Hallo zusammen!
Nach nunmehr über vier Jahren des stillen Mitlesens dachte ich heute, ich kann mich ja auch mal vorstellen
Uhren sind schon lange eine Leidenschaft von mir, der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Nachbarforum, wo ich allerdings auch schon geraume Zeit eher passiv aktiv bin. Das mag auch daran liegen, dass nach einer ganzen Reihe von Uhren eine gewisse Ruhe in mein Sammelverhalten eingekehrt ist und ich mich eher den hochwertigeren Uhren zugewandt habe - von denen ich aber noch nicht wirklich viel vorzustellen habe, da während meines Studiums die Prioritäten noch anders gelegen haben. Das Geld für die erste Rolex ist bisher daher meist in Reisen geflossen, wo es auch gut investiert war (und ich gebe zu, die eine oder andere Forenopfer-Ausgabe war daneben auch dabei
). Irgendwann wird sich das sicher ändern und dann steht als erste eine 114270 auf der Liste
![]()
Jedenfalls an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für alles was ich ich bisher bei euch auch lernen durfte, die viele interessante Geschichten und immer wieder tolle Bilder. Ich freue mich auf die weitere Zeit mich euch!
Viele Grüße aus Ostwestfalen!
Jonathan
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
07.06.2015, 21:52 #1
Irgendwann muss das stille Mitlesen ja auch ein Ende haben ;)
Geändert von J.S. (07.06.2015 um 21:54 Uhr)