im letzten jahr fing ich mir hier eine vier-wochen-sperre ein...hat mich das geärgert?...teilweise...hätte mir zumindest gewünscht,dass mich der die sperrung vornehmende moderator "zur sache befragt" und mir die möglichkeit zur korrektur gegeben hätte.fand nicht statt und ich sagte mir.."alta..dann isset eben so.das ding sitzt du aus und gut." hatte auch überlegt,das ganze ding hier zu knicken.weshalb ich es dann doch nicht tat,liegt daran,dass ich hier in vielen fällen gute anregungen,hinweise und für die tägliche lebensführung nützliches erfahren habe.

eine sperre ist nicht das ende der welt und auch kein beinbruch.wer sich mit "toolwatches" präsentiert,an den füssen amerikanische arbeitsstiefel trägt,seinen marinierten schweinenacken auf einen weber schmeisst,sich danach als urban cowboy auf seine harley schwingt,zu deren garage er mit dem 911er fuhr,sich kurz aus der belstaff pellt und gegen eine aero-kutte tauscht..kurz gesagt,wer gewaltig einen auf macho man macht,der darf bei einer sperre nicht zu mutti rennen und um milch und kekse betteln.