Seite 201 von 319 ErsteErste ... 151181191199200201202203211221251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 6362
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Jetzt lasst lacases doch gehen! Jeder darf seine eigene Sicht der Dinge haben.

Und abgesehen davon hat er den derzeitigen Trend auch ganz gut im Vorfeld beschrieben. Preise steigen, Angebot durch die Gewinnmitnehmer ebenfalls, was zu sinkenden Preisen führt. Derzeit liegen die Uhren schon deutlich länger. Die die unbedingt noch auf den Zug aufspringen wollten und denen der Preis dafür (fast) egal war, haben sich nun wohl weitestgehend eingedeckt, alle anderen warten eben einfach ab. Die ganz ambitionierten Preisvorstellungen sind ohnehin schon weitestgehend von den Angebotslisten verschwunden und selbst die nach unten korrigierten (und trotzdem nach wie vor sportlichen Preise) scheinen nicht zu locken.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Hab letztens mal wieder Markus Krall verfolgt:“Investoren flüchten in Aktien und andere Anlagen, wie Kunst oder Oldtimer, nicht um damit Gewinn zu machen, sondern im Falle des Zusammenbruchs noch Werte zu besitzen.“

Ich denke, da kann schon etwas dran sein. Immobilien kann man Zwangsbeleihen, eine 5711 eher nicht.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von rosédaydate Beitrag anzeigen
    Vielen Dank lascases du uns immer wieder in deiner Missionsarbeit das Leben erklärst.
    Ja, manchmal frage auch ich mich, wie wir das früher ohne Lascases überhaupt geschafft haben unser Leben zu meistern....
    Geändert von harleygraf (17.11.2019 um 13:51 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Deepsea
    Zitat Zitat von rosédaydate Beitrag anzeigen
    Vielen Dank lascases du uns immer wieder in deiner Missionsarbeit das Leben erklärst.
    Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du meine Posts ja überspringen :-)

Deepsea
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal frage auch ich mich, wie wir das früher ohne Lascases überhaupt geschafft haben unser Leben zu meistern....
    Immerhin hat sich meine Prognose - die hier am Anfang sehr negativ aufgenommen wurde - schon mal bestätigt: die Nautilus-Preise sind deutlich abgerutscht. Du warst beispielsweise einer, der es nie glauben wollte :-)

Freccione Avatar von Moin
    Binsenweisheiten hier raushauen kann ja jeder. Mache ich ja auch. Es fängt nur an zu nerven, wenn es in Hysterie ausartet und man hier die immergleichen Aussagen im Stakato stündlich serviert bekommt. Und das seit 100 Seiten....

Beste Grüße
    Frank

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Binsenweisheiten hier raushauen kann ja jeder. Mache ich ja auch. Es fängt nur an zu nerven, wenn es in Hysterie ausartet und man hier die immergleichen Aussagen im Stakato stündlich serviert bekommt. Und das seit 100 Seiten....
    Frank!

Und was Du sagst, Lascases, stimmt ja mal wieder nicht.
    Auch ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Nautilus-Preise für deutlich überzogen halte.
    Nur Deiner akokalyptischen Vorhersage wollte ich nicht folgen.
    Und glaube nach wie vor nicht daran.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Deepsea
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Frank!

Und was Du sagst, Lascases, stimmt ja mal wieder nicht.
    Auch ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Nautilus-Preise für deutlich überzogen halte.
    Nur Deiner akokalyptischen Vorhersage wollte ich nicht folgen.
    Und glaube nach wie vor nicht daran.

Kann man ja in diesem Thread alles nachlesen Das ist der Vorteil in solchen Foren, hinterher kann man noch genau nachvollziehen wer wann welche Einschätzungen gepostet hat.

Deepsea
    Doppelpost...

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst lacases doch gehen! Jeder darf seine eigene Sicht der Dinge haben.
    +1
    Jeder hat seine eigene Meinung. Und ohne diese gäbe es nix zu diskutieren. Manche scheinen hier nicht so tolerant zu sein. Aber auch das kann man tolerieren.
    #beyondpatek

Comex Avatar von The Banker
    Bei solchen Threads ist es auch sehr wichtig, dass irgendwer ab Seite 247 dann zitiert und mitteilt, dass er recht hatte. Von Anfang an.
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Bei solchen Threads ist es auch sehr wichtig, dass irgendwer ab Seite 247 dann zitiert und mitteilt, dass er recht hatte. Von Anfang an.
    So ist das halt im Leben. Wenn man die Leute erst massiv angreift, für deren Meinung, und sich dann später heraus stellt, dass eben diese angegriffene Sichtweise richtig war, muss man damit rechnen, dass der Bumerang zurück kommt. Das sollte man dann aber am besten sportlich nehmen :-)

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sich meine Prognose - die hier am Anfang sehr negativ aufgenommen wurde - schon mal bestätigt: die Nautilus-Preise sind deutlich abgerutscht. Du warst beispielsweise einer, der es nie glauben wollte :-)
    Deutlich ist da gar nix abgerutscht. Bissl korrigiert und das wars...
    Gruß Mali

Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wirklich eine sucht, würde ich lieber die für 20k (!) weniger beim Händler um die Ecke nehmen. Archivauszug von Patek bestellen und eine Box im Internet. Wenn man für 71k eine „ungetragene“ kauft, hat man beim Verlassen des Geschäfts direkt 20.000 Euro verbrannt.
    Wenn man damit hinkommt ... mir haben zwei voneinander unabhängige Händler aus Köln und München dieser Tage lediglich 47K bzw. 48K für meine 5711 angeboten

Deepsea
    Der Hype lässt langsam auch bei den Konzis nach. Ich habe gehört, dass sich die Liefersituation bzgl. 5712 und 5726 am Lederband verbessert hat. Ich warte trotzdem noch auf meine
    .

Yacht-Master
    Hab eher das Gefühl dass es wieder bergauf geht. Zumindest was neu eingestellte Uhren angeht. Und wenn B+S eine Uhr für Preis X einstellt, dann weil er sie eben auch dafür verkaufen kann
    Wear it in good health

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Hab eher das Gefühl dass es wieder bergauf geht. Zumindest was neu eingestellte Uhren angeht. Und wenn B+S eine Uhr für Preis X einstellt, dann weil er sie eben auch dafür verkaufen kann
    So weit würde ich nun nicht gleich gehen. Die haben auch einiges an Kommissionsware und richten sich dann nach den Preisvorstellungen der Besitzer - auch wenn die noch so abenteuerlich sind. Manchmal taucht dann auch eine Uhr als "Neuzugang" wieder in der Liste auf, die schon seit nem Dreivierteljahr wegen Preis, Zustand oder dem Missverhältnis aus beidem in der virtuellen Vitrine liegt wie Blei.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    ... so und nun hackt auf mir rum :

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...59#post6219659
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Comex Avatar von Perseus
    Böse Michael, böse
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Aber vielleicht bekommen wir so mal einen echt erzielten Marktpreis genannt.