Hallo Leute,

ich brauch mal einen Rat von Leuten, die sich sowohl mit Daytonas auskennen als auch mit den Royal Oak Offshores…ich hab als langjähriger Rolexfan vor zwei Jahren eine Daytona in Stahl mit weissem Ziffernblatt neu gekauft, werde aber mit ihr nicht richtig warm….trage so gut wie nur meine Rolex Submariner, die ich seit Jahren habe…nun habe ich schon immer auch mit einer Audemars Piguet Royal Oak Offshore geliebäugelt, wobei ich stets wegen der hohen Revikosten zurückgeschreckt habe.

Aber seit paar Wochen bin ich wieder richtig geil auf das Modell Royal Oak Offshore Diver mit schwarzem ZB als gute Gebrauchte (2-3 Jahre alt)….nun meine Frage:
lohnt sich ein Verkauf meiner quasi neuen Daytona stahl weisses ZB gegen eine Royal Oak Offshore mit kleinem Aufschlag oder mache ich da einen Fehler? Mir ist Werterhalt der Uhr auch ein wichtiger Faktor neben Robustheit..kann die ROO da mithalten mit der Daytona? Ich bin ein sportlicher Typ, der sie nicht im Safe halten will sondern im Wechsel mit Submariner und Panerai tragen will….

was meint ihr? Daytona verkaufen, Royal Oak Offshore Diver ja? oder doch versuchen mit der Daytona warm zu werden und sie mehr tragen? danke für tipps.

gruß

bernd