Ich bin auch echt traurig aber mei, meistens sind Veränderungen nicht nur schlecht für einen Verein oder wie hat Kloppi es bei seinem Abschied gesagt "Dafür muss ein großer Kopf weg - und das ist meiner" - aber bei Pep tu ich mir schwer in seinem Abschied was positives zu sehen. Naja wir werden sehen. Wie auch immer #sterndessuedens
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Thema: Adios Pep Guardiola....
-
20.12.2015, 22:34 #21
Ja Mei, bin ich traurig? Klar a Bissl scho, weil er vermutlich der beste Trainer der Welt ist, aber Mei, Reisende soll man nicht aufhalten, ist doch alles Fair und professionell abgelaufen, er hat sicherlich die Mannschaft noch mal a Bissl besser gemacht, aber wir werden auch so Titel holen... bleibt nur, "Danke Pep" zu sagen und ihm alles Gute zu wünschen.
-
21.12.2015, 12:02 #22
-
21.12.2015, 12:32 #23
Lebbe geht weida.
Zumindest ist uns der Klopp erspart geblieben. Der Rest wurde schon gesagtServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
21.12.2015, 13:14 #24
Den Klopp kriegen wir später.....
Oder doch "the special one"?
Man wird sehen, erstmal jetzt mit Pep die CL gewinnen und dann Ancelotti machen lassenGruss, Bertram
-
21.12.2015, 13:29 #25
- Blog-Einträge
- 1
If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
21.12.2015, 13:31 #26
Real die letzten Jahre?
Da waren meiner Erinnerung diverse Meisterschaften, CL, Copa del Rei .....
Korrekt: diese Jahr läufts wohl schlechtGruss, Bertram
-
21.12.2015, 14:57 #27
-
21.12.2015, 16:50 #28
- Blog-Einträge
- 1
-
21.12.2015, 18:07 #29
Standardprogramm ... Meisterschaft, Pokal. Ich muss sagen ich freu mich auch noch über Meisterschaft und Pokal und sehe das nicht als normal an. Also DO uns schwindelig gespielt hat - das darf man auch nicht vergessen. Das ist alles andere als "normal" was die Bayern gerade spielen.
Und mal ehrlich - die CL kann man nicht erzwingen. Da gehört Glück dazu (Auslosung, Verletzungen) und Tagesform und wenn ich mir die letzten 4 oder 8 ansehe, sind die dicht beieinander. Da kann jeder mal jeden schlagen. Der Jupp hat auch zig Anläufe gebraucht und Gardiola vielleicht die 4te oder 5te Saison, die er jetzt nicht mehr macht. Wenn Bayern die CL gewinnt, wäre das wieder ein Traum. Aber wie gesagt, neben einer Top Mannschaft, einem Top Trainer gibt es noch andere Dinge, die einem das versauen können. Also egal. Nehmen, was man kriegen kann, das muss doch die Devise sein. Dann kann man sich auch nichts vorwerfen.
-
21.12.2015, 18:27 #30
Ein Grosser geht, ein Grosser kommt! Ich mag Pep, aber der italienische Grossmeister wird auch seine Spuren hinter lassen, und ich wünsche mir mehr Italo Spieler in der Bundesliga, trauere immer noch Luca Toni nach !!!
Wie Bayern die Trainerfrage geklärt hat, ist einfach nur höchst professionell und spricht für den Klub!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
21.12.2015, 18:27 #31
- Blog-Einträge
- 1
Für die CL gibts fast jedes Jahr 3-4 absolute Siegkandidaten. Für die BULI m.E. gerade mal 2. Liegt in der Natur der Sache, in der CL reichen dann auch mal 2-3 richtig gute Tage, in den entscheidenden Spielen. Und nein, das ist nicht die Schuld der Bayern.
+1 Elmar
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
Lesezeichen