Seite 65 von 108 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2142
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    1. Charly - gebe dir in fasten allen Punkten recht - ABER: Der Niedergang ist mittlerweile beendet - nicht zuletzt dank Schmadtke und Stöger
    Ja, deshalb auch mein Post dazu. Ich habe mich anfangs unsauber ausgedrückt, entschuldige bitte.

Stöger ist gut, aber entscheidend ist Schmadtke.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Elmar, ich bin jetzt seit 9 Jahren hier, wir waren fußballerisch noch *nie* einer Meinung und heute schon 2x. Ich bekomme ANGST.
    Ich versuche, mich zu bessern

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich auch

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    Na also, 20.000€ + 3 Spiele Innenraumsperre …finde ich als "Wiederholungstäter" schon das Mindeste. …und Rudi wenigstens 10.000….der hätte noch ne Innenraumsperre gebraucht …obwohl, dann gibt's keine Interviews mehr
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Was für ein Grottenkick in FFM …da fällt mir als Schalker nix zu ein. Wir können auf den 4. Platz springen und spielen bei der schwächsten Abwehr der Liga, und treten mit 4 Außenverteidigern und nur 2 Offensivspielern an

Das schlimmste…Breitenreiter war nach dem Spiel zufrieden … ich fand seine Verpflichtung gut, aber wenn DAS sein Anspruch ist (beim 15.ten ein 0:0 über die Runden bringen), dann wär er besser bei Paderborn geblieben

Bin völlig fassungslos
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Deepsea
    Haben ja auch ein verdammtes Glück gehabt das sie auch noch einen Punkt mit nach Schalke nehmen.
    Gruß
    Roland

Day-Date Avatar von Eintracht
    Das war so was von schlecht. Dabei wäre es diese Woche so leicht gewesen, Schalke zu schlagen. Deswegen ist Breitenreiter auch so glücklich über den schmeichelhaften Punktgewinn.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Was für ein Grottenkick in FFM :
    Das dürfte aber weder nen Frankfurter novh nen Schalker überrascht haben - oder?!

Und das Hertha auf 3 ist und ihr mit so ner Grottensaison auf 4 hättet springen können...

... zeigt das ALLE Teams - außer dem BVB und den anderen davor - nur (inkonstante) Grütze spielen.

Was für ein Grottenkick in FFM …da fällt mir als Schalker nix zu ein.
    Du wolltest doch kein neues Schalker Gesicht und alles ist toll. Dann musst Du auch zufrieden sein

Und ab Platz 3 hat im Grunde genommen keiner verdient, nächstes Jahr international zu spielen. Furchtbares Gewürge.

Comex Avatar von raul
    Na, das "Gesicht" mit der Einbindung von vielen jungen Spielern find ich auch weiter richtig. Ich bin mir sicher, dass man mit den aktuellen Kickern von Schalke einen besseren Fussball spielen kann! Ich sehe wie schon öfters gesagt eigentlich zumindest 4 Vereine mit einem wesentlich besser bestückten Kader, von daher wäre aktuell die CL-Teilnahme eine positive Überraschung.

Nix gegen FFM, aber in deren Situation sollte man halt dort anders aufstellen, und auftreten!

Was die Teams ab Platz 3 angeht sind wir uns alle einig! Wie sagte gestern der Calmund, "Mir grauts davor wenn ich daran denke, dass uns diese Vereine dann in der CL+EL verterten sollen". Wobei man Mainz da positiv herausheben muss, die machen einen tollen Job!!!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Eintagsfliege
    Dirk

Mainz war auch noch nie nachhaltig vorne dabei. Wird es auch in naher Zukunft nicht sein.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Vielleicht irre ich mich, aber Breitenreiter wird einfach überschätzt. Bei einem verein ohne Ansprüche aufzufallen ist meist (übergangsweise) einfach, bei einem Verein mit Anspruch Impulse zu setzen ist einfach viel schwerer. Gute Trainer zu holen war nicht die Stärke von Schalke in den letzten Jahren.

