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  1. #1901
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Ich habe eine V&H Twin Slash verbaut ohne jede Modifikation. Sie klingt schön bassig, passt leistungsmäßig perfekt zum SE-Kit und ist nicht zu laut. Nicht so krawallig wie der Night Stick von Screaming Eagle. Da merkt man schon, dass die von Vance&Hines nicht einfach nur Rohre biegen.
    stimmt alles, Lou: wenn nur der TÜV nicht wäre .....
    Viele Grüße - Gerd

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  2. #1902
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
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    Damit machst Du in Bayern leider keine 5 Ausfahrten und die Kiste ist stillgelegt.

  3. #1903
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
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    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Elmar, kann ich voll und ganz nachvollziehen: ich hatte Ende September bei Rick´s eine Probefahrt mit der hier:
    http://ricks-motorcycles.com/bikes/s...ot-really-bad/
    An der war auch ein V + H Auspuff montiert (Quiet Buffler): GENIALER Klang (war aber auch an diesem Bike nicht eingetragen - trotz "Quiet" in der Typ-Bezeichnung ).
    Hmmmmmmmmmm, die wär auch was für mich.

    Es grüßt der Gustl
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  4. #1904
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von intimeout Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmmm, die wär auch was für mich.

    das dachte ich mir auch ..... deshalb steht meine Fatboy seit einigen Tagen in Baden-Baden bereit für den Umbau.
    Viele Grüße - Gerd

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  5. #1905
    Freccione Avatar von Street Bob
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    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    stimmt alles, Lou: wenn nur der TÜV nicht wäre .....
    Stimmt natürlich, Gerd! Ist halt Slip on, sechs Minuten ....
    Bislang war er der Rennleitung nicht zu laut.
    Gruß Lou

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  6. #1906
    Freccione Avatar von David1973
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    Heute stelle ich meine Streetbob zum Schrauber.
    Ich möchte die Front etwas lässiger gestalten, aber
    nicht bei der Fahrbarkeit einbüßen.

    Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
    Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?





    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
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  7. #1907
    Daytona Avatar von California
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    auf jeden Fall würde ich mal die Reflektoren an der Gabel und die Monster-Blinker entfernen.

    Schöne dezente Blinker gibt es u.a. von Kellermann und Rizoma.

    Mir gefällt Dein Bike besser als die Rote: Spiegel "nach unten" ist überhaupt nicht mein Ding ......

    https://shop.thunderbike.de/Thunderb...inker-Set.html

    https://shop.thunderbike.de/index.ph...ermann+blinker
    Geändert von California (28.10.2017 um 17:42 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

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  8. #1908
    Daytona Avatar von California
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    bei dem Bike sind vorne Kellermann und hinten Rizoma Blinker (3 in 1 - kein weiteres Rücklicht mehr erforderlich: MIT Zulassung in D) verbaut:

    http://ricks-motorcycles.com/bikes/s...ot-really-bad/
    Geändert von California (28.10.2017 um 17:53 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

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  9. #1909
    Freccione Avatar von David1973
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    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall würde ich mal die Reflektoren an der Gabel und die Monster-Blinker entfernen.

    Schöne dezente Blinker gibt es u.a. von Kellermann und Rizoma.

    Mir gefällt Dein Bike besser als die Rote: Spiegel "nach unten" ist überhaupt nicht mein Ding ......

    https://shop.thunderbike.de/Thunderb...inker-Set.html

    https://shop.thunderbike.de/index.ph...ermann+blinker

    Ich möchte mit einem anderen Ape etwas höher, also 16“, da, so denke ich, werden
    dann Spiegel nach unten fast notwendig sein.

    Meine Gabel in Chrom gefällt mir nicht mehr. Ich lasse mal die Standrohre und
    die Gabelbrücken schwärzen, damit wie am restlichen Bike auch, das schwarz/chrom Verhältnis
    passt.

    Bei den Blinkern bin ich mir noch komplett unsicher.
    Die kleinen Rizoma Dinger hatt ich an meinem Straßenbike, auf
    der Streetbob möchte ich da eher oldschool bleiben.

    Mal gucken was der Markt so hergibt.
    MfG
    David
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  10. #1910
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit einem anderen Ape etwas höher, also 16“, da, so denke ich, werden
    dann Spiegel nach unten fast notwendig sein.

    Meine Gabel in Chrom gefällt mir nicht mehr. Ich lasse mal die Standrohre und
    die Gabelbrücken schwärzen, damit wie am restlichen Bike auch, das schwarz/chrom Verhältnis
    passt.

    Bei den Blinkern bin ich mir noch komplett unsicher.
    Die kleinen Rizoma Dinger hatt ich an meinem Straßenbike, auf
    der Streetbob möchte ich da eher oldschool bleiben.

