Seite 176 von 313 ErsteErste ... 126156166174175176177178186196226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von dapro.ma
    gerade bei Eppli:

5711 Full Set, ungetragen, für 59800 € (inklusive Aufgeld)...unverkauft !
    LG
    Daniel

erst jetzt im Nachverkauf für 58K weg!

Zitat Zitat von dapro.ma Beitrag anzeigen
    gerade bei Eppli:

5711 Full Set, ungetragen, für 59800 € (inklusive Aufgeld)...unverkauft !
    LG
    Daniel

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von dapro.ma Beitrag anzeigen
    erst jetzt im Nachverkauf für 58K weg!
    Drama, die 5711er Preise fallen! Alle Renditespackos räumen schnell ihre Schliessfächer mit den ungetragenen 5711ern, die ihre Altersvorsorge waren, um wenigstens noch ein bisschen Schnitt zu machen, mit der Flut ungetragener 5711er im Markt fallen die Preise weiter... Die Renditespackos, welche die Uhr auf Pump gekauft haben, können ihre Kredite nicht mehr bedienen, eine globale Bankenkrise setzt ein... Armageddon!

Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Drama, die 5711er Preise fallen! Alle Renditespackos räumen schnell ihre Schliessfächer mit den ungetragenen 5711ern, die ihre Altersvorsorge waren, um wenigstens noch ein bisschen Schnitt zu machen, mit der Flut ungetragener 5711er im Markt fallen die Preise weiter... Die Renditespackos, welche die Uhr auf Pump gekauft haben, können ihre Kredite nicht mehr bedienen, eine globale Bankenkrise setzt ein... Armageddon!
    Na ja, von mir war’s nur als Information gedacht, gemäß Titel dieses Thread...(Klugscheix-modus aus)!

Mir langt’s meine „wahre“ Nautilus, brauche keine 5711, daher komme, was es wolle!
    Würde nicht einmal meine Korkbox mit einem neue tauschen, ich bin halt Altmodisch
    LG
    Daniel

Verkaufsversuch der blauen 5711

Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine einfache Frage. Würde gerne meine 5711 aus 2008 verkaufen. Mein Uhrenhändler bietet mir lediglich 45.000,00 Euro. Die Begründung hierfür ist das angeblich die Nachfrage für die 5711 deutlich zurück gegangen ist und er mir eine gebrauchte in Top Qualität für Euro 53.000,00 mitgeben könnte. Das ist alles ziemlich weit vom angeblichen Marktpreis (Euro 68.000,00) entfernt. Wie würdet Ihr verfahren? Selbst im Internet zum Verkauf anbieten oder zu einem alternativen Uhrenhändler gehen?

Freccione Avatar von lachender
    die preise bei c24 für eine 5980 stehen auch schon seit 2-3 wochen und "steigen" nicht mehr.
    gruß lachender

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Deepsea
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Rolex hatte auch bestimmte „Kundengruppen“, mit denen sich nicht jeder identifizieren konnte und/oder wollte. Hat der Attraktivität nicht wirklich geschadet, so rückblickend betrachtet...
    Da hast du Recht. Allerdings war die Marke immer mehr im Flashy-Bereich. Der Kunde bei Rolex wollte immer mehr etwas auffälligeres, oder?

GMT-Master Avatar von Erg
    Die 5980A wird im Gegensatz zur 5711A und 5712A ja nicht mehr hergestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dieser Referenz zu großen Preisverfällen kommt ist m.E. eher unwahrscheinlich. Dass nach dem Sommer zum Weihnachtsgeschäft alle Verkaufswilligen ihre Nautilus auf den Markt bringen war zu erwarten. Dies würde die Zunahme der Angebote erklären. Spannend für die Preisentwicklung wird es sicher im Oktober.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Erg Beitrag anzeigen
    Die 5980A wird im Gegensatz zur 5711A und 5712A ja nicht mehr hergestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dieser Referenz zu großen Preisverfällen kommt ist m.E. eher unwahrscheinlich. Dass nach dem Sommer zum Weihnachtsgeschäft alle Verkaufswilligen ihre Nautilus auf den Markt bringen war zu erwarten. Dies würde die Zunahme der Angebote erklären. Spannend für die Preisentwicklung wird es sicher im Oktober.
    ich denke es ist eher die Marktlage in Hongkong, die eben die preise fallen lässt. die grauen dort haben angefangen, abzuverkaufen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Du, lascases, was mich brennend interessieren würde...

Welche Uhren trägst Du eigentlich?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Deepsea
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Du, lascases, was mich brennend interessieren würde...

Welche Uhren trägst Du eigentlich?
    Patek & Rolex

Deepsea
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    ich denke es ist eher die Marktlage in Hongkong, die eben die preise fallen lässt. die grauen dort haben angefangen, abzuverkaufen.
    Das war auch einer der Gründe für die steigenden Preise. Jetzt geht es halt zurück auf „Normal“. Aber die Uhren bleiben dieselben, also kein Problem. Nur 20-30 tausend Euro niedriger, wo sie auch hingehören.

Freccione Avatar von watoo
    Wenn mir die Uhr gefällt, wäre es mir nie peinlich sie zu tragen. Selbst wenn der größte Trottel die gleiche Uhr hat. Was übrigens öfter vorkommt als man denkt.

Lass die reichen unter 25jährigen doch auch ein bisschen Spaß haben bei dem Versuch sich abzuheben. Mit so einem Porsche oder Ferrari fährt hier auf dem Dorf inzwischen fast jeder Landwirt rum.
    Gruß Michael

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Wenn mir die Uhr gefällt, wäre es mir nie peinlich sie zu tragen. Selbst wenn der größte Trottel die gleiche Uhr hat. Was übrigens öfter vorkommt als man denkt.

Lass die reichen unter 25jährigen doch auch ein bisschen Spaß haben bei dem Versuch sich abzuheben. Mit so einem Porsche oder Ferrari fährt hier auf dem Dorf inzwischen fast jeder Landwirt rum.
    So sieht das aus.
    Wo kämen wir denn hin, wenn uns Uhren die wir lieben plötzlich „peinlich“ sind, nur weil sie auch peinliche Leute tragen?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

GMT-Master Avatar von 986boxster
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen

Klar trag ich sie noch und find sie genau so geil wie vorher. Aber noch mehr Spaß hats mir zumindest gemacht, als sie noch nicht so bekannt war...

PREMIUM MEMBER Avatar von obermax
    +1
    Gruß, Christian

Deepsea Avatar von t.s
    Hab mich ebenfalls gewundert und daher geguckt. Suchbegriff "5711" ergibt 394 Treffer. Wenn man aber "Nautilus" als Suchbegriff verwendet, gibt es 1997 Treffer.
    Gruß Tristan

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Eben.
    Das sind dann aber alle Nautilus-Modelle!
    Oh Gott, der Preisverfall steht unmittelbar bevor....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Gut, ok, dann war nicht der einzige der es nicht gleich überrissen hat. Aber grundsätzlich hat Lascases ja Recht, der Hype betrifft ja alle Modelle der Nautilus-Reihe und nicht nur DIE Nautilus selbst i.S.d. 5711.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias