Sagen wir mal so: Ich hatte sie alle und zwar jeweils mehrfach - Sporties (mit starr verschraubtem Motor), Dynas, Tourer, V-Rods, Softails. Mittlerweile mache ich keine längeren Strecken mehr als 300 - 400 Kilometer am Tag, bin reiner Schönwetterfahrer und gondel einfach so just for fun ein bißchen über die kleinen Landstraßen. Schnell fahr ich eh nicht, mag einfach den Sound und die good Vibrations. Eigentlich wäre eine Evo-FXR das richtige für mich, aber ich bin so gar nicht der Youngtimer-Typ. Deshalb dachte ich, dass eine 48 da vom Feeling ganz gut in die Nähe kommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2015, 16:59 #1Grüße aus Hamburg
-
01.10.2015, 18:16 #2
Wenn dann die Ergonomie noch stimmt, bist Du bei der Sporty richtig

Ich habe zwei EVO-FXR restauriert, völlig unterschiedlich, aber eigentlich die besten meiner vielen Harleys.
Und wenn Du dann siehst, dass eine FXRX gerade mal 11 kg schwerer mit dem BigBlock ist als eine heutige kleine Sporty, fragst Du Dich, warum diese Karren nicht mehr gebaut werden. Wir wissen es heute: Eric Buells Meisterstück FXR war in der Fertigung zu teuer
FXRS-CON Low Rider Convertible:
DSCI0062 - Kopie - Kopie.jpg
FXRS-SP SE Low Rider Sport Edition
20140720_154358.jpgGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
02.10.2015, 08:24 #3
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15




Zitieren
?
...

Lesezeichen