Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    ich bin ganz entspannt und nur ehrlich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was du hier abziehst, ist nicht die Äußerung einer ehrlichen Meinung, sondern grenzt bereits an Rumgepöbele, für das es hier überhaupt keinen Anlass gab. Denk einfach mal drüber nach.

Moderator Avatar von MacLeon
    Und täglich grüßt das Murmeltier Jeder, wirklich jeder Blitzerthread verläuft genau so wie dieser.

Im Übrigen: 40 % schneller, doppelter Bremsweg. Bei 70 km/h braucht man 20 m zum Anhalten, wenn man bei 50 km/h 10 m braucht. Dazu kommt der längere Reaktionsweg. Man schlägt also mit mehr als 50 km/h da ein, wo man sonst stehen würde. Verstanden? That's physics, b!tch!
    Geändert von MacLeon (13.06.2015 um 21:03 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei leerer Fahrbahn und höherem Tempo schlägt man nirgends ein....that's life, b!tch !

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Bei leerer Fahrbahn und höherem Tempo schlägt man nirgends ein....that's life, b!tch !
    Übrigens warum fährst du eigentlich ein getunten Copper Works, muss das wirklich sein?

Moderator Avatar von MacLeon
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Das ist üblicherweise auch weder die Zeit noch die Situation, in der man die Fähigkeit seiner Bremsen testet. Ach, doch, wenn plötzlich das Stauende kommt.
    Geändert von MacLeon (16.06.2015 um 10:17 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leere Fahrbahn? Hatte ich zuletzt 1995

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann fahr mal heute nacht mit mir in Urlaub...... :gähnendeleere:

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Naja, 10 Foris, 12 Meinungen. Deswegen reden wir ja darüber Danke für Deine Meinung, Marc
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Naja, 10 Foris, 12 Meinungen. Deswegen reden wir ja darüber Danke für Deine Meinung, Marc

ich hoffe wenigstens Du verstehst mich
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Vielleicht war ja auch die Messung fehlerhaft, wäre nicht das erste Mal.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

Day-Date Avatar von dafredy
    ...kleiner Exkurs: jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten. Auch merkwürdig...

Zum vorliegenden Fall: wenn du der Meinung bist, dass dir Ungerechtigkeit widerfährt, dann wehr' dich. Wenn du den Fehler und die Strafe akzeptieren kannst, steh dazu. In Zukunft passt du eh besser auf (hoffe ich zumindest )
    Servus!

Fred

Home. The only journey worth the fight. Home. Home at last.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten.
    Jep. Beide Aussagen könnten von mir kommen. Gleichermaßen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...kleiner Exkurs: jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten. Auch merkwürdig...
    Keiner rast oder drängelt? DAS kenne ich aber gaaaanz anders z.B. Spanien: Bin beruflich viel in Valencia mit `nem Mietwagen unterwegs und bei Rush Hour kann von entspannter Fahrweise ohne Raser absolut nicht die Rede sein. Da wird kreuz und quer gefahren, überholt und auf der Autobahn mit Limit zwischen 100 und 120 km/h geben die Spanier nicht weniger Gas, als wir in Deutschland. Liegt vielleicht daran, dass die festen Blitzer in jedem Navi gespeichert sind und davor gewarnt wird (erlaubt!).

All das regt mich dann aber nicht im Geringsten auf. KÖNNTE es daran liegen, dass ich selber dort total entspannt bin und mich aus jeder Drängellei oder überflüssigem Spurwechsel raus halte?
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Freccione Avatar von Janufer
    In Holland z.B, striktes Tempolimit und dementsprechend ein super entspanntes Fahren.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    In Holland z.B, striktes Tempolimit und dementsprechend ein super entspanntes Fahren.

Grüsse Jan
    Bei gerade mal 2360 km Autobahn in NL auch kein Problem. Sind ja sozusagen alles Kurzstreckenfahrten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Macht halt den nächsten tag auf der AB zum Valentinstag.
    Geändert von NicoH (16.06.2015 um 11:36 Uhr) Grund: Rechtlich Problematisches entfernt

ehemaliges mitglied
    Gast
    najo, rechtlich problematisch wäre Schnellfahren auch.

officially certified Avatar von cardealer
    Interessant das wirklich der größte Teil der Members der Messtechnik vertrauen und davon ausgehen das der TS zu schnell gefahren ist.
    Leider zähle ich auch zu denen die in so einem Fall der Staatsmacht vertrauen und brav die Strafe hinnehmen wenn sie nicht zu derb ist.
    Nun zweifelt jemand anhand eines "Kartoffeldruckfotos" an der Messung und ja ich muss ihm recht geben es überprüfen zu lassen. Da dies selbst nicht möglich ist wenn man kein Jurist ist war der Gang zum RA also vollkommen in Ordnung.
    Ich denke sollte die Akteneinsicht ergeben das korrekt gemessen wurde zahlt der TS auch brav seine Strafe.
    Ich finde es legitim das auch die Arbeit unserer Ordnungsmacht überprüfbar sein sollte.