Seite 86 von 104 ErsteErste ... 366676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2068
  1. #1701
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.543
    Das sind ja zumindest schon mal leckere Bilder eines schönen Vorfrühlingstages. Danke

    Was kann man denn bezüglich Stärke und Aroma bei der „New World“ sagen?
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  2. #1702
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.214
    bei mir die
    A.J. Fernandez New World Toro Redondo
    mittel bis stark
    würzige Zigarre mit Pfeffer- und Ingwerschärfe, Holz-, Röst- und Erdaromen sowie einer subtilen Salznote, früh kommen Kaffee sowie die Süße von Zimt und Schokolade hinzu...
    PLV ist extrem gut

  3. #1703
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893


    Tolles Pairing! Rauchige Whiskys ergänzen sich zur Zigarre meines Erachtens richtig gut, die dezente Süße des Ardbeg wird durch die Kubanerin richtig toll hervorgekitzelt. Yum yum.

    Und ja, man sieht auf der Glasplatte, dass die Frühblüher auch schon losgelegt haben...

  4. #1704
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen


    Tolles Pairing! Rauchige Whiskys ergänzen sich zur Zigarre meines Erachtens richtig gut, die dezente Süße des Ardbeg wird durch die Kubanerin richtig toll hervorgekitzelt. Yum yum.

    Und ja, man sieht auf der Glasplatte, dass die Frühblüher auch schon losgelegt haben...
    Der Aschenbecher....
    Weltklasse, hatte ich schon mal gesucht, ist aber leider nicht mehr zu bekommen...
    LG Martin

  5. #1705
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.600
    Hier gab's heute eine Presidentes...


    BC650282-0512-48FC-9402-BF04427BD587_1_201_a.jpg
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  6. #1706
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Keilerzahn Beitrag anzeigen
    Der Aschenbecher....
    Weltklasse, hatte ich schon mal gesucht, ist aber leider nicht mehr zu bekommen...
    Ach Mist...ich halt auch die Augen offen, sollte ich ihn mal irgendwo entdecken, lass ich ihn dir zukommen...und auch wenn ich meinen mal aussondere, falls dich die Kampfspuren, wie auf dem Bild erkennbar, nicht stören.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  7. #1707
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.087
    Liebe Grüße vom Wörthersee.
    Auswahl bei der Trafik war bescheiden, wird aber durch diesen Ausblick kompensiert

    E5B5AD54-2249-4089-83F9-AF98E2E724C8.jpg
    Gruß, Dietmar

  8. #1708
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.087
    Jetzt nochmal (hoffentlich) Hochkant:

    489ABA31-BEDD-43E8-A697-60E0F161468E.jpg
    Gruß, Dietmar

  9. #1709
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.543

    Reden

    Danke euch für die neuen Eindrücke und Bilder! Mir persönlich wäre rauchiger Whisky + Zigarre "zu viel Rauch"; ich bevorzuge da - wie auch bei den Laubrollen - milderen "Stoff", derzeit vor allem Cognacs.

    Meinen neuen supermilden 16 Jahre Aberfeldy Scotch habe ich allerdings auch schon mit einer Davidoff Signature kombiniert und war sehr angetan. Allerdings konnte ich keine Bilder machen...
    Demnächst steht womöglich noch eine Signature an, oder eine Hoyo de Monterrey Epicure No 2, jeweils dann mit dem wunderbaren Cigar Reserve XO von Hine. Ich werde berichten.
    Geändert von hoppenstedt (22.03.2023 um 17:20 Uhr)
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  10. #1710
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Dietmar, genieß es dort und viel Spaß noch. Ich bin auch im Juli wieder dort. Ach wie schön, freue mich schon drauf
    LG Isi

  11. #1711
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.087
    Isi
    Vorfreude ist ja auch was schönes!
    Gruß, Dietmar

  12. #1712
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    definitiv
    LG Isi

  13. #1713
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.883
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Lässig. Hier gabs eine McFly, was neues dem Hause Oscar Valladares (der eine oder andere kennt die Leaf von ihm).
    Wer die Leaf by Oscar Valladares noch nicht kennt, sollte das nachholen. Eine echt Empfehlung mit einem top P/L-Verhältnis, dazu eine schöne Aufmachung. Dazu passt ein schöner Glenmorangie wirklich gut.

    Ok, keine Behike und keine limitierte Abfüllung beim Whisky , aber trotzdem gut. Gerade auch wenn man sich in das Thema Zigarren gerade einarbeitet. Es muss nicht immer superduper teuer sein um gut zu sein.

    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #1714
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer superduper teuer sein um gut zu sein.
    So ist es! Sehr gelungenes Video wieder!
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  15. #1715
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.883
    Themenstarter
    Danke.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #1716
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    836
    Ihr lieben, Männertag steht bald wieder an und ich wandere mit Freunden immer durch kleine Berge mit allerlei ... Abenteuer. Bisher habe die die Pause auf einem sonnigen Plateau immer mit einer einfachen Zigarre vom Tabakshop genutzt. Typ eher kräftig. Aber nichts Besonderes.

    Dieses Jahr darf es ruhig etwas mehr sein. Gibt es eine empfehlenswerte Quelle, wo ich mir mal besondere Zigarren auswählen kann?

  17. #1717
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.214
    Da gescheite Kubaner wohl außer in einer Casa vor Ort (mit Glück) nicht zu haben sind:
    Schau mal nach einer Arturo Fuentes, wenn es was kräftigeres/würzigeres sein soll...
    LG M

  18. #1718
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    836
    Danke Dir. Ich schaue mich mal um. :-)

  19. #1719
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.543
    Zitat Zitat von Solon Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Ich schaue mich mal um. :-)
    Wenn es etwas kräftiger und von Fuente sein soll, dann NICHT die Don Carlos. Die mag ich nämlich und ist trotz dunklen Deckblatts doch recht (sehr) mild...
    Von Fuente gibt es was mit Connecticut Deckblatt, da wissen die Profis aber sicher mehr.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  20. #1720
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.543

    Blinzeln

    Ich freue mich, denn es gibt etwas - für mich - Großes zu feiern...:

    Die rauch ich natürlich nicht alle hintereinander weg, aber unter anderem zusammen mit dieser Cognac-Entdeckung...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


Ähnliche Themen

  1. Der Zigarren-Thread
    Von Donluigi im Forum Essen & Trinken
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2022, 20:42
  2. Zigarren und Zigarillos: Genießer-Thread
    Von Edmundo im Forum Off Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •