Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Wow, super Foto. Könnte aus einem Katalog sein, toll in Szene gesetzt, farblich sehr passend
    Darf ich fragen welcher Whisky im Glas ist (die Flasche ist ja noch voll) und was ist in der Flasche links drin?
    Liebe Grüsse, Felix

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Wo raucht ihr in der kalten Jahreszeit?

Mich würde interessieren, wo raucht ihr eure feinen Zigarren in der Winterzeit? Wer raucht drinnen (im Haus, Wohnung), wer "muss" an die kalte Luft? Geht jemand in eine Smokers Lounge oder in einen Hobbyraum etc? Auf dem ein oder anderen Foto kann man es ja schon erkennen.

Ich persönlich rauche mehrheitlich draussen, wenn es sehr kalt ist auch drinnen, aber nur an Wochenenden. Ich wohne alleine, es gibt also keine "Diskussionen"
    Liebe Grüsse, Felix

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen

Mich würde interessieren, wo raucht ihr eure feinen Zigarren in der Winterzeit? Wer raucht drinnen (im Haus, Wohnung), wer "muss" an die kalte Luft? Geht jemand in eine Smokers Lounge oder in einen Hobbyraum etc? Auf dem ein oder anderen Foto kann man es ja schon erkennen.

Ich persönlich rauche mehrheitlich draussen, wenn es sehr kalt ist auch drinnen, aber nur an Wochenenden. Ich wohne alleine, es gibt also keine "Diskussionen" :]
    zu Hause unter der Woche, so es nicht regnet auf der Terrasse. Dann aber meist eine kurzen Smoke, Half Corona oder was dickeres aber kurzes.

Am WE nach den Revierfahrten bei meinem Jagdgehilfen Eddie auf der Hütte mit Bollerofen auch mal was langes bis zu 2h, zB Churchill.

Letzten Sonntag gab es die Freigabe für In House von der Gattin, mit einem befreundeten Paar gegessen und mit meinem Freund zusammen 6 Zigarren weggeraucht. Dann war natürlich Lüften angesagt. Aber Stand Heute riecht man im Haus nix mehr.
    Nächsten Sonntag wird somit wieder im Warmen geraucht :)

Day-Date
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen

Ich persönlich rauche mehrheitlich draussen, wenn es sehr kalt ist auch drinnen, aber nur an Wochenenden. Ich wohne alleine, es gibt also keine "Diskussionen"
    Wenn ich nen guten Film schaue, rauche ich auch im Sommer mal drin, im Winter auch gerne mal in der Wanne, mit Getränk... viel rauche ich ja nicht irgendwas zwischen 10 und 15 Zigarren im Jahr, und richtig auskennen tue ich mich auch nicht, habe zwar ein Havanna Lexikon im Regal stehen... greife meist zu den üblichen Verdächtigen, Cohiba, Romeo und Juliet, monte Christo, leider kriegt man ja kaum noch Cohibas, da ich keinen Humidor habe, habe ich sie ja einzeln gekauft, meist Robusto oder ab und an Piramides, die Behike ein zwei mal, ist mir zu teuer, kriegt man ja eh nicht mehr...

Ich lese, und höre immer, da gibt es genauso gutes oder besseres günstiger...

Paar Empfehlungen? Am liebsten Cubanisch, Torpedoförmig, sagt man dass so? Preislich Vielleicht um die 25 Euro...

Danke schon mal...