    Mal gucken was der Markt so hergibt.
    bei meiner Fatboy sind die Blinker (Kellermann) vorne unter dem Brems- bzw. Schaltgriff - "inaktiv" kaum zu sehen:

    Viele Grüße - Gerd

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  11. #1911
    Oyster Avatar von sammspeed
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    Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
    Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?

    Hallo David,

    Bekanntlich ist Geschmack ja Geschmacksache ein paar Dinge wurden ja schon genannt. Ich habe bei meiner Street Bob ein wenig mit den Farben gespielt. Denim Black mit Lackschwarz kombiniert, vorn auf 21” (3,5” breit), Tauchrohre schwarz (Rueckstrahler ab) und den “eirigen”, m.E. zu runden Serienlenker gewechselt, der muss nicht zwingend hoeher, ist ja kein Chopper.

    Was mir bei vielen SB’s auffaellt ist der Fakt, dass viele den Lenker nach hinten stellen (cool sitzen?) dadurch knickt die vordere Linie weg. Wenn Du nicht unter 1.70 m bist, tut das nicht Not, Du sitzt sicherlich besser wenn der Lenker eine Linie mit der Gabel bildet.

    Hier mein Moped => https://youtu.be/qD-tPF_Xqw8

    Viel Spass beim Schrauben.

    Michael

  12. #1912
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
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    Zitat Zitat von sammspeed Beitrag anzeigen
    Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
    Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?

    Was mir bei vielen SB’s auffaellt ist der Fakt, dass viele den Lenker nach hinten stellen (cool sitzen?) dadurch knickt die vordere Linie weg. Wenn Du nicht unter 1.70 m bist, tut das nicht Not, Du sitzt sicherlich besser wenn der Lenker eine Linie mit der Gabel bildet.


    Michael
    Im Gegenteil.Lenker in einer Linie mit der Gabel ist early 2000....
    Richtig cool kommt das nur, wenn Du den Ape bißchen nach vorn kippst.
    Vorausgesetzt, Du kommst dann noch ran...

    BRW: Schöne SB, Michael.
    Der
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #1913
    Oyster Avatar von sammspeed
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    Hi Stefan,

    Besten Dank

    Hast recht meiner ist auch leicht nach vorn gekippt.
    Lg
    Michael

  14. #1914
    Comex Avatar von The Banker
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    Die erste gemeinsame Saison liegt hinter uns, stressfrei und mit viel Freude. Heute letzter Putz im Sturm und ab ins Körbchen für 5 Monate.







    Weitere Umbauten sind nicht geplant, mir gefällt sie jetzt wie sie ist.
    Beste Grüße, Thilo

  15. #1915
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
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    Ich stelle mein Moped bei langen Standzeiten auf so Montageständer, damit die Reifen frei sind. Ist das PTM oder eher doch sinnvoll?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.


  16. #1916
    Oyster Avatar von sammspeed
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    Da scheiden sich die Geister. Ich halte da nichts von, da dabei z.B.die Gabel voellig ausgefedert in der Endstellung haengt.
    Meine Fahrzeuge stehen viel. Ich packe immer etwas mehr Luft in die Reifen und lasse Autos und Motorraeder einfach so stehen ohne sie hochzubocken. Wesentlich wichtiger ist eine gute Belueftung.

    Meines Erachtens wird um das ganze ‘ueber den Winter wegstellen’ ein viel zu grosses Bohai gemacht.

    Gruesse
    Michael

  17. #1917
    Comex Avatar von The Banker
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    Ich habe die Batterie wegen der Alarmanlage abgeklemmt, sonst wars das. Da in der TG auch im Winter über 10 Grad sind sollte das ausreichen.
    Beste Grüße, Thilo

  18. #1918
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
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    ... meine beiden Montageständer nehmen an der Gabel/Schwinge auf, das Gewicht des Motorrades lastet also weiterhin darauf.

    Aber ansonsten gebe ich Dir recht, "Einwintern" ist überbewertet. Der Vorteil der Ständer ist auch, daß das Moped mit weniger Platzbedarf steht (Gabel gerade und senkrecht) und auch mal einen halben Meter vor und zurück geschoben werden kann, falls nötig.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.


  19. #1919
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
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    Stimmt.
    Schnick-Schnack mit dem Überwintern.
    Auch die Batterie bleibt drin - Erhaltungsladegerät.
    Lustig ist auch das hartnäckige "Immer noch randvoll tanken"...
    Bißchen Zusatz in den Tank und gut ist.
    Eh ein Alutank...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #1920
    Yacht-Master Avatar von Corium
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    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    ..
    Bißchen Zusatz in den Tank und gut ist.
    Eh ein Alutank...
    Noch nicht einmal das habe ich bis heute gemacht. Nur ein Erhaltungsladegerät.
    Was füllst du für einen Zusatz in den Tank? (Meiner ist nicht aus Alu!).
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

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