Ich finde sie nicht zu klein, schrobst du doch, daß dir die Sub manchmal zu mächtig vorkommt.
Insofern sehe ich das Problem nicht bei der Größe, sondern darin, daß eine deiner geliebten Uhren weichen müsste.
Damit hätte Ich persönlich das größere Problem.
Jeder Jeck ist anders, ich mag die YM sehr gerne, auch in der Variante, allerdings auch eher in 40mm.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Was nun ?
Hybrid-Darstellung
-
13.09.2015, 02:34 #1Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Dirk
-
13.09.2015, 05:28 #2
Dies sehe ich auch eher so. - wenn ein Erwerb an bummelig 4-4,5 K bemessen werden sollte, weiß ich nicht ob dies der wirklich richtige Weg ist. Ich weiß aber auch das eine 214er einfacher zusammengespart ist, als eine 20K Uhr

Die YM ist in 37 genauso stimmig wie die 40mm Variante - 36mm Uhren sind gängig am Herren, somit auch die kleinere YM - jedoch empfehle ich, lass Dir definitiv noch die Große zeigen, bevor Du dich entscheidest
21.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
13.09.2015, 08:24 #3Daytona
Die Uhr schaut toll aus. Ob die Größe an Deinem Handgelenk stimmig wirkt, geben die Fotos nicht wirklich her. Ich wollte genau diese Uhr neulich mal bei meinem Konzi anlegen und bin noch nicht einmal mit der Hand durch das Armband gekommen
. Aber das kannst Du sicherlich besser beurteilen.
Kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht, auch nicht die größere Variante. Mich würde stören, dass ich das Band immer wieder tauschen muss - die Kosten dazu konnte mir mein Konzi nicht nennen.
Außerdem hänge ich an meinen Uhren, habe sie mit Bedacht ausgewählt unnd mag sie nicht mehr hergeben. Bin kein Flipper.
Falls Du Dich doch dafür entscheidest, ich würde an Deiner Stelle die EX ziehen lassen.
Schöne Grüße
ThomasOffizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Lesezeichen