Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Entweder Familie/Kinder anschaffen, oder, wie es ein Freund von mir mal gemacht hat: Zwei bis drei Beziehungen parallel führen - das hat er mehrere Jahre (immer mit zwei, kurzzeitig mit drei Frauen) durchgezogen und Mann, hat ihn das auf Trab gehalten Da gibt so tolle Anekdoten, z.B. hat er immer wenn die eine Frau übers WE weg war und die andere Frau fürs WE bei ihm war, jeweils ALLES von der einen fotographiert, in blauen Säcken in den Keller geräumt, die blauen Säcke der andere hochgeholt und die Bude anhand der letzen Fotos wieder eingeräumt...
    Schöne Grüße
    Ollie

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Da gibt so tolle Anekdoten, z.B. hat er immer wenn die eine Frau übers WE weg war und die andere Frau fürs WE bei ihm war, jeweils ALLES von der einen fotographiert, in blauen Säcken in den Keller geräumt, die blauen Säcke der andere hochgeholt und die Bude anhand der letzen Fotos wieder eingeräumt...
    Das stelle ich mir gerade bildlich vor ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Entweder Familie/Kinder anschaffen, oder, wie es ein Freund von mir mal gemacht hat: Zwei bis drei Beziehungen parallel führen - das hat er mehrere Jahre (immer mit zwei, kurzzeitig mit drei Frauen) durchgezogen und Mann, hat ihn das auf Trab gehalten Da gibt so tolle Anekdoten, z.B. hat er immer wenn die eine Frau übers WE weg war und die andere Frau fürs WE bei ihm war, jeweils ALLES von der einen fotographiert, in blauen Säcken in den Keller geräumt, die blauen Säcke der andere hochgeholt und die Bude anhand der letzen Fotos wieder eingeräumt...
    Also DAS wäre mir eindeutig viel zu stressig! Auch wenn ich es Dir sofort abnehme, dass es da eine ganze Menge Geschichten gibt, die diese Situationen hervorgerufen haben. Wäre fast einen eigenen Thread wert, wollen hier aber niemanden outen, geht ja dabei nicht um Dich...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Wäre fast einen eigenen Thread wert, wollen hier aber niemanden outen, geht ja dabei nicht um Dich...
    Allerdings! Leider haben wir kaum noch Kontakt, sonst würde ich ihn mal um eine Storysammlung bitten. Einmal hat er erzählt wie ihn die "unter-der-Woche"-Frau mal Sonntag morgens mit Brötchen überraschen wollte, während er grad mit der Wochenend-Frau in der Kiste lag Ich erinner mich bloß nicht mehr dran, wie er da rausgekommen ist. Egal, sorry für den Spam, hilft Dan ja nicht weiter.
    Schöne Grüße
    Ollie

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Allerdings! Leider haben wir kaum noch Kontakt, sonst würde ich ihn mal um eine Storysammlung bitten. Einmal hat er erzählt wie ihn die "unter-der-Woche"-Frau mal Sonntag morgens mit Brötchen überraschen wollte, während er grad mit der Wochenend-Frau in der Kiste lag Ich erinner mich bloß nicht mehr dran, wie er da rausgekommen ist. Egal, sorry für den Spam, hilft Dan ja nicht weiter.
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass nicht viele hier an diesen "Heldentaten" interessiert sind.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Day-Date
    Wäre auch mein Vorschlag gewesen, Zweit- oder Drittfreundin

Lesezeichen

Lesezeichen