Seite 4 von 280 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5599
  1. #61
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Geil
    Da bekomme ich richtig Lust doch irgendwann mal eine Harley auszuprobieren. Obwohl ich den Zweirädern, den Frauen meines Lebens zu liebe, eigentlich abgeschworen habe
    Aber eure Bikes sind wirklich klasse
    +1

    Rheinische Grüße, Frank

  2. #62
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Dann hau ich doch meine hier auch mal rein......



    Viele Grüsse, Jürgen

  3. #63
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.604
    Da glotzt sogar die Katze

    Rheinische Grüße, Frank

  4. #64
    GMT-Master
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von fiumagyar Beitrag anzeigen
    Sind viele schöne dabei - diese gefällt mir besonders.


    Liebe Grüße
    Michael

  5. #65
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.494
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut, Kurt. Vor allem in abgespeckter Version.

    Und die Gussräder stehen ihr 1A...
    War damals der Spagat zwischen historisch und High Performance. Leo Mandlsperger (W&W, Odelzhausen) und Steve Schneiderbanger (SSC Cycle) halfen mir, diesen Spagat irgendwie zu bewerkstelligen. Erich Krafft sorgte für original Kickstarterritzel (E-Starter war nicht), Gabeldichtungen et cetera. Alles Chrom kam weg, dafür viel Alu und Earl-Verschraubungen dran. Wer genau hinschaut sieht, dass ein Evo-Tank montiert ist, mit abschließbaren Deckeln, verbunden mit verschraubten Stahlflexleitungen. Allein der Tank kostete mich damals eine Unsumme und ewige Stunden Flex- und Schweißarbeit. Am Ende waren nur noch der Rahmen und der Öltank so, wie ich das Ding aus Amerika geholt hatte. Das meiste hab ich selbst gemacht, die Bremse hab ich vorsichtshalber von Leo einbauen lassen, die Schwinge von Steve hat mir ein befreundeter Ducati-Händler angepasst. Köpfe überarbeiten ließ ich von einem Formel 3-Spezialisten (Porsche Ventile und -Sitze) im Münchner Osten, allen anderen Scheiß habe ich selbst gedreht und gefeilt und gebastelt und angepasst und und und... Das Ding lief sagenhaft. Zuverlässig UND schnell - so man das Zwitschern der starren Stößel rechtzeitig hörte und nachstellte, andernfalls war ein Ventilsitz dahin. Und heimgehen angesagt. Einmal war Heimgehen aus Italien drin, weil ich das Zwitschern großzügig überhörte. Aber ich war ja auch noch jung, da geht man ja gern...

    Was ärgerts's mich, dass ich das Ding damals verkauft habe. Die sähe heute so gut in meinem Arbeitszimmer aus.

    Euch allen gute Fahrt,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  6. #66
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.548
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Wir wissen es heute: Eric Buells Meisterstück FXR war in der Fertigung zu teuer
    Jemand hat Buell gesagt ?



    Meine "98%-Harley" ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  7. #67
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    X1 Tubeframer - natürlich mit Thunderstorm Engine
    Du magst wohl keinen Helmholtzresonator???
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  8. #68
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.948
    Themenstarter
    what goes around comes around

  9. #69
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    Dieser silberne Primärdeckel ist sowas von furchtbar...
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  10. #70
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Aber in gelb wäre der auch nicht schöner.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  11. #71
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.948
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Dieser silberne Primärdeckel ist sowas von furchtbar...
    stimmt
    what goes around comes around

  12. #72
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Ansonsten amtlicher Hobel, Marc!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #73
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Aber in gelb wäre der auch nicht schöner.
    Müsste man erst sehen ...
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    War damals der Spagat zwischen historisch und High Performance. Leo Mandlsperger (W&W, Odelzhausen) und Steve Schneiderbanger (SSC Cycle) halfen mir, diesen Spagat irgendwie zu bewerkstelligen. Erich Krafft sorgte für original Kickstarterritzel (E-Starter war nicht), Gabeldichtungen et cetera. Alles Chrom kam weg, dafür viel Alu und Earl-Verschraubungen dran. Wer genau hinschaut sieht, dass ein Evo-Tank montiert ist, mit abschließbaren Deckeln, verbunden mit verschraubten Stahlflexleitungen. Allein der Tank kostete mich damals eine Unsumme und ewige Stunden Flex- und Schweißarbeit. Am Ende waren nur noch der Rahmen und der Öltank so, wie ich das Ding aus Amerika geholt hatte. Das meiste hab ich selbst gemacht, die Bremse hab ich vorsichtshalber von Leo einbauen lassen, die Schwinge von Steve hat mir ein befreundeter Ducati-Händler angepasst. Köpfe überarbeiten ließ ich von einem Formel 3-Spezialisten (Porsche Ventile und -Sitze) im Münchner Osten, allen anderen Scheiß habe ich selbst gedreht und gefeilt und gebastelt und angepasst und und und... Das Ding lief sagenhaft. Zuverlässig UND schnell - so man das Zwitschern der starren Stößel rechtzeitig hörte und nachstellte, andernfalls war ein Ventilsitz dahin. Und heimgehen angesagt. Einmal war Heimgehen aus Italien drin, weil ich das Zwitschern großzügig überhörte. Aber ich war ja auch noch jung, da geht man ja gern...

