Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Wäre fast einen eigenen Thread wert, wollen hier aber niemanden outen, geht ja dabei nicht um Dich...
    Allerdings! Leider haben wir kaum noch Kontakt, sonst würde ich ihn mal um eine Storysammlung bitten. Einmal hat er erzählt wie ihn die "unter-der-Woche"-Frau mal Sonntag morgens mit Brötchen überraschen wollte, während er grad mit der Wochenend-Frau in der Kiste lag Ich erinner mich bloß nicht mehr dran, wie er da rausgekommen ist. Egal, sorry für den Spam, hilft Dan ja nicht weiter.
    Schöne Grüße
    Ollie

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Allerdings! Leider haben wir kaum noch Kontakt, sonst würde ich ihn mal um eine Storysammlung bitten. Einmal hat er erzählt wie ihn die "unter-der-Woche"-Frau mal Sonntag morgens mit Brötchen überraschen wollte, während er grad mit der Wochenend-Frau in der Kiste lag Ich erinner mich bloß nicht mehr dran, wie er da rausgekommen ist. Egal, sorry für den Spam, hilft Dan ja nicht weiter.
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass nicht viele hier an diesen "Heldentaten" interessiert sind.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Day-Date
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Entweder Familie/Kinder anschaffen, oder, wie es ein Freund von mir mal gemacht hat: Zwei bis drei Beziehungen parallel führen - das hat er mehrere Jahre (immer mit zwei, kurzzeitig mit drei Frauen) durchgezogen und Mann, hat ihn das auf Trab gehalten Da gibt so tolle Anekdoten, z.B. hat er immer wenn die eine Frau übers WE weg war und die andere Frau fürs WE bei ihm war, jeweils ALLES von der einen fotographiert, in blauen Säcken in den Keller geräumt, die blauen Säcke der andere hochgeholt und die Bude anhand der letzen Fotos wieder eingeräumt...
    Wäre auch mein Vorschlag gewesen, Zweit- oder Drittfreundin

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    als Erstes: Ritalin absetzen
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Steve McQueen
    Kiffen statt koksen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    LOL
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Sea-Dweller
    Arbeite mal weniger. Vielleicht fährst du dann ein wenig runter und dein Körper brauch nicht ständig das Gefühl gestresst zu sein.
    Dann kann man auch einfach mal entspannen.

GMT-Master
    Er braucht doch aber einen Ausgleich, nicht das Gefühl von Stress....Ich kenne das auch sehr gut. Habe bis vor einem Jahr Fußball im Verein gespielt. 4x die Woche, nach ca. 10 Stunden Arbeit. Da ich im Büro tätig bin, fühlte ich mich ohne Sport total unausgelastet. Nichts mehr um Stress abzubauen oder körperlich zu betätigen. Und ja ich mag meinen Job und er erfüllt mich. Habe dann diverse Sportarten versucht, jedoch festgestellt, dass ich eher Mannschaftssportler bin. Nun mach ich ab und an Kurse mit (Crossfit, Spinning, etc.) Zwar auch kein Mannschaftssport aber man motiviert sich gegenseitig.

Gruß

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ob Dan Ausgleich, Anforderung oder was ganz anderes braucht, wird nur er selbst beantworten können. Ausgleich sieht für unterschiedliche Menschen auch völlig anders aus. Der verbreitetste Rat Sport hilft mir zum Beispiel nicht im geringsten - ich werde über die geistig untätige Langeweile beim Sport schon fast aggressiv. Ich brauche zur Ablenkung und zum Ausgleich Hirnnahrung in Form von Rätseln, Büchern oder Strategiespielen. Sport ist auch schön, aber nach zwei Stunden Sport muss ich erstmal meinen Kopf von der Langeweile beim Sport erholen und meinem Kopf wieder was zu tun geben.
    Nicht jeder braucht zum Stressabbau körperliche Betätigung bzw. nicht jedem wird damit geholfen sein, solange die eigentlichen Ursachen für das Gefühl der mangelnden Auslastung fortbestehen und besonders bei jemand, der sehr viel arbeitet, aber sich dennoch unausgelastet (nicht gestresst!) fühlt, sollte man sich meiner Meinung nach grundlegend mit dem Arbeitsinhalt und den dort gestellten Anforderungen auseinander setzen.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Vollkommen richtig Max, nicht jeder braucht bzw. jedem "hilft" Sport, um sich mehr ausgelastet zu fühlen.

Mir beispielsweise tut fas Laufen gut, weil ich dabei einen klaren Kopf bekomme und Dinge, die mich bewegen, auch mal mit Abstand aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Und einen solchen Blickwinkel über die "Krücke" des Sports zu bekommen, kann ja vielleicht der Anfang bzw. Anstoß zur Lösung des Problems sein...?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Vielleicht mag sich Dan nach den zahlreichen Vorschlägen oder auch den von Max gestellten Fragen hier mal wieder äußern.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sich Dan nach den zahlreichen Vorschlägen oder auch den von Max gestellten Fragen hier mal wieder äußern.
    Der hat keine Zeit mehr, ist grad mit Frau 2 beim Mittagessen

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir hilft da besaufen! Da fühle ich mich dann auch am nächsten Tag sehr `ausgelastet`, 2 Fliegen mit einer Flasche, Pardon Klappe
    " Die Liebe und der Suff, das reibt den Menschen uff"
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von markus247
    Etwas Auslastung könnte ja bringen, wenn man im eigenen Thread auch noch mal was schreibt...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Day-Date
    Zuviel zu tun

Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    Etwas Auslastung könnte ja bringen, wenn man im eigenen Thread auch noch mal was schreibt...
    Gruß
    Daniel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig Max, nicht jeder braucht bzw. jedem "hilft" Sport, um sich mehr ausgelastet zu fühlen.

Mir beispielsweise tut fas Laufen gut, weil ich dabei einen klaren Kopf bekomme und Dinge, die mich bewegen, auch mal mit Abstand aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Und einen solchen Blickwinkel über die "Krücke" des Sports zu bekommen, kann ja vielleicht der Anfang bzw. Anstoß zur Lösung des Problems sein...?
    Das mit den Fotos kommt mir bekannt vor.

Steve McQueen
    Wenn Sport und Kindermachen zu langweilig ist, wie wäre es damit?

https://m.youtube.com/watch?v=tHLwHeEAGq4

Explorer Avatar von edelweiss
    TheLupus
    LACH Knölchenhorst .. aber mutig, bei uns in der Stadt dürfte er sich vermutlich in keiner "dunklen" Ecke mehr blicken lassen ^^
    Patty

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Die Frage ist doch...Unausgelastet oder Unausgefüllt? Völlig verschiede Dinge.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex Avatar von The Banker
    Oder mach es wie Robert und beantworte Werbemails ...
    Beste Grüße, Thilo

Lesezeichen

Lesezeichen