Und S04 ist auch kein Verein, der junge Spieler ausbilden kann. Zumindest ist das in den letzten Jahren nichts gewesen. Ausnahmespieler wie Neuer mal außen vor, den hätte auch der SV Zweckel (bin mal gespannt wer jetzt googeln muss ) ausbilden können.

Ich finde es halt schade, aber Schalke ist immer ziwschen hui und pfui - mal super, dann wieder Mittelmaß (früher sogar Abstieg). Konstanz ist keine Schalke-Stärke.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich, aber Breitenreiter wird einfach überschätzt.
    In der Kombination mit einem überschätzen Kader - einem AR-Chef der zur Selbstdarstellung neigt und Fans, die jede Saison von der Meisterschaft träumen..

.. eine wirkliche Herausforderung für Heidel - aber er sagte ja "Eine einfache Aufgabe hätte ihn nicht gereizt!"

Da hat er sich eine der schwersten ausgesucht - nur Leverkusen zum Meister machen oder in dieser Saison Hannover vor dem Abstieg retten, wäre noch herausfordernder gewesen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich, aber Breitenreiter wird einfach überschätzt. Bei einem verein ohne Ansprüche aufzufallen ist meist (übergangsweise) einfach, bei einem Verein mit Anspruch Impulse zu setzen ist einfach viel schwerer. Gute Trainer zu holen war nicht die Stärke von Schalke in den letzten Jahren.

Und S04 ist auch kein Verein, der junge Spieler ausbilden kann. Zumindest ist das in den letzten Jahren nichts gewesen. Ausnahmespieler wie Neuer mal außen vor, den hätte auch der SV Zweckel (bin mal gespannt wer jetzt googeln muss ) ausbilden können.

Ich finde es halt schade, aber Schalke ist immer ziwschen hui und pfui - mal super, dann wieder Mittelmaß (früher sogar Abstieg). Konstanz ist keine Schalke-Stärke.
    Elmar, ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber was ist mit Draxler, Sane, Goretzka? Kommen die nicht aus der Schalker Jugend?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    So richtig nur Draxler.

Sané kommt aus Wattenscheid und war auch 2 Jahre in Lev in der Jugend...

... Goretzka kommt auch Bochum und war da schon 2. Liga Spieler bevor er nach Schalke kam.

Deepsea
    Was für ein Grottenkick in FFM …da fällt mir als Schalker nix zu ein. Wir können auf den 4. Platz springen und spielen bei der schwächsten Abwehr der Liga...
    Da muss ich aber energisch widersprechen. Dieses Attribut steht in der laufenden Saison einzig und allein uns an der Weser zu Ewig den Punktelieferant für die untere Tabellenhälfte spielen, nervt gewaltig.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Elmar, ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber was ist mit Draxler, Sane, Goretzka? Kommen die nicht aus der Schalker Jugend?
    Und was ist denn mit Draxler? Ein paar gute Spiele machen noch keinen Star. Bisher hat er auch in WOB nicht gezeigt was er können sollte. Imho ist es vielleicht eins der vielen Talente, die irgendwann nicht weiter kommen. Er ist ja auch aus Schalke weggegangen, weil er sich nicht weiter entwickelt hat. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber keine Größe wie Neuer, Müller und Co.

Sane muss sich auch noch erst zeigen, ob er sich in einer großen Mannschaft durchsetzen kann. Und Goretzka, ja mei, so richtig ins Auge springt einem der Junge auch noch nicht. Da ist nur Sane, der auffällig ist.

Also imho nichts, wo man sagen kann, dass S04 eine Starschmiede für Talente ist.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    So richtig nur Draxler.

Sané kommt aus Wattenscheid und war auch 2 Jahre in Lev in der Jugend...

... Goretzka kommt auch Bochum und war da schon 2. Liga Spieler bevor er nach Schalke kam.
    Ist Neuer nicht auch ein Eigengewächs?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der wurde von Wolfgang bei seiner Frage ja außen vor gelassen Fatih...