Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
... Jetzt, da sie nicht mehr "da" sind, haben sie Trendies entdeckt, nun sind sie toll. ..
...
Ich finde die 5990, "die Missgeburt", genial. Für mich DIE Männeruhr. Klar, der Mann hat kein Ärmchen Habe die 5990 aber leider (noch) nicht. Aber die Arme dazu Erst kommt noch ne andere Uhr dran ...
Ob Du Dich da mal nicht irrst. Die 5980 war immer schon sehr begehrt, auch als sie noch im Programm war. War auf kein Fall ein hässliches Entlein, welches erst nach Einstellung zu ihrem Ruhm gelangt ist wie bei vielen anderen Modellen. Die 5980 war immer schon das Mass aller Dinge, wenn es um Nautilus ging. Vielmehr als zB die 5712, die jetzt ziemlich begehrt ist, obwohl sie noch im Programm ist.

Und bei der 5990 ist es halt genauso wie bei allen anderen auch, Geschmackssache... Und mit Männerarmen hat das mE auch nichts zu tun Die beiden Einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die eine 5990 haben, sind beide Spargeltarzane. Ich persönlich finde sie stark, aber sie vermittelt mir nicht das, was mir eine 5980 vermittelt. Zwischen den beiden würde ich der 5980 immer den Vorzug geben. Aber das ist halt Geschmacksache...