Seite 99 von 280 ErsteErste ... 497989979899100101109119149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 5599
  1. #1961
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.714
    LG, Matze

  2. #1962
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.219
    J + H würde ich Kess ÍMMER vorziehen.

    Viel Freude mit der genialen Kiste !!
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  3. #1963
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Danke Jungs

    Ich hatte bisher ausschließlich J&H, da bin ich ganz bei Dir, Gerd. Sowohl auf meinen beiden EVO´s, als auch auf dem TwinCam.

    Aber: Bei dem Milwaukee8 sollen sich auch die J&H (wegen dem 4-Ventiler-Motor) lange nicht mehr so gut anhören, wie früher.....
    Viele Grüsse, Jürgen

  4. #1964
    Freccione
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.735
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Nöö.
    Du meinst eine Pulleybremse.
    In diesem Fall hier ist es so gelöst, dass die Bremsscheibe direkt hinter dem Pulley sitzt.
    Das bremst ganz normal.Im Gegensatz zu Ritzel- oder Pulleybremssystemen.
    Vielen Dank Stefan. Finde ich technisch und optisch gut gemacht.
    OT:Ansonsten würde mir ein halb so breiter Reifen völlig genügen.

    Und Jürgen: Sehr geile Karre, schönste Serienharley.
    Geändert von habepe (11.11.2017 um 15:41 Uhr)
    Es grüßt der Bernd

  5. #1965
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.964
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Aber: Bei dem Milwaukee8 sollen sich auch die J&H (wegen dem 4-Ventiler-Motor) lange nicht mehr so gut anhören, wie früher.....
    Vermutlich aber, weil Euro 4 da strenge Grenzen setzt und nicht weil JH das nicht hinbekommen. Auf dem Bikeoktoberfest in Daytona Beach hörten sich auch die M8 ganz ordentlich an.

  6. #1966
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.548
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Auf dem Bikeoktoberfest in Daytona Beach hörten sich auch die M8 ganz ordentlich an.
    Kein Wunder. Die dürfen da drüben halt deutlich mehr als wir hier in der alten Welt . Den Rodeo Drive runter mit einer Dyna komplett ohne Schalldämpfer? Kein Problem für die Amis ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  7. #1967
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Glückwunsch Jürgen!
    Amtlicher Ofen.

    Bin ja auch eiserner Jekyll- Anhänger.
    Hab aber das Gleiche gehört wie Du.
    Bei den neuen Motoren ist der Klang nicht mehr ganz so dumpf-bassig.

    Nach allem was ich so von den Freaks gehört habe, klingen die US Vance&Hines bei dieser Motorengeneration bislang am geilsten.
    Weiterer Vorteil: Echt preiswert und optisch hübsch.
    Zulassungsfähigkeit war ja nicht Deine oberste Priorität..
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  8. #1968
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.964
    Das kannst Du hier leider komplett vergessen. Vermutlich wird das Bike schon bei der ersten Ausfahrt von der Rennleitung stillgelegt.

  9. #1969
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Jürgen!
    Amtlicher Ofen.

    Bin ja auch eiserner Jekyll- Anhänger.
    Hab aber das Gleiche gehört wie Du.
    Bei den neuen Motoren ist der Klang nicht mehr ganz so dumpf-bassig.

    Nach allem was ich so von den Freaks gehört habe, klingen die US Vance&Hines bei dieser Motorengeneration bislang am geilsten.
    Weiterer Vorteil: Echt preiswert und optisch hübsch.
    Zulassungsfähigkeit war ja nicht Deine oberste Priorität..

    Danke Stefan !
    Das mit Vance & Hines habe ich auch schon gehört. Bloss - da gibt es jede Menge verschiedene slip ons. Kannst Du mir sagen, welche am besten wären ?

    Priorität: Dumpf, kernig, bassig und laut dürfen sie auch sein....
    Viele Grüsse, Jürgen

  10. #1970
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das kannst Du hier leider komplett vergessen. Vermutlich wird das Bike schon bei der ersten Ausfahrt von der Rennleitung stillgelegt.
    Ach nöö. Bei uns sieht die Rennleitung das ganz entspannt.
    Mängelschein, Geldstrafe, Wiedervorführung.
    Fahre seit 10 Jahren mit völlig offenen BSL- Tüten. Allerdings nicht nach Bayern.

