Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

Stil und Klasse aus der Hauptstadt(überflüssiges Posting)

Heute Berlin Friedrichstrasse Rolex-Konzi: Ich lasse eine Krone auf Wasserdichttigkeit testen....

Auftritt Mr. Wonderful:

jugendlicher Schritt, Mitte dreißig, runtergekommene Jeans und ein ranziges über den Schmerbauch spannendes T-Shirt, O-Li-Ba, eine dieser Brillen, deren Besitz für Maschbauer und E-Techiker in den 90iger Jahren Immatrikulationsvoraussetzung war, goldener Ohrring,ähnliche Größe wie mein Ehering, nur dreimal so dick, zusätzlich Ohrstecker mit Brilli in Multikaratdimension.

Ich sehe mal auf die Uhr: Sub Stahl Gold

Grüsse Ulrich
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Fazit: Dein Ehering ist zu dünn
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von Richie
    War das etwa Ricki aus Berlin???
    Richie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rolex begeistert - quer durch alle sozialen Schichten....... ;-))

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das war Werner in cognito auf der Suche nach neuen Style-Reports....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Richie
    LOL Richie ! oder das Goldbärchen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von Richie
    Dachte der trägt jetzt wieder YM oder Daytona

Hat er sich schon wieder ne Sub gegönnt ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das wahr doch sicher Playboy 51 aus Reinickendorf
    harry

GMT-Master
    Das war ein Rolex-Träger. Und damit spiegelt er automatisch das Image der Marke wieder.

Also auch deins und meins sofern du eine Rolex trägst. Ich trage meine deshalb kaum noch. Ich lass sie im Schrank liegen. Kommt bei meiner Umwelt auch besser an.

Und meinen Mercedes den lass ich auch meist in der Garage. Säuft viel Sprit und ist ebenfalls oberpeinlich auf der Strasse. Und die Leistung kann man ja eh nicht mehr ausnutzen. Ist viel zu voll auf der Strasse.

Statt dessen trage ich Breitling und fahre mit dem Seat meiner Freundin. Die Uhr (er)kennt keiner und im Seat lächeln mich alle anderen Menschen auf der Strasse an. Das würden sie nicht tun mit Rolex und Benz.

Also lasst den ganzen Protzkram mal zu Hause und ihr werdet euch wundern wie vielen netten neuen Menschen ihr begegnet, die ihr mit euren MeinHausmeinAutomeinBoot-Attributen nie kennengelernt hättet.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    Original von Harry
    Das wahr doch sicher Playboy 51 aus Reinickendorf
    harry
    hiess der nicht Eifel 51, E-Promi vor 5 Jahren von Rabb gehypt...

... der wars nicht....oder er ist fett und kahl geworden...

Grüsse Ulrich
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Virtuose
    Das war ein Rolex-Träger. Und damit spiegelt er automatisch das Image der Marke wieder.

Also auch deins und meins sofern du eine Rolex trägst. Ich trage meine deshalb kaum noch. Ich lass sie im Schrank liegen. Kommt bei meiner Umwelt auch besser an.

Und meinen Mercedes den lass ich auch meist in der Garage. Säuft viel Sprit und ist ebenfalls oberpeinlich auf der Strasse. Und die Leistung kann man ja eh nicht mehr ausnutzen. Ist viel zu voll auf der Strasse.

Statt dessen trage ich Breitling und fahre mit dem Seat meiner Freundin. Die Uhr (er)kennt keiner und im Seat lächeln mich alle anderen Menschen auf der Strasse an. Das würden sie nicht tun mit Rolex und Benz.

Also lasst den ganzen Protzkram mal zu Hause und ihr werdet euch wundern wie vielen netten neuen Menschen ihr begegnet, die ihr mit euren MeinHausmeinAutomeinBoot-Attributen nie kennengelernt hättet.
    Bei dieser Einstellung würde ich mir mal gedanken über mein Selbstbewußtsein machen.......die Sack-und-Asche-Nummer ist mal wieder typisch deutsch........in anderen Ländern, zB USA (egal, was man sonst von denen denkt!) gratuliert einem der Nachbar zum Benz und freut sich mit einem. Nur in diesem Land meint man, seinen Besitz verstecken zu müssen, damit die Unterschichten nciht böse werden und Schlechtes über einen denken.......ist doch total krank !!!

