Wie immer: HERRLICH geschrieben, HERRLICHE Fotos !!
Und jedes Wort so wahr -- die Preise für Rolex Vintage sind so astronomisch hoch und für richtig gute Uhren werden sie auch bezahlt. Was bleibt, ist die blosse Mediokrität! Der Rolex Sammler entdeckt gerade die Marken, die neben Rolex sensationelle Sportuhren gemacht haben - 50er bis 70er Jahre - und UG, Heuer und andere erleben eine Blütezeit! Und das zu Recht!
Nur: UG und Heuer haben nie in dieser Grössenordnung produziert, das reicht nicht für alle- die Preise werden explodieren, und tun es bereits! An wie vielen Nina oder Evil Nina bin ich in der Vergangenheit vorbei gelaufen, superschön, klar, aber zu der Zeit noch mit grosser Ignoranz begegnet - heute sind diese Uhren Monumente der Begehrlichkeit! Eine originale Space Compax gab es auch früher kaum, die hätte ich gekauft, hat sie neben der 6240 die schönsten Chrono Drücker der Uhrengeschichte!
Quo vadis, Rolex Vintage? Für viele, real lover, unerreichbar, leider !!
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Mein Parma Rolex Report....
Baum-Darstellung
-
06.10.2015, 16:20 #2
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
Ähnliche Themen
-
Mein vintage Rolex Parma Report 2012..
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:05 -
Mein Rolex Miami Report....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 07.02.2012, 18:49 -
Mein Asia Passion Rolex Report......................
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 05.12.2011, 23:07 -
Parma Watch Show Report....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 05.10.2011, 07:16 -
Mein Parma Report...................(Lang;)
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 71Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:53





- die Preise werden explodieren, und tun es bereits! An wie vielen Nina oder Evil Nina bin ich in der Vergangenheit vorbei gelaufen, superschön, klar, aber zu der Zeit noch mit grosser Ignoranz begegnet - heute sind diese Uhren Monumente der Begehrlichkeit! Eine originale Space Compax gab es auch früher kaum, die hätte ich gekauft, hat sie neben der 6240 die schönsten Chrono Drücker der Uhrengeschichte!
Zitieren
Lesezeichen