Danke und Danke
Cool, diese God of Fire sind schon echt interessant; ich bin halt irgendwie immer wieder bei Davidoff, aber wenn das hier so weitergeht, gehe ich doch mal bei Fuentes fremd…
Die Aniversario Double „R“ ist von Anfang bis Ende ein Traum, überraschend stark und doch geschmacklich mild, beinahe süßlich, typisch für die Serien mit der weißen Bauchbinde. Allerdings haut die Aniversario schon deutlich mehr rein als die Signatures, wenn ich das mal etwas pauschal sagen darf. Mir war danach etwas schwindlig, und ich war des Schattens bedürftig. Aber das lag wahrscheinlich nur an der vielen ungewohnten Sonne
Abbrand perfekt, keine Schärfe bis ganz zum Schluss, über zwei Stunden ungetrübte Freude, das Geld absolut wert.
Was auch nett war: in dem etwas abgelegenen Café gab es einige wenige Gäste, die ausgesprochen positiv auf die Zigarre und mich reagiert haben! Es kommt einfach gut, wenn man vorher fragt, ob es stört. Es störte nicht
Die Bedienung und der Chef haben sich jeweils noch etwas bei mir aufgehalten und interessiert nach der Zigarre gefragt; die Bedienung sagte, der Duft sei sehr angenehm, weil sich einige Moleküle des Davidoff-Rauchs in die (offene) Küche verirrt hatten… alles sehr zugewandt, top! Und ich hatte ja zudem meinen eigenen Aschenbecher mit dabei, also vorbildlicher Gast
Danke; es war auch ein Traum, diese unverhofften geschenkten Stunden! Dieses Wetter wäre auch ohne Drumherum traumhaft gewesen.
Dankeund viel Freude mit den Maduros. Auch ein Traum…
Übrigens ist Quittengeschmack zum Abgang der Zigarre ein echter Tipp, finde ich. War so nicht geplant, aber sehr schmackhaft.
Ergebnis 1 bis 20 von 2282
Thema: Der ZIGARREN-Thread
Baum-Darstellung
-
22.04.2023, 18:45 #11
Geändert von hoppenstedt (22.04.2023 um 18:49 Uhr)
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred