land.
    There is no Exit, Sir.