Ne ne Marius, das hat mit all dem überhaupt nichts zu tun. Die Grundvoraussetzungen an Anstand wie Danke, bitte usw. Hab sogar ich drauf
Auch würd ich es mir nie erlauben jegliches Personal, egal ob Bäcker, Klomann oder Burgerverkäufer schlecht zu behandeln oder pampig anzureden. Da bin ich nicht der Typ für...
Auch wenn ein Verkäufer den besseren Style hat ist mir das total schnuppe, die Defenition wer den hat, liegt ja auch bei jedem anders. Und ja, mir wäre lieber einer der aussieht wie Hans Meiser, wenn er dafür freundlich ist. Dieses hochnäsige Gehabe kann ich einfach nicht ab.
Je näh man der Maximilanstraße kommt, desto schlimmer wird es. Wenn ich gehe, dann nur noch Samstags. Da ist die Stadt so voll, da haben die Verkäufer dann auch keine Zeit einem blöd zu kommen. Beratung brauch ich eh so gut wie nie. Auch hier kann ich mich besser und unabhängiger im Web informieren.
Wie Jan oben schon schrob, kann man da auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich red hier auch nur vom Breich hochwertiger Kleidung, nicht vom Supermarkt, Saturn usw.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
18.12.2015, 10:26 #17