    Was ärgerts's mich, dass ich das Ding damals verkauft habe. Die sähe heute so gut in meinem Arbeitszimmer aus.

    Euch allen gute Fahrt,
    Kurt


    Kurt, einen solchen Spagat hinzu bekommen, ist alles andere als einfach. Damals aber offensichtilich sehr gut gelungen !!!
    Jammerschade, dass Du sie nicht mehr hast. Die würde sich exxxxtrem gut in einem Arbeitszmmer machen !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

  15. #75
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.548
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    X1 Tubeframer - natürlich mit Thunderstorm Engine
    Du magst wohl keinen Helmholtzresonator???
    Bis auf X1 alles richtig - ist eine M2 .

    Mit dem HVPS bin ich vier Jahre lang herumgefahren (zuletzt immerhin mit K&N), da es immer hieß, jeglicher Aftermarket-LuFi sei auf Buell nicht eintragbar. Tja, und dann bot sich ausgerechnet für meinen Liebling, den Big Daddy, die Möglichkeit diesen direkt über Rosti von RRC tüven zu lassen . Da habe ich sofort zugegriffen...ein Glück; mittlerweile kann man auch das vergessen, wie ich gehört habe.
    Zusammen mit dem Edelstahl-Exhaust hat das jedenfalls richtig was gebracht .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  16. #76
    Explorer
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    143
    Die vom Kurt gefällt mir sehr gut
    Sowas sollte bei mir die Nr. 3 werden.
    Hast Du vielleicht noch ein/zwei Bilder Kurt ?

    Hier meine Nr.1
    Als Street Bob neu nur zum Umbau gekauft.
    Alles selbst gemacht, bis auf den Lack.



    Nr.2
    Als FXST von 1987 gebraucht geschossen und auch alles selber gemacht.
    Komme im Moment zeitmäßig nicht zur Fertigstellung. Im Winter wird's dann gehen.
    Lack ist auch schon drauf, geht aber grad nicht zum hochladen.



    Gruß Henning
    Die Augen des Herren machen die Kühe fett

  17. #77
    Freccione
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.735
    Zitat Zitat von henry_71 Beitrag anzeigen
    Die vom Kurt gefällt mir sehr gut
    Sowas sollte bei mir die Nr. 3 werden.
    Hast Du vielleicht noch ein/zwei Bilder Kurt ?

    Hier meine Nr.1
    Als Street Bob neu nur zum Umbau gekauft.
    Alles selbst gemacht, bis auf den Lack.



    Nr.2
    Als FXST von 1987 gebraucht geschossen und auch alles selber gemacht.
    Komme im Moment zeitmäßig nicht zur Fertigstellung. Im Winter wird's dann gehen.
    Lack ist auch schon drauf, geht aber grad nicht zum hochladen.



    Gruß Henning
    Cool, wenn man noch selber bastelt
    Ansonsten läuft das ja inzwischen gaaanz anders....
    Es grüßt der Bernd

  18. #78
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.494
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von henry_71 Beitrag anzeigen
    Die vom Kurt gefällt mir sehr gut
    Sowas sollte bei mir die Nr. 3 werden.
    Hast Du vielleicht noch ein/zwei Bilder Kurt ?
    Nur noch das hier:



    Der Gag an der Alu-Schwinge war an sich, dass der Bremssattel versteckt in der Schwinge gelegen hätte. Aber das habe ich ums Verrecken nicht hingekriegt, egal wie viel ich das Ding versetzt habe, also habe ich ihn klassisch nach außen gelegt. Hier sieht man auch ganz gut, dass ich die Fenderstruts um etwa zehn Zentimeter verlängert habe (noch behelfsmäßig lackiert), weil die Schwinge knapp zehn Zentimeter länger war. Sozusagen eine E-Glide L.

    Beste Grüße,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  19. #79
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    10.354
    So gefiele mir eine E-Glide auch. Vielleicht wenn ich mal älter bin.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  20. #80
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Einfach nur kultig - cool dieses bike !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •