Gute Frage, Elmar!!!

Die FXR ist aus erster Hand, der 1936 geborene Erstbesitzer hat sie im Erstlack belassen und sich jegliche Veränderungen erspart.
Yep, so eine Tankkonsole ist schon skurril, und die schmale Sportster-Gabel mit hängendem Scheinwerfer mag auch nicht jeder.
Der Rahmen ist Quartermile-tauglich mit einer längeren Schwinge, all das ist mir geläufig.

Aber solche FXR kann man so schon kaufen - eine wie (seit gestern!) meine momentan eher nicht so schnell.
Mein WoMo ist aus 1990, wie die Karre, und mein Sohn auch - alle drei gefallen mir, wie sie sind.

Also meine "to do"-Liste:

- alle Flüssigkeiten erneuern
- Bremse vorn (ab Werk schon mau) optimieren
- alle Lager checken/ggf. erneuern
- das fürchterliche, beige Alligator-Pad vom Tank knibbeln
- Lack und Chrom aufarbeiten
- fahren
- fahren
- fahren!!!

Mein Freund und Bruder Dieter/U-Station.de, hat sie mit mir geholt, und wir haben sie in der Nacht gleich in seine Werkstatt geschoben.
Er war begeistert von dem originalen Zustand!

Im Winter dann:

- alle angelaufenen Deckel incl. Rockerboxen runter
- chemisch entlacken
- schleifen/polieren

Und wenn der Hinterreifen mal ´runter ist, kommt ein MT85 bzw. 140er drauf. Der passt, ohne den Zahnriemen zu schneiden oder die Schrauben der Fenderstruts zu kürzen.