Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
...Was ist denn los? Kein Gemecker? Jedenfalls deutlich weniger wie üblich.
Wobei mich manche Sprüche der beiden Spezialisten an die automobile Beurteilung von Frauen erinnert. Die "Fensterlinie von BMW" und die "Rückleuchten wie bei Audi"... gähn. Die Alfetta hatte den Knick im Fenster deutlich vor dem ersten Dreier und die Rückleuchten hat Giulia-Designer Ramaciotti bei Maserati gezeigt noch bevor sie der von Alfa kommende de Silva so ähnlich beim A5 zum erstem Mal für Audi umgesetzt hat. Also wer hat nochmal von wem kopiert?

Die Giulia ist aus dem nichts gekommen und kann mit den besten der besten ihrer Klasse mithalten, das ist sensationell. Zudem war sie im September das hinter Mercedes, BMW und Audi meist verkaufte Auto ihrer Klasse, mehr als doppelt so viel wie Jaguars XE. Wenn jetzt noch die weiteren Motorisierungen sowie der Markt in England und den USA dazu kommen, dann wird's was