Ich wollte hier keinen Streit anzetteln oder der gleichen. Es wird immer Menschen geben die Gutmütigkeit ausnutzen werden, aber es sollte uns nicht daran hindern weiter zu machen.
In meinem Umfeld schimpfen soviele über die ganzen Flüchtlinge und ich unterstütze meinen Arbeitgeber in einem Flüchtlingsprojekt.
Ich bin der Meinung: Tue gutes und dir widerfährt gutes.
Vielleicht sind meine Organe irgendwann nicht mehr benutzbar, aber wenn, dann soll man sie nehmen und anderen Menschen helfen.
Ich will nicht das meine Freundin stirbt - sie hat eh eine geringere Lebenserwartung, deswegen hoffe ich, das sie schnell einen Spender findet. Ich würde für Sie spenden weil ich Sie mehr als alles andere auf der Welt mag. Aber es ist noch nicht Akut.
Ich hoffe einfach, das ein paar User, die es noch nicht getan haben, sich mit dem Thema mal auseinander setzen. Ich wünsche allen im Forum, das man niemals auf ein Organ angewiesen ist.
Finde das einfach ein sehr wichtiges Thema, denn niemand will in die Situation kommen das ein Menschen den man liebt ein Organ benötigt.
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Organspende
Baum-Darstellung
-
30.10.2015, 20:53 #11Grüße,
Christopher