Seite 227 von 282 ErsteErste ... 177207217225226227228229237247277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5625
    Deepsea Avatar von Teppo
    "Also, dass Du rund 25 HD´s hattest, wussten wir inzwischen ja schon.

Dann noch die Aussage, dass Du 1990 eine HD gekauft hast und damals viele hier wohl noch gar nicht wussten, dass es HD gibt....

Sorry, spätestens jetzt wird es ein wenig überheblich, um nicht zu sagen lächerlich..."

Hast natürlich Recht, Jürgen. Leider habe ich es versäumt hier rechtzeitig meine Umbauten zu diskutieren, dann wäre es weniger plakativ gewesen. Aber hey, was ich sagen wollte, ist, dass ich selber lange genug in der Sekte war. Und ja, ich kenne alle Sprüche über god`s own motorcycle. Harley fahren ist ein Lifestyle, die müssen nicht schnell durch die Kurven, die haben good vibrations (hatte meine 48 nicht, da wurden ab 100 km/h die Hände taub), die müssel bollern, die sollen nicht laut sein, sondern nur dumpf und wer mehr als die lächerlichen 26° Schrägenlagenfreiheit wie bei der 48 braucht, der soll Reiskocher fahren. Genießt Eure Spielzeuge, ich bin dann hier erstmal draussen.
    Grüße aus Hamburg

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Das hört sich natürlich besser an und was den liefstyle, dumpfes bollern etc. betrifft, sehe ich es ganz genauso...
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich will entspannt gleiten. Bezüglich Kurvenlage überlege ich aber tatsächlich bei einem befreundeten Fahrlehrer mal ne Stunde zu nehmen, da tue ich mich noch etwas schwer.
    Guter Ansatz, jedoch bringt ein Sicherheitstraining weit mehr...es gibt zwar auch Kurventrainings, die finde ich mit ner HD allerdings nicht so optimal.

Da sich das meiste eh im Kopf abspielt, würde ich mir mal das Schulungsvideo „Hinterschneiden von Kurven“ ansehen ....dann kommt der Rest meist von selbst
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Ich hatte auch einige Harleys - Sportster, Dyna und Softail - und bin mit dem Thema mittlerweile durch.
    Muss aber sagen, dass mir die Sportster immer sehr viel Freude bereitet haben...
    LG Deni

Day-Date Avatar von eri
    Heute gab es Krach mit der "Regierung"...........

DHL-Mann lieferte ein Paket von HD mit Klamotten. Ich ganz stolz aufgemacht und vorgeführt. Den Rest erspare ich Euch und nochmals mir .......

Nun meine Frage an Euch - mit was geht Ihr auf Tour/Ausfahrt ? Bin mal gespannt - Bilder gerne
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage an Euch - mit was geht Ihr auf Tour/Ausfahrt ? Bin mal gespannt - Bilder gerne
    1. Heiß = T-Shirt

2. Warm = Hemd

https://shop.thunderbike.de/Bekleidu...Plaid-Zip.html

3. Nicht warm und nicht kalt = Stoffjacke

s-l400.jpg

4. Kalt = Lederjacke

von der Lederjacke habe ich kein Bild.

Hose: immer Jeans.

Schuhe: kalt = Lederstiefel, warm = Chucks
    Geändert von California (04.05.2020 um 15:28 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    John Doe Hose
    Joe Doe Hemd oder Bores Hemd
    John Doe Hoddie

Ich mag auf jeden Fall was mit Kevlar. T-Shirt trau ich mich nicht.

Wolfgang, zeig mal deine Auswahl. Ggf. müssen wir mal beim WWF die Regierung überzeugen
    Geändert von Edmundo (04.05.2020 um 15:31 Uhr)

Freccione Avatar von Knipser
    Also für nur T-Shirt bin ich auch zu ängstlich. Kommt aber auch auf das Tempo und die Strecke an.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Day-Date Avatar von eri
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen

Wolfgang, zeig mal deine Auswahl. Ggf. müssen wir mal beim WWF die Regierung überzeugen
    Elmar - keine Chance, die Ansage war klar, so kannte ich meine Queen gar nicht ....... muss wohl echt fürchterlich sein Aber wenn der Wallner wieder offen hat und es WWF gibt, nach 2 WB werde ich mutig und sags Dir

