Erst einmal eine Empfehlung für alle Harley-Leute hier, die die Technik ihres Motorrades besser kennen lernen wollen, Teile brauchen oder einfach nur gern stöbern:
https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/index
Als Privatkunde anmelden und dann Deine VIN eingeben, schon gibt es alles online über Dein Bike, vom Handbuch über Teilelisten, OEM-Nummern, Rückrufe, Service-Infos pp. . Man muss also nicht mehr für jeden Kokolores zum Freundlichen rennen. Und macht vielleicht an den bald längeren Abend einfach Spaß, mal zu schauen, wie Dein Bock so zusammen gebaut ist, welche Gleichteile verschiedener Modelle passen pp. ...
Auch ich hatte für meine Karre einige Kleinigkeiten zu besorgen:
Der Batterie-Halter im Rahmendreieck fehlte, die Batterie saß bereits schief. Bei Kontakt zu Masse wird es heiß, Lappen reinstopfen ist nicht so mein Ding. Also OEM-Nummer dort ermittelt und bestellt, ebenso den verblichenen Vorratsbehälter, der urspünglich schwarz war. Da ich nun im Link erfuhr, wie das Ding korrekt bezeichnet wird, konnte ich so ein neuwertiges Gebrauchtteil im Netz finden. Man sieht das Ding unter dem schwarzen Seitendeckel:
FXR_Motor.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
18.08.2022, 10:10 #11
Geändert von Street Bob (18.08.2022 um 10:12 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club