Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Auch hier gibt es noch viel und wir können uns glücklich schätzen an Michis Erfahrungsschatz teilhaben zu dürfen.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...r-ein-Blatt-gt

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Red-Sub-Blatt

Date
    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Alex und komme aus Garmisch. Ich bin schon ein paar Jahre hier angemeldet, lese aber nur mit, da ich fachlich so gut wie keine Ahnung habe und besser den Mund halte Meine Leidenschaft für Rolex Uhren begann, als ich zum Examen von meiner Oma eine 16610 bekommen habe. Als ich nun die Red Sub von meinem Jahrgang sah, musste ich sie haben. Kurz nach dem Kauf stieß ich auf den blog von Sascha und konnte mein Zifferblatt nicht zuordnen. Sascha, an den sich an dieser Stelle mein Dank für seine aufgewendete Zeit richtet, half mir, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Da wir - und Ihr - besten Dank auch an Euch! - keine Lösung fanden, wollte ich nur eines, die Uhr schnell zurückgeben. Der Händler, ein sehr erfahrener und freundlicher Mann, kam meiner Bitte nach. Er bedauerte meine Entscheidung und sagte, ich begehe den Fehler meines Lebens. Das Blatt sei sehr selten und überaus wertvoll, er nimmt die Uhr gerne wieder zurück. Der Preis, den ich bekommen habe ist hinfällig, er erhöht sich nun deutlich. Nun gut, ich bin Laie und sollte mich nicht auf Gebiete vorwagen, von denen ich nichts verstehe. Ich bin froh, dass alles so gekommen ist und ich wieder ruhig schlafen kann.
    Gruß an Euch alle, ich freue mich auf viele weitere Artikel
    Alex

Gesperrter User
    Gibt es einen Link zum neuen Angebot?
    (Gerne auch zum alten Angebot!)

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Freue mich, dass es so ausgegangen ist. Gut, dass der Beginn der Seriennummer 3,72 hier steht.

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (29.06.2015 um 18:21 Uhr)

Date
    Hallo Olli,
    nein, die Uhr wird nicht im Internet angeboten. Alles Weitere entzieht sich meiner Kenntnis.
    Gruß Alex

Gesperrter User
    Magst du vielleicht, Ross und Reiter benennen?
    Sascha, als Mod hier, kennt sicherlich den VK Name und wird sich mit den Admin besprechen, oder?
    Wäre doch schade, wenn das Blatt/Uhr demnächst hier wieder auftaucht.

Sascha
    Gast

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich werde hier an dieser Stelle weder Ross noch Reiter nennen, da es sich um einen recht versierten
    Laden handelt, von dem bisher ausschließlich Gutes zu hören war.

Sascha

Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht.

Nur weil der VK bisher "recht versiert" war und man "ausschließlich Gutes" vom Inhaber hörte, lässt Du zu, dass er die Uhr mit einem offenkundigen Fake-Blatt weiterhin anbietet und evtl. ein gutgläubiger Uhrensammler gutes Geld dafür lässt ??

Alleine die Tatsache, dass er solch ein Fakeblatt nicht erkennt und anbietet, belegt doch nur allzu deutlich, dass es keineswegs ein "recht versierter" Laden sein kann.... !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Sea-Dweller Avatar von Submax
    Jürgen

Scheins ist sich der TS nicht 100% sicher ob Müll od. nicht
    Gruß Max

Sascha
    Gast
    Geändert von Sascha (29.06.2015 um 20:56 Uhr)

Gesperrter User
    Einfach nen Link zum Angebot/ Shop, hätte gereicht...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wobei das Studium einer Internetseite nicht ausreichend sein wird Wenn man aber hunderte oder tausende Uhren studiert hat, sieht ein Profi wie Michi das auf den ersten Blick, so wie ein Arzt eine Röntgenaufnahme oder ein Kunstsachverständiger ein Gemälde nur anzusehen braucht, um zu erkennen, was er wissen will, während wir alle davor stehen wie der Ochs vor'm Berg.

Janos, für heute müsstest Du diese Antwort vielleicht erst einmal als richtig akzeptieren Möglicherweise äußert sich Michi ja aber auch noch einmal und erklärt, was für ihn das Kriterium war, sich so zu erklären
    Selbstverständlich akzeptiere ich das.Ist am Ende eine freiwillige Veranstaltung.Ich denke nur,je mehr Menschen verstehen worum es geht umso weniger haben ******** eine Chance uns zu verschaukeln und in der Tat...das Studium der Literatur hierzu ist interessant,aber wirklich einschätzen kann man die Dinge(sorry..ich zumindest!) nicht,insofern ist es natürlich schön wenn ein Member wirklich sachverständig ist und uns teilhaben lässt.
    Ich würde mich ohnehin ohne einen Spezialisten an derlei Uhren nicht rantrauen,das Gebiet ist viel zu umfangreich.
    Grüße von Janos

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, dafür haben wir hier Spezialisten.

Wie geht's dem Cherokee, Janos?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht.

Nur weil der VK bisher "recht versiert" war und man "ausschließlich Gutes" vom Inhaber hörte, lässt Du zu, dass er die Uhr mit einem offenkundigen Fake-Blatt weiterhin anbietet und evtl. ein gutgläubiger Uhrensammler gutes Geld dafür lässt ??

Alleine die Tatsache, dass er solch ein Fakeblatt nicht erkennt und anbietet, belegt doch nur allzu deutlich, dass es keineswegs ein "recht versierter" Laden sein kann.... !!!

Grundsätzlich bin voll und ganz der Auffassung von Jürgen.
    Sorry Sascha,ist nichts persönliches,aber m.E.ist diese Art der Diskretion ein Kardinalfehler!
    Es ist völlig unerheblich ob das Geschäft versiert oder honorable ist,einzig der Umstand dass ein Fakeblatt( eurer geschätzten Ansicht nach) in Umlauf gebracht werden soll,diskreditiert den Verkäufer in jeder Hinsicht.Es ist dringend erforderlich solche Verkäufer öffentlich zu machen,um eindeutig Stellung zu beziehen und zu zeigen,dass diese Dinge nicht im Nebel der Verschwiegenheit verschwinden.
    Es ist mithin ein Lernprozess für die gesamte Branche,wenn Einzelne oder Gruppen mit prädestinierten Kenntnissen bereit sind offensichtlich unlautere Absichten anzuprangern.
    Mit herzlichen Grüßen von Janos

Gesperrter User
    Ja, dafür haben wir hier Spezialisten.

Wie geht's dem Cherokee, Janos?
    Was meinst du damit,verstehe ich nicht?

Der SRT8!

Gesperrter User
    Der SRT8!
    Hab das mal gegoogelt,da mir der Begriff nichts sagt...ich fahre einen Bentley Continental GT Speed.
    Gruß von Janos

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.