John Doe Kevlar Jeans finde ich gut und die Hemden sehen auch cool aus. Mit T-Shirt hätte ich auch bedenken, da hats mich mit 18 mal hingelegt ..........
    Die Jacke von Gerd finde ich auch cool. Gute Tipps

Also Männer zeigt noch mehr
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Comex Avatar von The Banker
    Jeans und immer Lederjacke; bei dieser dann die Belüftung je nach Temperatur geöffnet.
    Beste Grüße, Thilo

Elmar - keine Chance, die Ansage war klar, so kannte ich meine Queen gar nicht ....... muss wohl echt fürchterlich sein Aber wenn der Wallner wieder offen hat und es WWF gibt, nach 2 WB werde ich mutig und sags Dir

John Doe Kevlar Jeans finde ich gut und die Hemden sehen auch cool aus. Mit T-Shirt hätte ich auch bedenken, da hats mich mit 18 mal hingelegt ..........
    Die Jacke von Gerd finde ich auch cool. Gute Tipps

Also Männer zeigt noch mehr
    Thunderbike und House of Flames: da findest Du im Online-Shop sicherlich Teile, die auch Deinem Goldstück zusagen werden.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also für nur T-Shirt bin ich auch zu ängstlich.
    War ich ebenfalls viele Jahre .... und schwitzte mir bei 35°C einen ab .......

Harry, ganz ehrlich: gibt nix geileres als bei großer Hitze nur mit T-Shirt zu fahren ...... zumindest so lange Dir in der Kurve nicht die Straße ausgeht.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

John Doe Kevlar Jeans finde ich gut
    Nix Jeans: https://www.ridejohndoe.com/de/jdc20...-kevlar-r.html

Day-Date Avatar von eri
    Klasse die Camouflage die probier ich

Wolfgang

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Für alle die gern ihre Lieblingshose, Shirt, Jacke oder sowas tragen wollen empfehle ich:

https://www.sgs-armorshop.com/

Habe die Sachen seit über zwei Jahren und freue mich immer wieder dass ich nur ne Jeans oder ne Cargohose tragen kann, die ich auch sonst nutze.
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk

GMT-Master
    Zitat Zitat von Blacksteel Beitrag anzeigen
    Für alle die gern ihre Lieblingshose, Shirt, Jacke oder sowas tragen wollen empfehle ich:

https://www.sgs-armorshop.com/

Habe die Sachen seit über zwei Jahren und freue mich immer wieder dass ich nur ne Jeans oder ne Cargohose tragen kann, die ich auch sonst nutze.
    Welche Kombi trägst du da?

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Welche Kombi trägst du da?
    Ich habe mich für die normale "Urban Long John" entschieden und meine Frau trägt die "Overland Long John" mit den Protektoren.
    Die tragen wir normal unter Cargo- oder Jeanshose, je nach Lust und Laune. Der Tragekomfort ist 1a und es ist für mein Empfinden angenehmer als die Kevlar Jeans die wir vorher hatten. Natürlich trage ich auch ab und zu noch ne Lederhose - für den Sommer möchte ich das aber nicht mehr missen.
    Bei Jacken sind wir mit Leder, Kevlarhemd, Kevlar-Hoodie gut ausgestattet, aber da reizt mich die Touring Jacke - mal sehen.....
    Gruß Dirk

Day-Date Avatar von eri
    Ich habe mich für die normale "Urban Long John" entschieden und meine Frau trägt die "Overland Long John" mit den Protektoren.
    Die tragen wir normal unter Cargo- oder Jeanshose, je nach Lust und Laune. Der Tragekomfort ist 1a und es ist für mein Empfinden angenehmer als die Kevlar Jeans die wir vorher hatten. Natürlich trage ich auch ab und zu noch ne Lederhose - für den Sommer möchte ich das aber nicht mehr missen.
    Bei Jacken sind wir mit Leder, Kevlarhemd, Kevlar-Hoodie gut ausgestattet, aber da reizt mich die Touring Jacke - mal sehen.....
    danke für den Tip

Wolfgang

GMT-Master
    Danke dir.
    Das heißt, du hast nur die Hose von denen?
    Sind die normal geschnitten?
    Ist das Material sehr elastisch, so wie eine Laufhose?

Ist das nicht so warm wie eine lange Unterhose? Dadurch dass die eng anliegt?