Das ist für mich ganz einfach die einzige RICHTIGE Diät.
Wer auf Brot, Spaghetti und allgemein auf Weizenmehl Produkte verzichten kann und zusätzlich noch die Süßigkeiten (Cola, Saft, Schoki uvm.) reduziert nimmt je nach Körpergewicht schon in der 1 Woche über 2 Kg ab!
Ich starte eine Sommerdiät immer im Mai und beende Sie Mitte Juni! da ich viel Trainiere und ab und an noch Fußball spiele geht das bei mir nochmal schneller als bei anderen. Wer Fitness macht sollte sich hier sehr Eiweisshaltig ernähren um keine Muskelmasse abzubauen. Wer schneller abnehmen will sollte zusätzlich noch Omega 3 Fettsäuren zu sich nehmen. Da gibt es gute Fischölkapseln.
Nahrung gibt es in zick verschiedenen Varianten, wer behauptet sich mit so einer Diät einseitig zu ernähren kann oder will sich nicht mit der Materie befassen.
PS. Jojoeffekt kommt nur wenn man nach der Diät auf gar nichts mehr achtet. Ich hab meine Ernährung so Glutenfrei wie möglich gestaltet... gut für den Darm, gut für die Figur.
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Baum-Darstellung
-
03.06.2015, 08:02 #11
- Registriert seit
- 22.05.2014
- Ort
- Süden
- Beiträge
- 720
Ähnliche Themen
-
ich dreh durch.....
Von nice watch..er im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:23 -
Tiermama durch und durch...
Von Vito im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.06.2006, 09:35 -
Abgelenkt durch RLX
Von orange im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 17.08.2004, 13:28
Lesezeichen