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Fazit:
    Sido trägt ne Sub
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Daytona 4ever!
    Original von Ticktacktom
    Bei dieser Einstellung würde ich mir mal gedanken über mein Selbstbewußtsein machen.......die Sack-und-Asche-Nummer ist mal wieder typisch deutsch........in anderen Ländern, zB USA (egal, was man sonst von denen denkt!) gratuliert einem der Nachbar zum Benz und freut sich mit einem. Nur in diesem Land meint man, seinen Besitz verstecken zu müssen, damit die Unterschichten nciht böse werden und Schlechtes über einen denken.......ist doch total krank !!!
    traurig, aber wahr

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Ticktacktom
    Original von Virtuose

Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

GMT-Master
    Original von Ticktacktom

Hallo Ticktacktom

Ich lebe nicht in Sack und Asche in keinster Weise. Mir geht´s glücklicherweise richtig gut. Aber ich zeige halt diesen ganzen Kram nicht ständig protzend in der Öffentlichkeit herum Habe ich gar nicht nötig.

Warum soll ich wie ein Verwandter von mir mit der Proll-Rolex in Gold in einer Discothec auf Gran Canaria den dicken Willi markieren?? Resultat: Man hat ihm K.O.-Tropfen ins Glas gemischt und er ist dann Stunden später ohne Rolex wieder aufgewacht.

Man kann Neid erzeugen. Und ich bin sicher die meisten die sich so eine Rolex kaufen wollen das auch. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn die Umwelt entsprechend reagiert. Und auch in USA ist es bei weitem nicht so wie dein Posting vermuten liesse.

Auch da gibt es Neid und Angeber. Ich bin ca. 4 Mal pro Jahr in den Staaten und ich weiss wovon ich rede. Also ich versteck meinen unnötigen Luxuszauber weiterhin. Ist besser so.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Virtuose:

Wenn du alles zu Hause in der Schublade bzw. Garage läßt, warum kaufst du dann eine Rolex oder einen Benz ?????

Ich kaufe Rolex, weil mir die Uhren gefallen und sie werthaltig sind. Daher trage ich sie auch. Selbstverständlich wäge auch ich manchmal ab, zu welcher Gelegenheit ich welche Uhr trage. Eine funkelnde Rolex für 10.000 Euro just den Kunden vorzuführen, von denen man Geld möchte, wäre schon taktisch unklug. Ansonsten trage ich meine Uhren bei jeder Gelegenheit und es ist mir dann auch völlig Schnurz, ob jemand das auffällt oder ob sich daran jemand stört.....was solls.

Und mit dem Auto sehe ich es erst recht so: ein Auto kaufe ich mir, weil es mir gefällt und ich es auch fahren möchte. Ein Auto kaufen und es dann in der Garage lassen, weil sich jemand daran stören könnte - warum dann erst kaufen ? das lasse ich nur bei echten Klassikern gelten, die man einfach wenig strapazieren möchte, aber nicht bei einem modernen Alltagsauto.

ich denke, daß dies auch nichts mit deinem Verwandten und seiner Gold Rolex zu tun hat. Ich sehe hier immer noch einen erheblichen Unterschied.

Blog-Einträge
    47
    Ist's mal wieder so weit :muede:
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    NEIN, Tobias, keine Sorge ........

Aber soweit ich mich erinnere, benutzt du deinen Rolls auch im Alltag, oder ?? Oder traust du dich damit auch nicht vor die Tür ??

Blog-Einträge
    47
    Aber klar doch, dafür hab ich das Ding schließlich. Soll ich mich in der Garage einschließen und abends mit Emily ein Täßchen Margaux auf die böse Welt da draußen trinken? Wohl kaum Ich muß mir ja keine Day-Date an die Antenne hängen, um noch ein bißchen mehr zu protzen. Ist alles eine Frage, wie man damit auftritt. Laß mal im Rolls Royce eine Dame mit Einkaufstasche über die Straße und du bist der Sympathieträger.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Siehst du, Tobias, damit unterscheiden wir Liebhaber englischer Limousinen uns von Virtuose, der seinen Benz nicht mehr aus der Garage holt.....

Oder meinst du, ích habe Lust, nur noch abends in meine Garage zu gehen und meinem Kätzchen ein paar Streicheleinheiten mit Swizz Öl zu verpassen, statt ihm gehörig Auslauf zu gönnen.....??? :stupid: