Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Gesperrter User
    Nach über 25 Jahren Passion Rolex und 8 Jahren hier im Forum habe ich sehr vielen gerne geholfen und nette Menschen kennengelernt und persönlich getroffen.
    Leider sind deine Aktionen hier im Forum eher negativ.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Roy: Negativ, aha..für dich aber erst seit 14 Tagen, denn vorher hast du nicht beklagt. Dann also meinst du nicht allgemeinen negativ, sondern negativ, seit du nicht deinen Willen hast durch setzen können ? Du musst nicht meine "Aktionen" mit dir, und meine "Aktionen" hier im Forum gleich setzen. Sonst könnten böse Zungen behaupten, du würdest diese Chance hier nutzen wollen, um es mir "heim zu zahlen" zu wollen oder nur zu hetzen. Neudeutsch " mobben". Und das würde sicher ein falsches Licht auf dich werfen, richtig?

Gesperrter User
    Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Da du jetzt nach 8 Jahren, als erster auf meiner Ignorliste stehst.
    Alles Gute

Gesperrter User
    Themenstarter
    Roy:tja, jeder reagiert eben wie er kann. Ich gönne es dir.

Gesperrter User
    Themenstarter
    ok, ich denke, es wurde alles besprochen, wäre gut wenn wir uns wieder auf die Technik beschränken könnten. Falls also noch jemand sein kostenlosen Wissen mit mir teilen möchte, was ich erwarte !! (denn deswegen bin ja hier, und habe schliesslich bezahlt ), der möge sich doch bitte die folgende Anzeige bei Ebay mal ansehen. Ist eine Air King, BJ. 67, das Blatt, die Zeiger, die Indizien (richtig geschrieben?) sehen genau so aus, nur der Schriftzug "Air King" ist vorhanden. Kann es nun sein, das diese Uhr auch schon 59 produziert wurde? Wie gesagt, ich kenne meine Uhr seit ca. Mitte der 70er mit dem hellen Blatt. Falls, also, so meine Vermutung, das Blatt und Zeiger getauscht wurden, dann wohl VOR den 70ern…und die Anzeige bei Ebay ist bislang mein "wärmster" Treffer in der Suche….und bitte beschränkt euch, wenn ihr es irgend wie könnt, auf die technische Komponente in diesem Faden..Es gibt ja wohl auch noch Mitglieder, die sich nicht in "Gruppenzwänge" ergeben, oder? Falls nicht, ok, dann weiss man zumindest, wie der Hase hier läuft..ich werde es überleben..

danke + Gruss

die Anzeige: (ist ok, wenn ich die verlinke? )
    http://www.ebay.de/itm/ROLEX-AIR-KIN...gAAOSwEeFU5ktZ

Steve McQueen
    Du hast den Eintritt bezahlt,für mehr nicht ;-)
    VG
    Udo

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Leon v Beitrag anzeigen
    ...denn deswegen bin ja hier, und habe schliesslich bezahlt...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Comex Avatar von The Banker
    Udo ...
    Beste Grüße, Thilo

Gesperrter User
    Themenstarter
    Ok, Ironie ist also nicht gerade so populär…aber ich hoffe, das ihr , zumindest im Geheimen, auch ohne euch zu outen, es versteht. (ich kann den Gruppenzwang ja verstehen, so ist der Mensch)
    Gruss

Gesperrter User
    Themenstarter
    doppel, sorry

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Leon, wenn Du darum bittest bei den technischen Faden zu bleiben, dann lasse bitte auch deine Nebensätze, wie zB jetzt wieder mit dem Outen und so - oder soll das irgendwie eine Assoziation auf dein sigBild sein ?

Dir wird hier wirklich von echten Profis geholfen, nehme diese bitte auch so an und dann bringt es nichts, alles und jenes virtuell auszudiskutieren zu wollen - denke daran es immer eine Visitenkarte, die man sich ausstellt

Wäre doch schade wenn man nachher keinerlei Hilfe mehr bekommt oder aus Premium Member dann gesperrtes Member wird
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Sea-Dweller Avatar von Ichfreumich
    Wie hieß es mal so treffend?
    Wer p*ppen will, muss freundlich sein.
    Grüße Ingo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Leon,
    ehrliche Meinung: Ich verstehe Ironie und mag sie auch ... und neige selbst auch gerne mal zum Sarkasmus. Allerdings denke ich, dass Du diesen Thread besser hättest ruhen lassen sollen ... wenn ein Pferd tot ist, sollte man es nicht mehr reiten. Deine Ironie mag als eine Art "zum Alltag übergehen" gemeint sein, kommt aber gewiss nicht bei allen so an ... was ich gut verstehen kann.

Ich denke, es gibt zwischen Dir und Peter ein echtes Missverständnis und ihr redet bzw. schreibt elegant aneinander vorbei ... ihr hättet das besser per PN oder noch besser am Telefon geklärt ... dann wäre der Thread nicht an dem Stand, an dem er jetzt ist.

Ich finde es per se schade, dass manchmal Themen eigentlich grundlos entgleiten ... denn unterm Strich verbindet uns ein gemeinsames Hobby ... Stress gibt es da draußen mehr als genug, ebenso in anderen Foren. Da sollte es doch möglich sein, hier die Oase des Miteinanders gemeinsam zu pflegen und solche Dinge nicht aufschaukeln ...

Just my 2 Cent!

Gruß,
    Sascha
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.10.2015 um 16:43 Uhr)

Gesperrter User
    Themenstarter
    All die Meinungen ab Nr: 51 nehme ich an, alle beinhalten ihre Berechtigung..danke. Da der Faden aber eh schon zerstört ist, versuche ich mit einem kurzem Satz meine Meinung aus zu drücken:

Zitat: "Mensch Leon, Du versuchst hier auf dem Silbertablett kostenloses Wissen der Member serviert zu bekommen und postest hier eine Uhr nach der anderen; Die Flatrate hier lohnt sich für Dich wirklich "

Und den Satz lasse ich nicht umkommentiert stehen. Egal, wer ihn postet. Nun könnt ihr behaupten, ich wäre streitlustig, die Ordnung stören, was auch immer. Ich lasse mich nicht als "Schmarotzer " hinstellen. Punkt.

Gruss Leon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mensch Leon,
    könnte es sein, dass der Satz ebenfalls ironisch mit einem Zwinkern gemeint war und bei Dir ganz anders ankommt?!

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach!

Beste Grüße,
    Sascha

Gesperrter User
    Themenstarter
    Ich glaube es nicht…auch mit einem Zwinkern ist er spitz…( ich habe darüber nachgedacht und mir meine Antwort nicht leicht gemacht, weil ich die Reaktionen hier ja vorher sehen konnte)

Gruss

Double-Red
    Zitat Zitat von Leon v Beitrag anzeigen
    Falls also noch jemand sein kostenlosen Wissen mit mir teilen möchte, was ich erwarte !! (denn deswegen bin ja hier, und habe schliesslich bezahlt
    Jetzt klink dich mal wieder ein, Kollege, hast du in der Witzkiste gepennt?

Freccione
    Mir fällt zu dem TS nur eins ein: Nervensäge
    Es grüßt der Bernd

Gesperrter User
    Themenstarter
    Oskar, bin voll drin..

Bernd: wer bist du denn? ……………………………Ahhh, übersehen, kenn dich zwar nicht, aber du bist bestimmt ein wichtiger hier..sorry….

noch mehr von der Sorte?
    Geändert von Leon v (30.10.2015 um 18:51 Uhr)

Day-Date Avatar von MaggyPee
    lieber Leon, ich schreibe dir jetzt was ganz offenes: wie Du vielleicht selbst merken kannst, rafft sich jetzt die Meute zusammen, d.h. Obacht !!!!! sonst nimmt dieser Thread noch eine ganz fiesen Verlauf !,,,

Das ist hier nicht Sinn und Zweck der Übung - u.a. kippst Du dir teilweise selbst Öl ins Feuer, wenn Du mit Wörtern "Schmarotzer, Mobben etc...." um dich schmeißt

Das heißt auch seine Contenance behalten !

Wenn du Dich pers. angegriffen fühlst, kläre dies bitte mit dem Betroffenen direkt, und hier einfach beim begonnenen Thema bleiben.

...ansonsten folgt close the Thread
    Geändert von MaggyPee (30.10.2015 um 18:59 Uhr)
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon