ALso mal ganz ehrlich. Wäre es euch lieber, wenn so jemand aussieht wie Hans Meiser und schlecht sitzende Anzüge von der Hausmarke trägt, als lieber etwas zu kurz als zu lang? Anscheinend kann man es den Kunden auch nicht recht machen. Und wie häufig kommt es doch vor, dass man wem anderen und unbekannten eine hohe Nase oder Arroganz vorwirft, nur weil die Person vielleicht ne Liga besseren Style hat?![]()
Und was die Unfreundlichkeit von Verkäufern angeht: Wie man reinruft, so schallt es auch wieder raus. Unter dem Strich konnte ich noch kein einziges Mal bei wirklichem Interesse feststellen, dass ich objektiv schlecht und unfreundlich bedient wurde. Fragt man höflich, so wird einem eigentlich auch freundlich wieder geantwortet. Dazu gehören: Guten Tag, bitte, danke. Und das funktioniert bei mir LV, Karstadt, Saturn oder TK-Maxx (Schande über mich). Komisch.
Wer also häufig unfreundlich bedient wird, sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob der eigene Ton (trotz 5 minütiger Wartezeit) angemessen ist. Was man im Einzelhandel sich von Kunden anhören muss, ist nämlich teilweise respektlos, so zumindest meine Erfahrungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
18.12.2015, 08:31 #16ehemaliges mitgliedGast