    Stillegung ist nicht mehr so einfach.
    Und nicht umsonst hat meine Frau ja eine Fachanwältin für Verkehrsrecht eingestellt..


    Jürgen
    Bin wegen der Slip ons momentan überfragt. Werde mich aber gern mal kundig machen.
    Geändert von harleygraf (11.11.2017 um 18:36 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  11. #1971
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Prima Stefan !

    Wäre mir echt wichtig...
    Viele Grüsse, Jürgen

  12. #1972
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.714
    Big Shot oder slashcut. Die J&H hört sich auf den MW8 echt nicht schlecht an. Klar geht da mehr, aber in manchen Regionen ist die Rennleitung da leider sehr unentspannt
    LG, Matze

  13. #1973
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Jürgen, welche genaue Typbezeichnung hat Deine Neue? CVO?
    Außer dass es eine Roadking Special ist...
    Geändert von harleygraf (11.11.2017 um 20:44 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  14. #1974
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Ist ne "normale" RKSpecial, Stefan....


    Viele Grüsse, Jürgen

  15. #1975
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Ich kümmer mich, Jürgen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  16. #1976
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Jürgen:

    Hier mal ein Video mit fünf Anlagen im Soundvergleich. (Bitte Lautsprecher anschließen oder über die Anlage hören, ansonsten hörst Du nur Mitten).

    https://www.youtube.com/watch?v=-qoxxnNP9Eg

    Ich habe meine 2015er gleich mit Vance&Hines beim Freundlichen bestellt und mit SE 1-Kit abstimmen lassen. Natürlich wird der MW8 auch ohne Mapping mit Zubehör-SlipOns gut laufen, aber der Sound kommt nun mal nicht allein von der Auslassseite. Wenn Du den Einlass dazu veränderst, sind elektronische Eingriffe nötig, die Dir Dein Dealer gern macht. Danach kennst Du den Bock nicht wieder!

    Stefans BSL-Lösung habe ich mit der Miller-ABE-Anlage an der Sportster ähnlich umgesetzt. Die db--Killer kann man, so entfernt, einfach mitnehmen. Bekommt man von der Rennleitung die Schwarze Flagge, bleibt der Bock nicht stehen. Die Dinger sind in wenigen Minuten montiert. Auch kann man mit Pucksäge und Drillbohrer Millimeter für Millimeter seinen eigenen Sound komponieren, per Luftröhrenschnitt quasi.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  17. #1977
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Von wegen, der Bock bleibt nicht stehen.
    Ein Kumpel von mir fährt in einem Provida-Fahrzeug und ist auch bei Kontrollen dabei. Er hat gesagt, dass der ein oder andere Sherriff sich dann verarscht vorkommt und ganz schnell mal aus "Eigensicherungsgründen für den Halter" das Fahrzeug beschlagnahmt. Wissend, dass die meisten eben nach ein paar Kilometern die Einsätze wieder entfernen und somit diesem Verhalten zuvor kommen.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  18. #1978
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Von wegen, der Bock bleibt nicht stehen.
    Ein Kumpel von mir fährt in einem Provida-Fahrzeug und ist auch bei Kontrollen dabei. Er hat gesagt, dass der ein oder andere Sherriff sich dann verarscht vorkommt und ganz schnell mal aus "Eigensicherungsgründen für den Halter" das Fahrzeug beschlagnahmt. Wissend, dass die meisten eben nach ein paar Kilometern die Einsätze wieder entfernen und somit diesem Verhalten zuvor kommen.
    Ganz egal, was Dir Dein Kumpel erzählt ( wobei ich nicht behaupten möchte, dass das nicht stimmt oder in Einzelfällen sogarwirklich so gehandhabt wird!): So einfach wie noch vor paar Jahren ist die Stillegung und Einziehung nicht mehr.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  19. #1979
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Das ist ganz einfach. Wenn der Polizist dich so einschätzt und vermutet, dass du den Einsatz wieder entfernst, dann kann er das. Und zwar aus dem Grund, um DICH vor dieser "Ordnungswidrigkeit" zu schützen. In der Regel macht das kaum jemand, bei Großkontrollen kommt das schonmal vor.
    Fahr einfach mal an bestimmten Tagen rund um den Nürburgring oder durchs Johannistal in der Pfalz, dann wirst reden wir nochmal. Gut, sind ein paar Meter ausm Osten aber zum Fahren lohnt es.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  20. #1980
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Wenn Du meinst, Harry....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •