http://sportbild.bild.de/bundesliga/...340.sport.html
Schade, dass einer der besten Bayern Trainer aller Zeiten geht - allerdings, wenn er das Ganze nur als Projektarbeit gesehen hat, ohne Herzblut, dann ist es auch nicht wirklich schlimm.
Super ist, dass wir einen neuen TOP Trainer bekommen, der taktisch auch nicht ganz unausgeschlafen ist (siehe CL Halbfinale 2014) und jetzt wahrscheinlich auch Doc MULL zurückkommen wird![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Adios Pep Guardiola....
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2015, 12:24 #1
Adios Pep Guardiola....
SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
20.12.2015, 12:44 #2
Bis letztes Jahr hätte ich mich gefreut wenn er verlängert hätte. Seit sich die Entscheidung aber hinzieht wie ein durchgelutschter Gaugummi bin ich irgendwie erleichtert, dass das Kapitel "Pep" jetzt sein Ende findet. Das wichtigste ist immer der Verein und da hat es mir in letzter Zeit, begünstigt durch die Medien, etwas zu sehr dran gemangelt.
Zu guter letzt ist das ganz große Ziel, die CL zu gewinnen, auch bisher 2 mal verfehlt worden.
Mit Ancelotti wird im Verein wieder etwas mehr Ruhe einkehren. Und das dürfte auch allen gut tun. Zudem eilt ihm sein Ruf voraus wenn man die Stimmen großer Spieler verfolgt, die bisher mit ihm arbeiten konnten (CR7 und Co.).
Grüße Dirk
-
20.12.2015, 13:02 #3
Reisende soll man nicht aufhalten...
CheersAlbert
Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...
-
20.12.2015, 13:19 #4
Heute ist kein schöner Sport-Tag für mich.
Sehr schade dass Guardiola geht
Das mit dem "sich hinziehen" sehe ich nicht so.
Vertrag läuft ja bis Sommer 2016. Da musste man nicht unbedingt schon ab Spätsommer 2015 rumtrenzn.
Mit Ancelotti werde ich wohl nicht warm werden.
Eine mutigere Entscheidung und vielleicht was unerwartetes, wie z.B. Effenberg wäre mir lieber gewesen.
Hoffe auf eine schöne Rückrunde und möglichst viele Spiele.
Frohe Weihnachten
Johann
-
20.12.2015, 13:49 #5
-
20.12.2015, 14:12 #6
+1
Gardiola war top aber wenn er verlängert hätte dann wieder um 1 Jahr und das ganze wäre von vorne losgegangen. Und mit Ancelotti ist die beste Alternative da und die Gegner müssen sich umstellen. Also ich bin sehr gespannt und freue mich. Ich hätte mich aber auch gefreut wenn alles so geblieben wäre. Trainer kommen und gehen, sagte KHR schon.
-
20.12.2015, 13:20 #7
image.jpg
3 - facher CL Sieger ⭐️⭐️⭐️SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
20.12.2015, 13:36 #8
Schade, dass er geht. Und vielen ist der Realitätssinn durch den (Zufalls-)Triple von Heinkes getrübt.
Herzliche Grüße,
Fatih
-
20.12.2015, 13:48 #9
Es tut ja hier nix zur Sache, aber warum sollte das Triple Zufall gewesen sein ?
Ich finde es sehr schade das Pep geht, aber wie Bayern darauf reagiert hat ist einfach nur Weltklasse
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
20.12.2015, 13:52 #10
Weil der Fußball generell ein massiv durch den Zufall determiniertes Spiel ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass Heynckes das Triple wiederholt hätte gegen null geht, und dennoch alle zukünftigen Trainier an diesem einen Ereignis gemessen werden.
Herzliche Grüße,
Fatih
-
20.12.2015, 14:13 #11
Naja, ich bin auch froh, dass er geht. Mit dem Kader, den er von Jupp übernommen hat und den Verpflichtungen (Costa, ...) hätte bis jetzt einfach mehr drin sein müssen. Taktisch sicher ein ganz großer, aber wer die Spieler kaputt macht (zu früh aus den Verletzungen geholt, Doc Müller weg, ...) kann gerne gehen. Bei Sport auf dem Niveau sollten sich die Spieler ausruhen bis sie wirklich wieder fit sind!
Grüße:
Klaus
-
20.12.2015, 14:23 #12
-
20.12.2015, 16:34 #13
- Blog-Einträge
- 1
Ein sehr guter Trainer, der auch der BULI ein bisschen zusätzlichen Glanz verliehen hat. Dass er, bis jetzt, die CL mit den Bayern nicht gewonnen hat, stört ihn mit Sicherheit am Meisten. Bayern spielt z.Zt. für mich den schönsten Fussball seit Jahrzehnten, deshalb finde es schade, dass er geht.
Italienische Trainer sehe ich immer ein bisschen kritisch, deshalb bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Dass sich ein Mann wie Ancelotti überhaupt für den FCB, also auch die BULI entscheidet, wäre vor 10-15 Jahren sicher noch Utopie gewesen.
Adieu Pep.
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
20.12.2015, 18:40 #14
hoffentlich werden alle Fans mit langweiligem 1:0 Fußball bestraft
-
20.12.2015, 19:33 #15
Was für einen italienischen Trainer schon eine wahre Torflut ist. Ich freue mich auf eine etwas weniger dominierte Liga.
Herzliche Grüße,
Fatih
-
20.12.2015, 19:38 #16ehemaliges mitgliedGast
Seit er da war, hat sich Bayern gewandelt - manche meinen zum Besseren, da international anerkannter, aber für mich hat Bayern seinen Lokalcolorit verloren. Früher konnte ich mich viel besser mit Bayern identifizieren, seit Pep war das irgendwie vorbei. Ob das der Neue wieder hinbekommt
-
20.12.2015, 19:55 #17
Für Pep war es ein Job, mehr nicht, das war halt bei Jupp anders. Jupp ist zwar Gladbacher, aber er hatte eine Beziehung zu Uli und da war Herzblut dabei, sowas mag ich. Und die anderen Bayerntrainer vorher, da war Bayern das Ende der Karriereleiter, danach kam nix mehr besseres. Insofern ist Pep anders.
Pep ist im Endeffekt nix anderes wie die 15, 20 besten Spieler der Welt die halt gerade da hingehen wo am meisten gezahlt wird oder wo die Chance am größten ist die CL zu gewinnen. Vermissen werde ich ihn nicht.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
20.12.2015, 20:06 #18
Pep ist halt der "Mann von Welt" . Ich hatte nie das Gefühl das er sich wirklich wohl gefühlt hat. War ein gut bezahlter Job, aber dieser eher provinziell oder sagen wir familär geführte Verein war anscheinend nicht das was ihn befriedigen konnte.
Ob er in München, London oder Katar trainiert ist mir egal.
Auf meine Lebensqualität hat das keinen Einfluss.Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
20.12.2015, 20:30 #19
Pep hat das Spiel der Bayern geprägt und auf ein anderes Niveau gebracht. Ich kann mich erinnern, dass nach Jupp man sich nicht vorstellen konnte, was passieren soll. Und nun ist der FCB eine der dominierenden Mannschaften der Welt. DAs waren sie trotz CL Gewinn damals nicht. Daher finde ich es schade, dass er geht.
Aber eigentlich war es zuletzt auch langweilig. Bayern war so stark, dass Niederlagen ja inzwischen Topmeldungen der Nachrichtenagenturen sind. Das wird sich nun zumindest kurzfristig wieder ändern.
Nun geht er eben, das ist der Lauf der Zeit. Eine Bayern Urgestein hätte man aus ihm ohnehin nicht machen könne. Wenn es diesmal mit der CL auch wieder nichts wird wäre die Wechsel Diskussion doch im Sommer eh gekommen, man ist nun mal verwöhnt. Von daher guter Zeitpunkt zum Wechsel, für ihn und den Verein. Er ist anscheinend auch hier klug und vorausschauend.
Das scheint aber auch die Vereinsführung in München zu sein, denn viel wichtiger als der Trainer sind doch die besten Spieler. Und mit Müller, Boateng und Martinez haben sich drei extrem wichtige verpflichtet.
Somit kein Grund zur Aufregung, Lebbe ged weider...
Und Ancelotti ist ja auch kein Provinzler, das wird schonGruss, Bertram
-
20.12.2015, 21:38 #20
Die Bayern könnten sich auch Selbst trainieren, da ist so eine große individuelle Klasse, das wird auf Jahre nicht anders werden.
ALs Gladbach-Fanatiker bin ich wenigstens stolz darauf Peps Angstgegner zu sein.Dirk
Lesezeichen